Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 421

 
transcendreamer:

Früher anfangen - früher den Verfall erkennen - früher in die Fabrik gehen...

Es ist besser, alles früher herauszuholen, sonst kann man auf dem Devisenmarkt Jahrzehnte verlieren...

Sie sind derjenige, der jahrzehntelang abtropfen lassen will, aber wir anderen sollten lieber schnell abtropfen lassen... ) Sie sind gemein )

 
Aleksandr Volotko:

Sie sind derjenige, der seit Jahrzehnten klempnert, aber was den Rest von uns betrifft, sollten Sie sich besser beeilen... ) du bist gemein )

In einer Fabrik oder auf einer Baustelle ist es nicht so schlimm, aber es gibt keine Lücken und Ausrutscher!

 

Ich habe hier eine Datei gefunden, Autor unbekannt, aber der Text ist interessant, er handelt direkt von Teig...

Das Ende ist allerdings seltsam, denn wenn der Markt nicht ganz undicht ist, ist es wahrscheinlich ein Scherz...

Dateien:
 
transcendreamer:

In einer Fabrik oder auf einer Baustelle ist es nicht so schlimm, aber es gibt keine Lücken und Ausrutscher!

Schreiben Sie diese Zeilen bereits ab Werk? )

 
transcendreamer:

Ich habe hier eine Datei gefunden, Autor unbekannt, aber der Text ist interessant, er handelt direkt von Teig...

aber das Ende ist irgendwie seltsam, als ob nicht jeder auf dem Markt auftaucht, also ist es wahrscheinlich ein Scherz...

Haben Sie es selbst geschrieben? )

Wenn mich jemand fragen würde, wo ich anfangen soll, würde ich vorschlagen, zuerst manuell zu handeln, bevor ich mich in einen Wirbelwind von Mathematik und Programmierung stürze.

Nein, das würden Sie nicht. Das ist Unsinn - was können Sie manuellen Handel geben, es ist Unsinn.

 
Aleksandr Volotko:

Schreiben Sie diese Zeilen bereits ab Werk? )

Noch nicht, aber ich muss sowieso nach einer Fabrik suchen.


Aleksandr Volotko:

Haben Sie es selbst geschrieben? )

Ich sagte doch, ich kenne den Autor nicht.

 
transcendreamer:

Noch nicht, aber wir müssen trotzdem nach einer Pflanze suchen.

Du hast jahrelang gesucht, ja.

Ich sagte doch, Autor unbekannt.

Ja, Blödsinn, das musst du nicht lesen.

 
Aleksandr Volotko:

Du hast jahrelang gesucht, ja.

Ja, Blödsinn, Sie müssen es nicht lesen.

Aber der Anfang des Textes ist sehr positiv und man kann ihn nicht widerlegen.

 
Aleksandr Volotko:

Haben Sie es selbst geschrieben? )

Nein, so etwas würden Sie nicht schreiben. Das ist Unsinn - was kann es geben, um manuell zu handeln, das ist Unsinn.

Dass alle Roboter undicht sind, ist seit langem bekannt.

 
transcendreamer:

Das Wichtigste ist, sich nicht entmutigen zu lassen, kein Gral - kein Problem, die Fabrik wird helfen!

Wer lässt sich entmutigen? Der Autor des Werks und Sie.