Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 369

 

Ich bin nicht daran gewöhnt. Vaseline ist für reiche Leute, nicht für Slumdogs wie mich.

 
Stanislav Perin:
Überlebende Abonnenten übrig?

Es gibt noch Überlebende, und zwar sehr viele.

Ich habe einfach die Nase voll von dem Geschwätz hier.

 
BarakObama:

Es gibt sie, und zwar sehr viele.

Ich habe einfach die Nase voll von dem Geschwätz hier.


Das ist richtig !!!!

 

Allmählicher Wechsel zum Nachrichtenhandel.

 
Die Kasernen sind groß!
Er weiß es am besten.
 
elmucon:

Das ist richtig !!!!

Sie und Barak Husseinovich langweilen sich einfach nicht mit dem Geschwafel über zufälliges Wachstum für Sie. Und wenn man es in sich hineinschüttet, langweilt man sich mit Worten. Als ob der Wind dich wegbläst. Sektiererische Heuchler))))).
Er hat in dieser Angelegenheit den Joker gezogen, und Barak Huseynovich ist glücklich darüber. Komm schon, er zahlt sogar dafür)))).

 
ILNUR777:
Sie und Barack Husseinovich werden einfach nicht müde, über Ihren Wildwuchs zu schwadronieren. Und wenn man sich damit beschäftigt, langweilt man sich mit Worten. Als ob der Wind dich wegbläst. Sektiererische Heuchler))))).
Er war am Spinnen, aber Barak Husseinowitsch hat es gerne gemacht. Komm schon, er zahlt sogar dafür)))).


Ich habe Ihre Reden gelesen...

Wenn Sie mit mir reden, verstehe ich Sie nicht - wir sprechen verschiedene Sprachen...

msc

 
elmucon:

Ich habe Ihre Reden gelesen...

Wenn Sie mit mir reden, verstehe ich Sie nicht - wir sprechen verschiedene Sprachen...


Das ist keine große Sache, solange Sie genug verstehen, um kein Geld an Verbalisten zu zahlen. Sie sehen aus wie unser amerikanischer Freund.
 
ILNUR777:
Das ist keine große Sache, solange Sie genug Verständnis haben, um den Teig nicht zu den Mund-Atmern zu tragen. Sie scheinen wie unser amerikanischer Freund zu sein.

)))) Ihr seid ein Haufen überbewerteter Mistkerle.

 

Toller Name für das neue Signal, Alexander! :) Danke für die Anerkennung ;)