Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 234

 
lob32371:

Ist das richtig?

  1. Auf der 2. Etappe finden wir alle flachen Spreads.
  2. Von den zuvor gefundenen Streuungen streichen wir alles, was unter dem Durchschnittswert auf der I-Stufe liegt.
  3. Handeln Sie eine Aufschlüsselung der verbleibenden Spreads (wer hat zuerst den Durchbruch geschafft) auf III-part. Schließen - jede Option. Zum Beispiel ein Trailing-Stop.

nein)

1. Spreads werden nicht gefunden, sie werden erstellt

2. diejenigen, die vom Punkt 0 bis zur Wohnung weniger gegangen sind, werden rausgeworfen

 
qimer:

nein)

1. Spreads werden nicht gefunden, sie werden erstellt

Sie haben zwei Spreads erstellt. Ich habe die gleichen gefunden. Gibt es einen Unterschied? Mit der Terminologie herumspielen?

2. Diejenigen, die weniger als 0 Punkte haben, lassen wir auf dem Flop liegen.

Weniger als welcher Wert? Ich habe es Ihnen gesagt:

lob32371:

Ausgehend von den zuvor ermittelten Spannen lassen wir alles unter dem Durchschnittswert des I-Punktes fallen.

 
lob32371:

Sie haben zwei Spreads erstellt. Ich habe die gleichen gefunden. Gibt es einen Unterschied? Mit der Terminologie herumspielen?

Weniger als welcher Wert? Ich habe es Ihnen gesagt:

Ich bin neugierig, wie Sie diese Spreads finden? Kennen Sie die Lose im Voraus?

Was ich damit sagen will, ist, dass man hier Sets von 7 Hauptinstrumenten zu je 4 nimmt. Es gibt 35 solcher Kombinationen, aber wenn Sie die zusätzlichen entfernen, erhalten Sie 25 Sätze.

Wir nehmen den Zeitraum, in dem wir künstlich eine Wohnung schaffen. Dann schauen wir uns an, welcher Satz vor dem anderen lag, bevor er in eine Ebene ging. Dann wird die Schlussfolgerung gezogen, dass diejenigen, die am weitesten gegangen sind, sich beim Verlassen der Wohnung weiter in dieselbe Richtung bewegen werden.

 
qimer:

Ich bin neugierig, wie Sie diese Aufstriche finden? Kennen Sie die Lose im Voraus?

Was ich damit sagen will, ist, dass wir hier Sets von 7 Hauptinstrumenten zu je 4 nehmen. Es gibt 35 solcher Kombinationen, aber wenn Sie die zusätzlichen entfernen, erhalten Sie 25 Sätze.

Wir nehmen den Zeitraum, in dem wir künstlich eine Wohnung schaffen. Dann schauen wir uns an, welcher Satz vor dem anderen lag, bevor er in eine Ebene ging. Dann wird die Schlussfolgerung gezogen, dass diejenigen, die am weitesten gegangen sind, sich beim Verlassen der Wohnung weiter in dieselbe Richtung bewegen werden.

Meine Herren, versuchen Sie nicht, "hier und jetzt" Geld zu verdienen, es gibt Wirtschaftszyklen, halten Sie sich an sie!
 
qimer:

Ich bin neugierig, wie Sie diese Aufstriche finden? Kennen Sie die Lose im Voraus?

Was ich damit sagen will, ist, dass wir hier Sets von 7 Hauptinstrumenten zu je 4 nehmen. Es gibt 35 solcher Kombinationen, aber wenn Sie die zusätzlichen entfernen, erhalten Sie 25 Sätze.

Wir nehmen den Zeitraum, in dem wir künstlich eine Wohnung schaffen. Dann schauen wir uns an, welcher Satz vor dem anderen lag, bevor er in eine Ebene ging. Dann wird die Schlussfolgerung gezogen, dass die Sätze, die am längsten gelaufen sind, sich auch beim Verlassen der Wohnung in dieselbe Richtung bewegen werden.

In dieser Situation sind die Begriffe "die Streuung finden" und "die Streuung schaffen" synonym. Man kann sie mit mathematischen Methoden finden, man kann sie mit einfacher roher Gewalt finden. Es ist eine Frage der rechnerischen Zweckmäßigkeit - nichts weiter.

Was den Rest betrifft, so ist es genau das, was ich geschrieben habe. Warum das Gleiche wiederholen?

 
YOUNGA:
und die Dimensionspfeile - sowohl links als auch rechts
Es ist wahrscheinlich, dass die Maßpfeile aus einem bestimmten Grund angezeigt werden und berücksichtigt werden sollten. Ich nehme an, dass der Pfeil auf der linken Seite einen Durchschnittswert von z.B. $267 anzeigt, der Pfeil auf der rechten Seite zeigt den Aktienwert des Währungspaares #1 in Dollar, z.B. $320, der mittlere Pfeil zeigt den Aktienwert des Währungspaares #2, z.B. $283. Bevor eine Position eröffnet wird, muss sie marktneutral gestaltet werden, d.h. es werden 0,83 Lots für das Währungspaar 1 und 0,94 Lots (267/283) für das Währungspaar 2 eröffnet.
 
sbmill:
Wahrscheinlich sind die Maßpfeile aus einem bestimmten Grund dargestellt und müssen berücksichtigt werden. Ich nehme an, dass der Pfeil auf der linken Seite einen Durchschnittswert von z. B. 267 $ anzeigt, der Pfeil ganz rechts zeigt den Aktienwert des Währungspaares Nr. 1 in Dollar, z. B. 320 $, der mittlere Pfeil zeigt den Aktienwert des Währungspaares Nr. 2, z. B. 283 $. Bevor eine Position eröffnet wird, muss sie marktneutral gestaltet werden, d.h. es werden 0,83 Lots für das Währungspaar 1 und 0,94 Lots (267/283) für das Währungspaar 2 eröffnet.

Grüße.

Ihre Logik ist klar. Aber wie soll man ein Paar ohne das zweite zumindest in einen Kanal legen, so dass es wie auf dem Screenshot in der Zone №2 des ehrwürdigen Jokers aussieht? Es scheint unmöglich zu sein, ohne ein Tandem von mindestens zwei Paaren (21), oder wie bei den Klassikern in diesem Thread =4 (105).

 
vonamsu:

Grüße.

Ihre Logik ist klar. Aber wie soll man ein Paar ohne das zweite zumindest in einem Kanal unterbringen, so dass es wie auf dem Screenshot in der Zone №2 des ehrwürdigen Jokers aussieht? Es scheint unmöglich zu sein, ohne ein Tandem von mindestens zwei Paaren (21), oder wie bei den Klassikern in diesem Thread =4 (105).

Es handelt sich nicht um Paare, sondern um Gruppen von Paaren... 4 Instrumente in jedem der 6 in der Abbildung dargestellten Spreads (ich nenne sie einfach Aktien). Es werden die ersten 2 Kanäle berücksichtigt. Zum Beispiel EURGBPAUDNZD und EURNZDCADJPY. Sie werden auf Kosten der Lose in die Kanäle getrieben. Wir berücksichtigen, wie sich diese "Spreads" vor dem Eintritt in den künstlichen Kanal verhalten haben.

2Joker: Du nimmst die Zeiträume (Kanallängen) doch nicht aus dem Nichts, oder?

 
vonamsu:

Grüße.

Ihre Logik ist klar. Aber wie soll man ein Paar ohne das zweite zumindest in einem Kanal unterbringen, so dass es wie auf dem Screenshot in der Zone №2 des ehrwürdigen Jokers aussieht? Es scheint unmöglich zu sein, ohne ein Tandem von mindestens zwei Paaren (21), oder wie bei den Klassikern in diesem Thread =4 (105).

 
qimer:

Es handelt sich nicht um Paare, sondern um Gruppen von Paaren... 4 Instrumente in jedem der 6 in der Abbildung gezeigten Spreads (ich nenne sie einfach Aktien). Die 2 oberen Kanäle werden berücksichtigt. Zum Beispiel EURGBPAUDNZD und EURNZDCADJPY. Sie werden auf Kosten der Lose in die Kanäle getrieben. Wir berücksichtigen, wie sich diese "Spreads" vor dem Eintritt in den künstlichen Kanal verhalten haben

2Joker: Du nimmst die Zeiträume (Kanallängen) doch nicht aus dem Nichts, oder?

Ich habehier einen modifizierten Indikator gepostet, bei dem sich das Portfolio-Equity durch einfaches Drücken von Tasten auf der Tastatur an jede beliebige Kurve anpassen lässt.