Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 381

 
Aleksander:

Ich habe das Cross in den Handel aufgenommen - weil es eines der Paare widerspiegelt - wenn das Pfund fällt - dann ist das Cross oben und es gibt einen Sprung mit dem Euro - oder das Pfund ist oben - dann ist das Cross unten = ein Sprung mit dem Pfund... und umgekehrt mit dem Euro...

Bei der Auswahl der zu handelnden Paare ist es daher wichtig, dass eine gute Korrelation zwischen den Majors besteht, aus denen sich das Kreuz zusammensetzt, während die Korrelation zwischen dem Kreuz und den Majors irrelevant ist. Oder?

 
khorosh:

Bei der Auswahl der zu handelnden Paare ist es daher wichtig, dass eine gute Korrelation zwischen den Majors besteht, die das Kreuz bilden, während die Korrelation zwischen dem Kreuz und dem Major irrelevant ist. Oder?

Wissen Sie - ich habe mich nicht um die Korrelation gekümmert - ich habe nur die Kurse heruntergeladen - mehr als 5000 Varianten zur Überprüfung der Schemata durchlaufen lassen und geeignete Instrumente nach maximalem Drawdown und maximaler Losgröße ausgewählt... Es ist also nicht leicht, auf Anhieb zu erkennen, welche Paare ich ausgewählt habe und warum genau... manchmal - von Zeit zu Zeit mache ich eine neue Suche und wenn die Paare innerhalb meiner Grenzen bleiben, benutze ich sie weiter....

 
Aleksander:
Sie haben morgens noch keinen vorgefertigten Aufstrich... und dies - 1 Punkt des Kreuzes ist NICHT gleich 1 pipsdollar - tun eine spezielle Konvertierung für das Kreuz auf dem Pfund für die aktuelle bar

Der oberste ist hier in der Nähe, er ist wahrscheinlich nur mehr wert, oder der Spread ist höher.

und dein Hintern ist anders, sehr anders, also höre ich erst mal auf.

 
Renat Akhtyamov:

Der oberste ist hier in der Nähe, er ist wahrscheinlich einfach mehr wert, ich rechne mal nach. Außerdem ist der Spread höher.

und der untere ist anders, sehr anders, also bin ich auf der Suche.

ja - am Anfang sollte man so etwas bekommen :)

Sie können die Komponenten und das Verhalten der Gleichgewichte in den Beinen sehen


 
Aleksander:

Wissen Sie - ich habe mich nicht um die Korrelation gekümmert - ich habe einfach die Kurse heruntergeladen, mehr als 5000 Varianten durchgespielt und geeignete Instrumente nach maximalem Drawdown und maximaler Lotgröße ausgewählt... Es ist also nicht leicht, auf Anhieb zu erkennen, welche Paare ich ausgewählt habe und warum genau... manchmal - von Zeit zu Zeit mache ich eine neue Suche und wenn die Paare innerhalb meiner Grenzen bleiben, benutze ich sie weiter....

Soweit ich weiß, handeln Sie nicht mit zwei Beinen gleichzeitig, sondern mit einem Bein nach dem anderen.

Handeln Sie nur die Konvergenz der Beinpaare oder auch die Divergenz? Vielleicht liege ich falsch, aber meiner Meinung nach ist die Divergenz profitabler, weil wir in diesem Fall mit dem Trend des stärkeren Paares handeln können. Im Falle einer Konvergenz ist es jedoch gefährlicher, gegen die Richtung des Paares zu handeln, das einen starken Trend aufweist.

Sind Sie der Meinung, dass die Korrektur der Lose zum Ausgleich der Unterschiede in der Volatilität der Paare anhand des Koeffizienten erfolgen kann, der als Verhältnis der Kanalbreiten der gehandelten Paare definiert ist?

 
khorosh:

Soweit ich weiß, handeln Sie nicht mit zwei Beinen gleichzeitig, sondern mit einem Bein nach dem anderen?

Handeln Sie nur die Konvergenz der Beinpaare oder auch die Divergenz? Vielleicht liege ich falsch, aber meiner Meinung nach ist die Divergenz profitabler, weil wir in diesem Fall mit dem Trend des stärkeren Paares handeln können. Meiner Meinung nach ist es gefährlicher, eine Konvergenz zu handeln, wenn man gegen die Richtung des Paares mit einem starken Trend handelt.

ich weiß - ein Bein geht nach oben oder unten - wenn ein Bein nach oben geht, dann fängt das andere einen Verlust auf - warum züchten Sie zusätzliche Verluste - obwohl Sie natürlich Beine selbst handeln können - aber das Ergebnis ist viel schlimmer - maximales Lot in einem Bein erhöht sich stark - um Verluste eines bestimmten Beines abzuwehren - es gibt Tage, an denen nur ein (wie das obere) Bein Gewinn bringt - und das andere Bein nur verliert - und die Gesamtbilanz ist positiv - nur das erste Bein ... - so ist es (abwechselnd profitabel)

---

Konvergenz... Hmm - Konvergenz, Divergenz - sind nur Worte - für die Bequemlichkeit :) Wir handeln Synthetic Instrument Equity (Delta) - und ob Konvergenz (lesen Eigenkapital geht nach oben) oder Divergenz (Eigenkapital nach unten) ist nur ein Weg, um die Richtung der Transaktion zu bestimmen - Kauf eines Beines oder Abrechnung ... aber die Änderung der Summe der Komponenten nicht ändern :)

Der Trend des Paares wird das Bein auswählen, das Ihnen den Gewinn bringt - das andere Bein, auch wenn es früher eröffnet wurde, wird einfach einen Verlust auffangen und das Bein an das andere "weiterreichen" :), das den Trend des ausgewählten Währungspaares abarbeitet .....

 
khorosh: Glauben Sie, dass die Korrektur der Lose zum Ausgleich der Unterschiede in der Volatilität der Paare mit Hilfe des Koeffizienten erfolgen kann, der als Verhältnis der Kanalbreiten der gehandelten Paare definiert ist?

Koeffizient - Sie können die Preisverschiebungen durch die aktuelle Volatilität normalisieren. Sie kann auf verschiedene Weise geschätzt werden:
1. durchschnittlicher Balkenbereich ln(Hoch/Tief) über N Balken
2. Preisspanne für N Balken - praktisch dasselbe wie 1, nur mit dem Koeffizienten sqrt(N).
3. durchschnittlicher absoluter Wert der Preisverschiebung für N Barren
4. RMS der Preisverschiebung für N Barren.

derselbe APP-Indikator kann in ein paar Wochen verwendet werden... Die Preisnormalisierung wurde bereits irgendwo diskutiert - fragen Sie Trans :) er weiß wahrscheinlich noch, wie man Lose normalisiert....

Was auch immer Sie bevorzugen :) Ich überlasse Ihnen meine Methode...

SZZ - aber im Allgemeinen, die mehr tägliche Volatilität in das Paar - die mehr "lecker" Equity :) dann die profitablen Transaktionen können mehrmals am Tag gefangen werden :) in einem Bein oder anderen :
 
Aleksander:

Koeffizient - Sie können die Preisverschiebungen auf die aktuelle Volatilität normalisieren. Sie kann auf verschiedene Weise geschätzt werden:
1. durchschnittliche Taktspanne ln(Hoch/Tief) für N Takte
2. Preisspanne über N Balken - praktisch dasselbe wie 1, nur mit einem Koeffizienten von sqrt(N).
3. durchschnittlicher absoluter Wert der Preisverschiebung für N Barren
4. RMS der Preisverschiebung für N Barren.

derselbe APP-Indikator kann in ein paar Wochen verwendet werden... Die Preisnormalisierung wurde bereits irgendwo besprochen - fragen Sie Trans :) er weiß wahrscheinlich noch, wie man Lose normalisiert....

Was auch immer Sie bevorzugen :) Ich überlasse Ihnen meine Methode...

SZZ - aber im Allgemeinen, die mehr tägliche Volatilität in das Paar - die mehr "lecker" Equity :) dann die profitablen Transaktionen können mehrmals am Tag gefangen werden :) in einem Bein oder anderen :

Vielen Dank für die Informationen.

 
Aleksander:

Ja - einer nach dem anderen - wenn ein Bein geht in + das andere Bein fängt einen Elch - warum zusätzliche Elche züchten - obwohl Sie natürlich Handel Beine von selbst - aber das Ergebnis ist viel schlimmer - die maximale Menge in der Bein wächst stark - um den Verlust eines bestimmten Beines abzustoßen - es gibt Tage, die nur ein (zB die Top) Bein gibt Gewinn pro Tag - und eine andere nur minus - und die Gesamtbilanz wird in plus nur, dass getragen - erste Bein ... - so ist es (abwechselnd profitabel)

---

Konvergenz... Hmm - Konvergenz, Divergenz - sind nur Worte - zur Vereinfachung der Wahrnehmung :) Wir handeln Synthetic Instrument Equity (Delta) - und ob Konvergenz (lesen Sie Eigenkapital geht nach oben) oder Divergenz (Eigenkapital nach unten) ist nur ein Weg, um die Richtung der Transaktion zu bestimmen - Kauf eines Beines oder Abrechnung ... aber die Änderung der Summe der Komponenten nicht ändern :)

Der Trend des Paares wird das Bein auswählen, das Ihnen den Gewinn bringt - das andere Bein, auch wenn es früher eröffnet wurde, wird einfach einen Verlust auffangen und den Job an das andere Bein "weitergeben" :) das wird den Trend der Beine des Währungspaares ausarbeiten .....

Vielen Dank für die Antwort.

 
Aleksander:

ja - am Anfang sollte man so etwas bekommen :)

Sie können die Komponenten und das Verhalten der Aktien in den Beinen sehen

Ich kann es nicht herausfinden.

Sind Ihre Paare zeitsynchronisiert?

Ich spiele +/- 1 Punkt und komme nicht in Ihr Diagramm, mein Kopf ist ganz durcheinander...:

Es ist sozusagen an der falschen Stelle...