Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 417

 

Ich versichere Ihnen, dass es keinen Grund gibt, darüber zu sprechen. Sie sind jung, Sie sind wohlhabend, es ist alles einfach für Sie. Das ist nicht der Fall. Beim Handel gibt es kein Geld, es gibt keine Gewinne, nur Verluste. Dies ist nicht der Gral und auch nicht das Archiv der Knete. Es ist besser, sich da rauszuhalten. Im Ernst, jeder von Ihnen wird es bereuen. Schließen Sie besser den Thread und vergessen Sie, was hier geschrieben wurde, und gehen Sie in die Fabrik. Ich verstehe sehr gut, dass diese Nachricht zusätzliches Interesse wecken wird, aber ich möchte die Neugierigen sofort warnen: Stopp! Der Rest wird einfach nicht gefunden werden.

 
transcendreamer:

Ich versichere Ihnen, dass es keinen Grund gibt, darüber zu sprechen. Sie sind jung, Sie sind wohlhabend, alles ist einfach für Sie. Das ist nicht der Fall. Beim Handel gibt es kein Geld, es gibt keine Gewinne, nur Verluste. Dies ist nicht der Gral und auch nicht das Archiv der Knete. Es ist besser, sich da rauszuhalten. Im Ernst, jeder von Ihnen wird es bereuen. Schließen Sie besser den Thread und vergessen Sie, was hier geschrieben wurde, und gehen Sie in die Fabrik. Ich verstehe sehr gut, dass diese Nachricht zusätzliches Interesse wecken wird, aber ich möchte die Neugierigen sofort warnen: Stopp! Der Rest wird einfach nicht gefunden werden.

Hätten Sie das nicht von Anfang an sagen können? Hätten Sie so viele Jahre warten müssen?

 
transcendreamer:

Es gibt kein Geld im Handel, es gibt keine Gewinne, nur Verluste.

Und meine siebenjährige Handelserfahrung bestätigt dies.

Wer behauptet, dass es auf dem Markt keine Regelmäßigkeiten gibt, irrt sich gewaltig.

Es gibt nur ein Muster auf dem Markt, und das funktioniert immer - es ist der Verlust Ihrer Einlage.

Sie haben nicht viel Erfahrung? - Sie werden Ihre Einlage in kürzester Zeit verlieren.

Haben Sie schon viel Erfahrung? - Du wirst es langsam aber sicher verlieren.

Einen Martin benutzen? - Gehen Sie den Prozess des Verlustes Ihrer Einzahlung schnell durch.

Ein festes Los handeln? -Sie werden Ihre Einlage langsam verlieren.

Gerade einen Handel eröffnet? - Sie haben bereits einen Teil Ihrer Einlage durch den Spread/die Provision verloren.

Es gibt nur ein Muster auf dem Markt, und das funktioniert immer - es ist der Verlust Ihrer Einlage.

Viel Glück für alle Geldwäscher in ihrem schwierigen Geschäft.

 
EgorKim:

Und meine siebenjährige Handelserfahrung bestätigt dies.

Wer behauptet, dass es auf dem Markt keine Regelmäßigkeiten gibt, irrt sich gewaltig.

Es gibt nur ein Muster auf dem Markt, und das funktioniert immer - es ist der Verlust einer Einlage.

Sie haben nicht viel Erfahrung? - Sie werden Ihre Einlage im Handumdrehen verlieren.

Haben Sie schon viel Erfahrung? - Du wirst es langsam aber sicher verlieren.

Einen Martin benutzen? - Verlieren Sie schnell Ihre Einlage.

Ein festes Los handeln? -Sie werden Ihre Einlage langsam verlieren.

Gerade einen Handel eröffnet? - Sie haben bereits einen Teil Ihrer Einlage durch den Spread/die Provision verloren.

Es gibt nur ein Muster auf dem Markt, und das funktioniert immer - es ist der Verlust Ihrer Einlage.

Viel Glück für alle Geldwäscher in ihrem schwierigen Geschäft.

Was ist mit Kanälen?

oder Paarhandel?

Oder neuronale Vernetzung?
 

Ich liebe meine Heimatpflanze von ganzem Herzen


 
Renat Akhtyamov:

Wie sieht es mit Kanälen aus?

Oder Paarhandel?

Oder ein neuronales Netz?

Dreamer sagte, es sei alles nur Eitelkeit.

 
Renat Akhtyamov:

Und die Kanäle?

Oder Paarhandel?

Oder ein neuronales Netz?

Wie wäre es mit allen zusammen!

Sie müssen nicht in Millionenbeträgen denken, und Sie werden alles haben!

 
Decromor:

Ich liebe meine Heimatpflanze von ganzem Herzen


Meisterwerk


Aleksandr Volotko:

Drimmer sagt, das sei alles nur Eitelkeit.

eitel

 
transcendreamer:

Stoff

Du solltest mir wenigstens einen verlorenen Spielstand zeigen, um des Anstands willen... so und so, ich habe mein Bestes versucht, aber am Ende ist es ein Wrack.
oder vielleicht raten Sie auch nur...

 
Renat Akhtyamov:

und die Kanäle?

Oder Paarhandel?

Oder ein neuronales Netz?

Es ist mir egal, ob es Kaffeesatz ist. Das Ergebnis ist das gleiche.)

Der Markt ist nicht vorhersehbar, weil er der Einlage eines anderen folgt.

Sie können dies vermeiden, indem Sie nur in der Demoversion handeln.)