Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 385

 
Renat Akhtyamov:

Nun, ich habe 28, ich habe schon einen, übrigens ohne die Verlierer.... und ich habe Ihnen gesagt, dass ich mehr tun kann, aber das ändert nichts an der Strategie.

den intellektuellen Hunger, um weiterzukommen.

Sie haben eine sehr gute Idee, aber ich erinnerte mich an einen Plus-Dickfix, der eine Menge ungelöster Rätsel hinterließ

Ich hoffe, dass wir eines davon heute durchgenommen haben, nämlich wie man ein Paar durch die anderen beiden bekommt

Ich danke Ihnen!

Die Idee und Umsetzung liegt schon lange zurück - als Semen Semenych seinen Cluster-Indikator entwickelte.

Schon damals war ich von all den "Spalten" "Spießen" angezogen, die auf seinen Truthähnen zu sehen waren...


und dass man daraus etwas herauslesen kann

Nun, dann kamen die Beine und so weiter...

 
Aleksander:

Nein - es ist nur so, dass in MT-Tester gibt es ein Modell "von derEröffnung Preise" - es verarbeitet den Fluss von allen Geschäften ziemlich schnell - schneller als potiqo - aber auf diese Weise - Sie laufen es von Minuten oder 5Minuten und sehen, was die Ergebnisse sein wird...

Aleksander, OK, danke für die Antwort.


Übrigens stellt sich heraus, dass der Verkauf von EUR und der Kauf von GBP (und das Kreuzen dieser beiden Währungen) Teil des Paarhandels ist, denn manchmal konvergieren sie unterschiedlich, d. h. EUR steigt und GBP fällt. Manchmal ist es vorteilhafter, das GBP oben, den EUR unten und das Kreuz in der Mitte zu platzieren (was dann gespiegelt werden muss). In der Abbildung ist zu erkennen, dass die Aktienbeine je nach EUR- und GBP-Richtung unterschiedliche Spreads aufweisen.

Der erste Indikator - Verkauf EUR+Kreuz kaufen und Kauf GBP+Kreuz verkaufen

der zweite Indikator - verkaufen Sie GBP+cross sell und kaufen Sie EUR+cross buy


 
Dialog22:

Aleksander, OK, danke für die Antwort.


Übrigens stellt sich heraus, dass der Verkauf von EUR und der Kauf von GBP (und das Kreuzen der beiden Währungen) Teil des Paarhandels ist, denn manchmal konvergieren sie unterschiedlich, d. h. EUR steigt und GBP fällt. Manchmal ist es vorteilhafter, das GBP oben, den EUR unten und das Kreuz in der Mitte zu platzieren (was dann gespiegelt werden muss). In der Abbildung ist zu erkennen, dass die Aktienbeine je nach EUR- und GBP-Richtung unterschiedliche Spreads aufweisen.

Der erste Indikator - Verkauf EUR+Kreuz kaufen und Kauf GBP+Kreuz verkaufen

der zweite Indikator - verkaufen Sie GBP+cross sell und kaufen Sie EUR+cross buy

Sie können die Losnormalisierung verwenden, um die Abhängigkeit des Schwungs von der einen oder anderen Richtung zu vermeiden :) irgendwo schneiden sie die Flügel für GBP oder geben ein zusätzliches Los für EUR :)

 
Aleksander:

Damit der Spread nicht so stark von der Richtung abhängt, wird eine Losnormalisierung verwendet :) irgendwo bekommt ein Pfund seine Flügel gestutzt oder ein Euro-Los bekommt ein zusätzliches :)

Genau, nach dem Ausgleich der Lose wurden die Karten mehr oder weniger symmetrisch :) Doch an verschiedenen Tagen, weniger Verlust und besser traill gibt die oberen und unteren Indikator (aus dem Screenshot oben). Dennoch gibt es einen Unterschied zur Änderung der Summanden. :)

 
Dialog22:

Genau, nach dem Ausgleich der Partien wurden die Diagramme mehr oder weniger symmetrisch :) An verschiedenen Tagen jedoch, weniger Lose und besserer Traill gibt den oberen und unteren Indikator (aus dem Screenshot oben). Dennoch gibt es einen Unterschied zur Änderung der Summanden. :)

niemand verbietet dir also, 4 Beine gleichzeitig zu handeln :) - oder einfach

abwechselnd 1. und 2. Teil verkaufen EUR+Kreuz kaufen und GBP+Kreuz kaufen verkaufen

und separat, auch abwechselnd 3 und 4 - verkaufen GBP+cross sell und kaufen EUR+cross buy - beides unabhängig vom ersten Bein - und synchronisiert mit dem ersten Bein :)


Auf diese Weise werden Sie die leckeren Mülltage häufiger erwischen :) und Ihre Pfandmenge wird sich mindestens verdoppeln :)

 
Ich verstehe es nicht, aber ich verurteile es.
 
transcendreamer:
Ich verstehe es nicht, aber ich urteile.

Hallo :) portfolio builder :) - Schauen Sie, ob Sie eines haben - ein Trendportfolio - so dass Sie an einem Tag... oder 2 - 3 Tage mit einem stetigen Plus/Minus von 100 Pips?

Wenn Sie bereits über eine solche verfügen, zeigen Sie mir bitte ein Diagramm zum Aktienportfolio (ohne Titel und Partien :)) - Auf einem 1M- oder 5M-Zeitrahmen - kann komprimiert werden, um Aktienschwankungen (Kerben) zu zeigen...

 
Aleksander:

Hallo :) portfolio builder :) - Schauen Sie, ob Sie eines haben - ein Trendportfolio - so dass Sie an einem Tag... oder 2 - 3 Tage mit gleichmäßigen 100 Pips nach oben/unten?

Wenn Sie eine haben, zeigen Sie mir ein Diagramm des Aktienportfolios (auch ohne Angabe von Namen und Losen :) ) - auf einem 1M oder 5M Zeitrahmen - kann komprimiert werden, um Aktienschwankungen (Notches) zu zeigen...

zum Beispiel ein Portfolio, das fällt ...Portfolio

 
Anatolii Zainchkovskii:

wie eine Aktentasche, die herunterfällt ...

Ich verstehe die Skala nicht - wo sind 100 Pips? - Wenn Sie so freundlich wären - zeichnen Sie eine kleine Fib von Maximalpunkt bis -100 Punkte (es können mehrere sein, wenn der Bereich es erlaubt), vorzugsweise in TF5 min statt 15...
 
Aleksander:

Hallo :) portfolio builder :) - Schauen Sie, ob Sie eines haben - ein Trendportfolio - so dass Sie an einem Tag... oder 2 - 3 Tage, die eine stetige 100 Pips nach oben / unten?

Hallo, oh geheimnisvoller Prophet, ich weiß, dass die Menschen seit vielen Jahren versuchen, deine Texte zu lesen, aber sie scheinen in einem fremden Geist geschrieben zu sein, wie in Russisch, aber als ob sie Emanationen aus den Tiefen des Raumes sind ... und nur durch den Verzehr einer speziellen Art von Pilzen kannst du diesen Sammelpunkt erreichen, um deine vielschichtigen Strukturen, von denen die Cthulhu-Tentakel sicherlich ein Prototyp sind, angemessen wahrzunehmen ...


Wenn ja, zeigen Sie mir bitte ein Diagramm des Aktienportfolios (wenn möglich ohne Titel und Lose :) ) - Auf einem 1M- oder 5M-Zeitrahmen - kann komprimiert werden, um Aktienschwankungen (Kerben) zu zeigen...

Es gibt nur dann keine Wachstumsgarantie, wenn der Markt beständig ist und man innerhalb dieses Zeitraums einen stetigen Trend erkennen kann.