Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 130

 
Bracho:
Können wir diesen intellektuellen Pomp nicht haben? Brauchen Sie es?

Ich dachte, Sie sprechen über Psychologie, über den Gruppeneffekt, oder höre ich da etwas falsch?
 
tara:

Ich dachte, Sie sprachen von Psychologie, vom Gruppeneffekt, oder verstehe ich da etwas falsch?

Können Sie mir sagen, wo und worüber Sie gesprochen haben? Es fällt mir schwer, die logische Kette der von Ihnen angesprochenen Themen nicht zu überspringen.
 

Ich schon:

Nein, darum geht es nicht. Sie sind im falschen Thema, sie sind nicht hier. (((() Machen Sie sich keine Sorgen, ein paar kompetente Artikel in den Foren verstreut mit Links zu den Fragen, die wir mit Ihnen zu erhöhen, und die Menschen selbst gehen zu graben und zu diskutieren, sie sind faul und misstrauisch, gut, mit einem solchen Kontingent dann, sollte es ihnen Motivation und alles wird gut sein. Einige meiner Kameraden tun es jetzt)))

 

Onkel Sash, verbringst du einen weiteren Abend in Gesellschaft von heißen Getränken? Sagen Sie es mir vorher, damit ich den Versuch, Sie zu verstehen, für die nächste Zeit aufgeben kann.

Ich sehe nicht, wo ich in dem von Ihnen zitierten Text über Psychologie argumentiert habe und wie sie mit Ihrer vorherigen Frage zusammenhängt.

 
Bracho:

Onkel Sash, verbringst du einen weiteren Abend in Gesellschaft von heißen Getränken? Sagen Sie es mir vorher, damit ich den Versuch, Sie zu verstehen, für die nächste Zeit aufgeben kann.

Ich sehe nicht, wo ich in dem von Ihnen zitierten Text über Psychologie argumentiert habe, und wie Sie dies mit Ihrer vorherigen Frage in Verbindung bringen können.


Ich bin eigentlich Onkel Lesha:)

Werden Sie und Ihre Kameraden Fledermäuse einsetzen, um sich zu motivieren, oder was sonst?

 
tara:


Ich bin eigentlich Onkel Lesch:)

Werden Sie und Ihre Freunde von Fledermäusen motiviert, oder nicht?

Verzeihung, ich bin schon verwirrt, es gibt viele Mischka-ähnliche Klone im Forum, das verwirrt mich.

Über die Motivation. Haben Sie eine Internet-Fledermaus, die durch Ihren Monitor schießt?

Vielleicht waren Sie ein Anfänger und wissen, woran sie interessiert sind und wie man sie motiviert, während erfahrenere Schüler interessantere Informationen benötigen. Sie sollten sich dafür schämen, dass sie sich nicht wie Sie für ihre Arbeit schämen und Angst haben, unnötige Informationen zu schreiben. Was erfahrungsgemäß nicht besprochen wird, kann man mit Außenstehenden besprechen, von denen es nur wenige gibt. Es wäre ein Wunsch, die Dose anzuziehen.

 
Bracho:

Tut mir leid, jetzt bin ich verwirrt, es gibt eine Menge Mischka-ähnlicher Klone im Forum, also bin ich verwirrt.

Über die Motivation. Haben Sie eine Internet-Fledermaus, die durch Ihren Monitor schießt?

Vielleicht waren Sie ein Anfänger und wissen, woran sie interessiert sind und wie man sie motiviert, während erfahrenere Schüler interessantere Informationen benötigen. Sie sollten sich dafür schämen, dass sie sich nicht wie Sie für ihre Arbeit schämen und Angst haben, unnötige Informationen zu schreiben. Was erfahrungsgemäß nicht besprochen wird, kann man mit Außenstehenden besprechen, von denen es nur wenige gibt. Es wäre ein Wunsch, den man anziehen kann.


Ich besuchte die Küche Anfang 1996 in der Bankovsky Gasse in Moskau, hinter dem Hauptpostamt auf der linken Seite. Ich lehnte ab - es gab keinen Grund zu glauben, dass ich besser wäre als die anderen.
 
Bracho: Zumal sich die Themen auch ohne Tricksereien wirklich lohnen. Was erfahrungsgemäß nicht besprochen wird, kann man mit Außenstehenden besprechen, von denen es nur wenige gibt.

Sie, Boris Antonovich, haben eindeutig ein verzerrtes Menschenbild. Ruhen Sie sich aus, trinken Sie Wodka, nehmen Sie Kontakt zu den Mädchen auf und Sie werden sich besser fühlen, das sage ich Ihnen.

Es ist unanständig, das Gleiche zu wiederholen...

 
tara:

Ich besuchte die Küche Anfang 1996 in der Bankovskiy Gasse in Moskau, hinter dem Hauptpostamt auf der linken Seite. Ich lehnte ab - es gab keinen Grund zu glauben, dass ich besser wäre als die anderen.


Es tut mir leid, aber ich kann Sie überhaupt nicht verstehen. Ich schätze, Sie haben den Hafen erreicht. Ich verabschiede mich und überlasse Ihnen das Feld.

Sie fragten nach einer Sache, und in meiner Antwort war kein Wort über Küchen, und Sie haben irgendeine Art von Loch in Ihrem Kopf, dass Sie in Antwort auf mich über die Küchen zu schreiben, sehe ich keine Logik, fragen Sie eine Sache, Sie beantworten sich auf, was Sie wollen beliebig. Reden Sie lieber mit sich selbst, das können Sie gut mit drei Siebenern (777).

 
Bracho:

Ich werde immer wieder von deinen Vorwürfen gequält, dass ich nicht darüber spreche, wie man die Linienwolke auf dem Diagramm der "Player Ruin Challenge" "drehen" kann...

Aber meine Methoden sind so einfach und die ersten Dinge, die mir einfach "von oben" einfallen, ohne dass ich in der Materie herumstochern muss, dass es scheint, als ob sie für jeden offensichtlich sind...

Die Suche in dieser Richtung liegt mir prinzipiell überhaupt nicht (das wissen Sie ja schon), also sind die Wege in meinem Kopf entstanden und ich habe das Thema sofort wieder vergessen. Über die Tatsache, dass sich die "Wolke", wenn es sich um ein Diagramm der SOURCE handelt, dreht , wenn sich die Wahrscheinlichkeit durch einen Trick ändert (z. B. durch Änderung des Verhältnisses der TP/SL-Entfernungen), habe ich damals schon gesagt. Und wenn wir den Graphen als eine "Wolke" von Veränderungen des BALANCE betrachten, dann ist das erste, was uns in den Sinn kommt, die Zunahme des Volumens der nächsten Position, nachdem sie mit einem Verlust geschlossen wurde, um (wenn wir über den Chart aus dem "Problem..." sprechen) 120/440=0,27. Natürlich meinen wir die Abnahme des Volumens der nächsten Position nach dem Gewinn um diesen Wert, wenn er größer als eins ist (d.h. ein bestimmter Anfangsbetrag).

Wie Sie sehen, gibt es hier nur offensichtliche Dinge, und ich hatte absolut nichts zu "quetschen"...