Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 418

 
Aleksandr Volotko:

Sie sollten mir wenigstens ein verlorenes Konto zeigen, um des Anstands willen... so und so, ich habe mein Bestes versucht, aber am Ende war es nichts.
oder vielleicht ist es auch nur Ihre Vermutung...

Ich sage Ihnen - Vergeblichkeit - glauben Sie mir - nur Verrückte handeln auf dem Devisenmarkt - keine Hoffnung - vor allem, wenn es ein Portfolio ist - Verzweiflung - und wenn es eine Reihe von Portfolios ist - dann ist es besser, sich sofort zu hängen

 
EgorKim:

Und meine siebenjährige Handelserfahrung bestätigt dies.

Wer behauptet, dass es auf dem Markt keine Regelmäßigkeiten gibt, irrt sich gewaltig.

Es gibt nur ein Muster auf dem Markt, und das funktioniert immer - es ist der Verlust Ihrer Einlage.

Sie haben nicht viel Erfahrung? - Sie werden Ihre Einlage in kürzester Zeit verlieren.

Haben Sie schon viel Erfahrung? - Du wirst es langsam aber sicher verlieren.

Einen Martin benutzen? - Gehen Sie den Prozess des Verlustes Ihrer Einzahlung schnell durch.

Ein festes Los handeln? -Sie werden Ihre Einlage langsam verlieren.

Gerade einen Handel eröffnet? - Sie haben bereits einen Teil Ihrer Einlage durch den Spread/die Provision verloren.

Es gibt nur ein Muster auf dem Markt, und das funktioniert immer - es ist der Verlust Ihrer Einlage.

Viel Glück für alle Rake-Springer in ihrem schwierigen Geschäft.

Korrekte Eingabe - korrekte Eingabe, korrekte Eingabe - zunehmende Zeit des Verlustes der Einzahlung...

Kann dieses Depot länger leben?


 
transcendreamer:

Ich sage Ihnen, es ist eine Sackgasse - glauben Sie mir - nur Verrückte handeln auf dem Forex - keine Hoffnung - vor allem, wenn es ein Portfolio ist - es ist verzweifelt - und wenn es eine Reihe von Portfolios ist - es ist besser, sich sofort zu hängen.

Ich glaube Ihnen, ich glaube Ihnen fast. Ich wollte nur einmal Ihren Bericht sehen, um sicher zu sein, dass er absolut sicher ist, ohne Varianten und Nuancen.

 
transcendreamer:

Ich sage Ihnen - Vergeblichkeit - glauben Sie mir - nur Verrückte Handel auf Forex - keine Hoffnung - vor allem, wenn Portfolios - Verzweiflung - und wenn eine Reihe von Portfolios - dann ist es besser, sich sofort hängen

Wenn es kein Geheimnis ist, für wen ist Forex dann kein Flop? Oder ausnahmslos?
 
Decromor:
Wenn es kein Geheimnis ist, für wen ist Forex dann kein Drecksloch? Oder ausnahmslos?

Keine Ausnahmen.

Lassen Sie uns eine Münze werfen. Du wirfst sie immer und sagst mir das Ergebnis, aber du zeigst mir nie die Münze. Wer von uns wird gewinnen?

Wenn wir berücksichtigen, dass DC Instrumente zitiert und wir mit DC und nicht auf irgendeinem Markt spielen, dann ist die Analogie vollständig.

 

Was macht ihr dann alle hier, das ist das Rätsel des Jahrhunderts! )
Alles verblasst. (Alles ist langweilig, langweilig, langweilig, langweilig, langweilig.) Verblassen!

Und doch hängen sie hier schon seit Jahren herum ))) Es werden bald Jahrzehnte sein.)

 
Aleksandr Volotko:

Was macht ihr dann alle hier, das ist das Rätsel des Jahrhunderts! )
Alles ist sinnlos. (Alles ist Eitelkeit, Eitelkeit, Eitelkeit, Eitelkeit.) Verblassen!

Und doch hängen sie hier schon seit Jahren herum )) es werden bald Jahrzehnte sein ))

Man sagt über Forex, dass es eine aussichtslose Sache ist. Neben dem Devisenmarkt gibt es noch andere Märkte. Die Leute werden den Devisenhandel aufgeben, aber die Ideen werden bleiben). So machen wir das. )))

 
Dort liegt also der Heilige Gral begraben! )))
 
Aleksandr Volotko:

Ich glaube dir, na ja, fast, ich wollte nur einen deiner verlorenen Spielstände sehen.

Wer zeigt dir schon einen verlorenen Punktestand? Das ist ein bisschen beschämend.

 

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass Ihnen niemand etwas zeigt, wenn Sie ihn darum bitten.

und wenn sie es tun, dann in den Signalen.

es gibt keinen dritten Weg

sondern

Die Signale sind da, und sie sind nicht schlecht.