Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 414

 
Decromor:
Los geht's... in sechs Jahren.

Einverstanden, ich werde einen verspäteten Blogpost mit dem Klavier machen, mit einem Veröffentlichungsdatum in sechs Jahren.

 
Aleksander:
Aus irgendeinem Grund vergisst Trans- bei der Erwähnung des Tores oder der Anlage ... zu erwähnen, dass er seine eigene Anlage meint, wie ein Forex-Tender - geh zu ihm in die Anlage arbeiten ... :)

Ich habe mir Folgendes überlegt...

Im Internet gibt es eine Menge Schriftstücke, die von Ihnen stammen.

Zeigen Sie mir wenigstens eine Überwachung, denn der Name des Threads ist laut, aber das praktische Ergebnis ist nirgends zu sehen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mir Folgendes überlegt...

Du hast mir gesagt, du wärst praktisch Alexanders Mutter, du wüsstest sogar, wenn ihm die Zähne wehtun - so nah warst du an seinem Körper, und dann hallo... Er dachte)))

 
Aleksandr Volotko:

Du hast mir gesagt, du wärst fast Alexanders Mutter, du wüsstest, wann seine Zähne weh tun - du warst so nah an seinem Körper und dann hallo... Er dachte)))

;)

Ich möchte ihn trotzdem sehen.

eine Aufforderung an die Arbeitnehmer, sozusagen.

Es ist nur so, dass wenn sie Dinge schreiben wie:

"Da meine Hände müde sind, das mit Forex verdiente Geld zu zählen, habe ich mich entschlossen, ein Handelssystem zu verschenken, das ein paar tausend Prozent pro Jahr einbringt - nutzen Sie es..."

Ich weiß mit Sicherheit, dass es ein Betrug ist.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist nur so, dass wenn sie Dinge schreiben wie:

"Da meine Hände müde sind, das Geld zu zählen, das ich mit Forex verdiene, habe ich beschlossen, ein Handelssystem zu verschenken, das ein paar tausend Prozent pro Jahr einbringt - nutzen Sie es..."

Ich weiß genau, dass es ein Betrug ist.

Wo ist das blöde Brett? Nein, ist es nicht...
warum zum Teufel lesen Sie eine Betrugsanzeige? )

 
Aleksandr Volotko:

Wo ist das blöde Brett? Nein, ist es nicht...
warum zum Teufel liest du ein verdammtes Message Board? )

Es ist nur so, dass die dort beschriebene Strategie genau die

Danke für die Bestätigung, es ist schon klar, ohne den Staat

Googeln Sie das Zitat, das ich Ihnen gegeben habe...
 
Ja, das ist natürlich Alexanders Stilistik, aber das hätte auch jeder andere schreiben können, wenn ich daran denke.
Z.I.: das Schwarze Brett ist wirklich Mist ))
 
Renat Akhtyamov:

Es ist nur so, dass die dort beschriebene Strategie genau die gleiche ist.

Danke für die Bestätigung, es ist schon klar, ohne den Staat.

Googeln des Zitats, das ich zitiert habe...

Die Menschen sind anspruchsvoller geworden, sie wollen alles überwachen. 2011 waren noch alle von den Erklärungen begeistert.

Renat Akhtyamov:

Es ist nur so, dass die Strategie, die er beschreibt, genau die gleiche ist.

Danke für die Bestätigung, es ist schon klar, ohne den Staat.

das Zitat, das ich Ihnen gegeben habe, zu googeln...

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so einen Job als Freiberufler bekommen würde. ich würde nicht verstehen, was zum Teufel er ein Jahr lang von mir will)))

 
und es gibt viele interessante Dinge in Nicolcas Beiträgen im Allgemeinen...
 

Handel von den Grenzen des Kanals - weiß nicht, welche Fische dort draußen sind und Joe schrieb, dass er etwas gefunden hat\.

Die Wahrheit allein liegt in einem anderen Bereich und ist demjenigen, der nach ihr sucht, zum Verhängnis.

Dieser Kanal hat die Eigenschaft, zu brechen und die Erwartung des Partners auf Null zu reduzieren.

mehr oder weniger stabile Kanäle werden bei wirtschaftsbezogenen Vermögenswerten/Instrumenten wie Aktien gebildet, aber das ist etwas anderes