Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 386

 
Aleksander:
Ich bin etwas verwirrt über die Skala - wo sind die 100 Punkte? - Bitte - setzen Sie eine kleine Fib von max Punkt bis -100 Punkte (kann ein paar sein, wenn der Umfang es erlaubt), vorzugsweise in TF5 min, nicht 15 ...

hier ist ein 5-Minuten-Chart, hier in der Einzahlungswährung, ich habe eine Skala von 10 Balken, vom Höchststand bis zum Tiefststand um $8.500

Portfolio

 

Ich habe einen Aktienindikator für den Paarhandel erstellt. Ich habe schon früher Skripte für die Eröffnung von Positionen erstellt. Im Allgemeinen habe ich mich mit Werkzeugen ausgerüstet, es ist Zeit, in die Schlacht zu ziehen).

Der Aktienindikator zeigt den Bereich an, in dem wir die Divergenz der Währungspaare mit 0,1 Lot eingeben werden. Ich habe noch nicht entschieden, wie ich am besten in den Markt einsteigen kann. Ich sollte experimentieren. Krieg wird den Plan zeigen). In der Geschichte sieht alles wunderbar aus, aber im wirklichen Leben kann man ein Loch im Brett bekommen).


 
Anatolii Zainchkovskii:

hier auf 5 Minuten, hier ist das Diagramm in der Währung der Ablagerung, ich setzte eine Skala von 10 Teilungen, vom Hoch zum Tief um $8.500

Danke - ich wollte die Perspektive der Anwendung des Pyramidings auf Portfolios sehen... Bei Anwendung der einfachen Regel, dass die nächste Wette aus den Gewinnen der zuvor platzierten Wetten erworben wird - Ihre 8.500 $ hätten sich in 88.315.000 $ verwandeln können, wobei das Risiko besteht, den Betrag der ursprünglichen Wetten auf die Portfoliobestandteile zu verlieren), beträgt die Auszahlung 1 zu 10.390

wenn die Anzahl der Streifen reduziert wird, so dass die Historie keine Umkehrungen von Streifen zu Streifen zeigt - dann handelt es sich wahrscheinlich um ein Schneeballsystem :)

 
khorosh:

Ich habe einen Aktienindikator für den Paarhandel erstellt. Ich habe schon früher Skripte für die Eröffnung von Positionen erstellt. Im Allgemeinen habe ich mich mit Werkzeugen ausgerüstet, es ist Zeit, in die Schlacht zu ziehen).

Der Aktienindikator zeigt den Bereich an, in dem wir die Divergenz der Währungspaare mit 0,1 Lot eingeben werden. Ich habe noch nicht entschieden, wie ich am besten in den Markt einsteigen kann. Ich sollte experimentieren. Krieg wird den Plan zeigen). In der Geschichte sieht alles wunderbar aus, aber im wirklichen Leben haben Sie vielleicht ein Loch im Brett).

Viel Glück natürlich :) aber es scheint mir, dass Sie die von mir beschriebene Strategie nicht vollständig angewendet haben ... Zusammenfassung

-sollten 2 Beine vorhanden sein

-Es sollte 2 Hauptfächer und eine Kreuzung zwischen ihnen geben

-Der Slippage wird im Voraus festgelegt und um 9 Uhr Moskauer Zeit ausgegeben (im Allgemeinen die optimale Zeit für die normale Volatilität der Finanzinstrumente in den Beinen).

-Handel auf den Beinen abwechselnd.

-Der Handelstag endet, wenn der TP durch Trailing erreicht wird oder alle Geschäfte zwangsweise um 23:00 Uhr geschlossen werden - bevor die Sitzung endet ...

-Wenn 3 Verluste in 2 Legs auftreten, wird der Handel für diesen Tag gestoppt...

-arithmetische Natur der Losbildung beim Verlust einer Wette...

- die Anwendung von Aktien im Bein - noch nicht einmal ein Vorschlag :) - das System muss ohne sie +++ geben

 
Aleksander:

Viel Glück natürlich :) aber es scheint mir, dass Sie die von mir beschriebene Strategie nicht ganz angewendet haben...abstrakt

-sollten 2 Beine sein

-Es sollte 2 Hauptfächer und eine Kreuzung zwischen ihnen geben

-Der Slippage wird im Voraus festgelegt und um 9 Uhr Moskauer Zeit ausgegeben (im Allgemeinen die optimale Zeit für die normale Volatilität der Finanzinstrumente in den Beinen).

-Handel auf den Beinen abwechselnd.

-der Handelstag endet, wenn der TP durch Trailing erreicht wird oder alle Geschäfte zwangsweise um 23:00 Uhr geschlossen werden - bevor die Sitzung endet

-Wenn 3 Verluste in 2 Legs auftreten, wird der Handel für diesen Tag gestoppt...

-arithmetische Natur der Loserhöhung beim Verlust einer Wette...

- schlagen Sie nicht einmal vor, Aktien im Bein zu verwenden - noch nicht :) - das System muss ohne sie +++ geben

Nichts hindert Sie also daran, mit zwei Beinen zu handeln. Wir setzen eine Kopie der Indikatoren auf jedes Bein, indem wir in den externen Parametern die Namen der Symbole des entsprechenden Beines einstellen. Haben Sie für beide Paare denselben TP?

 
khorosh:

Es hindert Sie also nichts daran, mit zwei Beinen zu handeln. Legen Sie eine Kopie der Indikatoren auf jedes Bein, indem Sie die Namen der Symbole des entsprechenden Beines in den externen Parametern einstellen. Haben Sie für beide Paare denselben TP?

Nein - sie wird für jedes Instrument individuell gewählt - aber praktisch nicht unter/über 50 Pips - damit es einen gewissen wirtschaftlichen Sinn hat, tagsüber am Monitor zu sitzen :)
 
Aleksander:
Nein - es ist auf jedes Instrument individuell zugeschnitten - aber rein praktisch nicht unter/über 50 Pips - so dass es ökonomisch sinnvoll ist, tagsüber am Monitor zu sitzen :)

50 Pips 4-stellig?

 
khorosh:

50 p 4-stellig?

Ja, natürlich...
 
Aleksander:

Danke - ich wollte die Perspektive der Anwendung des Pyramidings auf Portfolios sehen... Bei Anwendung der einfachen Regel, dass die nächste Wette aus den Gewinnen der zuvor platzierten Wetten erworben wird - Ihre 8.500 $ könnten sich in 88.315.000 $ verwandeln, wobei das Risiko besteht, die ursprünglichen Wetten auf die Komponenten des Portfolios zu verlieren), beträgt die Auszahlung 1 zu 10390

Wenn wir die Anzahl der Balken verringern, um Umkehrungen in der Historie von einem Balken zum anderen zu vermeiden, kann es sich um ein Schneeballsystem handeln :)

Das Problem ist, dass man einen Trend mit einem Portfolio aufbauen kann, aber man kann nicht erwarten, dass er sich so fortsetzt...

 
Aleksander:

Nein - dieser Indikator wird auch funktionieren - ich erinnere mich nicht, ob es einen Punkt vom Beginn des Tages gibt... - der Schlupf hängt vom Nullpunkt ab :) - Sie können den Tagesbeginn oder einen beliebigen anderen Zeitpunkt wählen (Indikatorwerte).


Ich verwende einen Indikator

//+------------------------------------------------------------------+
//|Instrument.mq4 |
//|Denis Orlow |
Anzeige der Kerzen eines beliebigen Instruments, Synchronisierung auf Balken oder am Tag
http://codebase.mql4.com/ru/6637
Anzeige der Kerzen eines beliebigen Instruments, Synchronisierung auf Balken oder auf Tage.
http://codebase.mql4.com/ru/6638

und etwas über die vertikale Verschiebung korrigiert...

DaySynch-Parameter - wählt als Beispiel den Tagesbeginn