Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 376

 
Aleksander:
Wie gefällt Ihnen das - mit Bildern :) oder soll ich Ihnen eine Datei schicken?

Schicken Sie mir eine Datei unter vier Augen, Sash, Sie kennen mich, ich gebe meine nicht weiter.

Wenn es kein Geheimnis ist, dann hier

 
Ich habe dir eine Nachricht geschickt... aber es scheint das Format nicht zu unterstützen... Ich mach den Reißverschluss zu... zip gesendet... lesen Sie es :) reich werden :)
 
Aleksander:
Ich habe dir eine Nachricht geschickt... aber es scheint das Format nicht zu unterstützen... Ich mach den Reißverschluss zu... zip gesendet... lesen Sie es :) reich werden :)
 
Aleksander:

Ja... du hast keine Ahnung... Ich kann Ihnen sogar die Aufstellung aller Geschäfte zeigen - wie sich der Saldo und das Eigenkapital Tropfen für Tropfen erhöht haben - Sie können den Gesamtgewinn selbst berechnen

aber verdammt, ich habe das Gefühl, dass es auch nicht helfen wird - du wirst sagen, dass es gezeichnet ist :)

Übrigens... Ich habe die 10.000% in diesem Forum überwacht - live - jeder konnte die Ergebnisse jeden Tag sehen ... nur diese Themen wurden gelöscht - das Chaos wurde größer ...
Wo ist das Münzwurfspiel aus dem Wiki geblieben? Dort gibt es keine Geschichte von Gewinnern mehr. Haben Sie darum gebeten, dass es gelöscht wird, damit Sie sich nicht vor der Konkurrenz blamieren?
 
Aleksander:

Ja... du hast keine Ahnung... Ich kann Ihnen sogar die Abrechnung aller Geschäfte zeigen - wie der Saldo und das Eigenkapital Tropfen für Tropfen gestiegen sind - Sie können den Gesamtgewinn selbst berechnen

Nur fuck, ich habe das Gefühl, dass es auch nicht helfen wird - man merkt, dass der Staat gezeichnet ist :)

Übrigens... Ich überwachte die 10.000%ige Überwachung in diesem Forum - live - jeder konnte die Ergebnisse jeden Tag sehen ... nur diese Themen wurden gelöscht - ein Scherbenhaufen begann

Ich brauche es nicht zu sehen. Ich brauche es Ihnen nicht zu zeigen - ich tue es - zeigen Sie mir einfach etwas, um diesen einfältigen alten Mann zu verstehen). Wie stellen Sie fest, ob sich die Paare weit genug ausgebreitet haben, um einzusteigen? Hier sind zwei Screenshots des Multiinstrument-Indikators zu ein und demselben Zeitpunkt auf ein und demselben Chart, nur die Skala ist unterschiedlich. Bei der einen scheint es eine Streuung zu geben, bei der anderen fast nicht. Wenn die relative Position der beiden Paare von der Skala des Diagramms abhängt, wie lässt sich dann das Ausmaß der Paarverschiebung bestimmen? Oder sollte ich einen anderen Indikator verwenden?


 
khorosh:

Man muss es mir nicht zeigen - ich glaube Ihnen. Geben Sie bitte nur einen alten Irrweg an). Wie stellen Sie fest, ob sich die Paare genügend ausgebreitet haben, um in den Markt einzutreten? Hier sind zwei Screenshots des Multiinstrument-Indikators zu ein und demselben Zeitpunkt auf ein und demselben Chart, nur die Skala ist unterschiedlich. Bei der einen scheint es eine Streuung zu geben, bei der anderen fast nicht. Wenn die relative Position der beiden Paare von der Skala des Diagramms abhängt, wie lässt sich dann das Ausmaß der Paarverschiebung bestimmen? Oder sollte ich einen anderen Indikator verwenden?


Nein - dieser Indikator tut es auch - ich erinnere mich nicht, ob er einen Punkt vom Beginn des Tages hat... - die Verschiebung hängt vom Nullpunkt ab :) - Sie können den Tagesbeginn oder eine beliebige andere Zeit nehmen (Indikatorablesungen)


Ich verwende den Indikator

//+------------------------------------------------------------------+
//|Instrument.mq4 |
//|Denis Orlow |
Anzeige der Kerzen eines beliebigen Instruments, Synchronisierung auf Balken oder am Tag
http://codebase.mql4.com/ru/6637
Anzeige der Kerzen eines beliebigen Instruments, Synchronisierung auf Balken oder auf Tage.
http://codebase.mql4.com/ru/6638

und korrigierte etwas über die vertikale Verschiebung...

DaySynch-Parameter - wählt als Beispiel den Beginn des Tages

 
Fast235:
So zerfällt der Gral)) AUD/NZD auf M1

Wo sind die beiden anderen Paare? - zeigen das kombinierte Eigenkapital der beiden Beine in diesen Momenten...

 
Aleksander:

Wo sind die beiden anderen Paare? - zeigen das kombinierte Eigenkapital der beiden Beine in diesen Momenten...

Wenn es eine Diskussion über ein System gibt, dann habe ich an der falschen Stelle gepostet.

 
khorosh:

Man muss es mir nicht zeigen - ich glaube Ihnen. Geben Sie bitte nur einen alten Irrweg an). Wie stellen Sie fest, ob sich die Paare genügend ausgebreitet haben, um in den Markt einzutreten? Hier sind zwei Screenshots des Multiinstrument-Indikators zu ein und demselben Zeitpunkt auf ein und demselben Chart, nur die Skala ist unterschiedlich. Bei der einen scheint es eine Streuung zu geben, bei der anderen fast nicht. Wenn die relative Position der beiden Paare von der Skala des Diagramms abhängt, wie lässt sich dann das Ausmaß der Paarverschiebung bestimmen? Oder müssen Sie einen anderen Indikator verwenden?


Das Ergebnis sollte in etwa so aussehen

Paarhandel :) - Arbeiten mit zwei Beinen....

 
Aleksander:

Nein - dieser Indikator wird auch funktionieren - ich erinnere mich nicht, ob es einen Punkt vom Beginn des Tages gibt... - das Gleiten hängt von dem Nullpunkt ab :) - Sie können den Tagesbeginn oder einen beliebigen anderen Zeitpunkt wählen (Indikatorwerte).


Ich verwende einen Indikator

//+------------------------------------------------------------------+
//|Instrument.mq4 |
//|Denis Orlow |
Anzeige der Kerzen eines beliebigen Instruments, Synchronisierung auf Balken oder am Tag
http://codebase.mql4.com/ru/6637
Anzeige der Kerzen eines beliebigen Instruments, Synchronisierung auf Balken oder auf Tage.
http://codebase.mql4.com/ru/6638

und etwas über die vertikale Verschiebung korrigiert...

DaySynch-Parameter - wählt als Beispiel den Beginn des Tages

Ich danke Ihnen vielmals. Ja, es ist ein fortschrittlicherer Indikator, man kann ihn vertikal bewegen und füttern.