Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 412

 
Alexandr Saprykin:

Und es geht nicht nur um den Handel.


Es ist ein Fass voller Teer und ein Löffel Honig. Die letzte Etappe. =)

 
Komm schon - Drimmer hat sogar Angst, auf der Demo zu handeln, also erzählt er jedem, dass der Handel ein Wrack ist, Frustration ist eine ernste Sache...
 

Mit Devisen ist kein Geld zu verdienen, es ist alles vergeblich, es ist der Ruin, keine Hoffnung...

 
Das ist zwar seltsam, garantiert aber nicht die Existenz der Struktur, die überhaupt nicht erwähnt wird. Im gleichen Raum.
 
transcendreamer:

Es gibt kein Geld in Devisen, alles ist sinnlos, alles ist Ruin, keine Hoffnung...

Es wird natürlich keine Proteste geben?

 
Ilmir Galiev:
Das ist zwar seltsam, aber es garantiert nicht die Existenz der Struktur, von der überhaupt nicht die Rede ist. Im gleichen Raum.

Sie können nicht so offen über die Struktur sprechen.


Aleksandr Volotko:

Es wird doch sicher keine Proteste geben?

A fortiori mortem effugere nemo potest

 
transcendreamer:

A fortiori mortem effugere nemo potest

Was schlagen Sie vor? Eine schnelle Veröffentlichung des Klaviers? Das habe ich auch gedacht.

 
Aleksandr Volotko:

Was schlagen Sie vor? Ein schnellerer Weg, um das Klavier in den öffentlichen Bereich zu bringen? Das habe ich auch gedacht.

Komm schon... in etwa sechs Jahren.
 
Decromor:
Komm schon... in 6 Jahren...

Sie machen unrealistische Pläne! (c) In sechs Jahren wird mein überwuchertes Grab ohne GPS nicht mehr zu finden sein...

 
Aleksandr Volotko:

Sie machen unrealistische Pläne! (In sechs Jahren werden Sie mein überwuchertes Grab ohne GPS nicht mehr finden...

Haben Sie ein Foto von der Indica?