Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 128

 
yosuf:
Wollen Sie damit sagen, dass es TP >> SL geben sollte? Jedes Mal, wenn wir den SL schließen und auf eine glückliche Gelegenheit warten?

Nur meine ich nicht den Abstand zu TP und SL, sondern die Höhe des Gewinns und des Verlusts, die man erhält, wenn der Kurs sie erreicht.

Zum Beispiel der Impulshandel mit Kursen. Bei gleichen Abständen zu TP und SL (nehmen wir 100 Punkte an) erhalten wir unterschiedliche Gewinne und Verluste, wenn wir z.B. alle 20 Punkte Kursbewegung in die Plus-Richtung 20% des anfänglichen Positionsvolumens einzahlen, und bei entgegengesetzter Bewegung - den gleichen Betrag schließen. Dies ist ein grobes Beispiel, aber es zeigt das Prinzip...

 

Sie tun im Wesentlichen dasselbe wie DSP, indem Sie die Modulation als Raten (mm) angeben. Sie können auch nicht-symmetrische sl und tp + mm nehmen und sie als nicht-lineare Equity-Filter einsetzen, wobei das Filtersystem die Eigenschaften der Equity-Kurve festlegt. Der Markt kann ohne mm, verwenden Sie einfach Trailing Stop-Losses und ihre Dinamis, wie der Markt nicht gesättigt ist, während es mit mm verwendet werden kann, kann mm auch die bündig cs zu + und deutlich erhöhen die Rendite auf nicht-bündig cs.

Deshalb braucht man eine hohe Einlage auf dem Satelliten, denn es ist Ihre Einlage, die Sie schwingen, indem Sie Eigenkapital mit Immobilien schaffen. Deshalb verwechseln sie Gewinne auf dem Satelliten mit Vorhersagen auf dem Satelliten, obwohl das eine dem anderen nicht widerspricht, weil es keine Vorhersagen macht. 50/50 ist nicht für inkrementelle Zeichen, aber ich muss nicht die Serie selbst bei jeder Zählung vorhersagen, es ist wichtig, die Serie auf eine endliche Zahl (ungefähr) zu reduzieren, über eine Reihe von zufälligen Zählungen.

 
Bracho:

Sie tun im Wesentlichen dasselbe wie DSP, indem Sie die Modulation als Raten (mm) angeben. Sie können auch nicht-symmetrische sl und tp + mm nehmen und sie als nicht-lineare Equity-Filter einsetzen, wobei das Filtersystem die Eigenschaften der Equity-Kurve festlegt. Der Markt kann ohne mm geschlossen werden, nur тп und StopLoss und deren Dinamus ändern sich, da der Markt nicht gesättigt ist, während er mit mm geschlossen werden kann, mm kann auch die Entladung cs in + bringen und die Entladung cs Rendite erheblich erhöhen.

Ich kann den Markt nicht ändern, ohne mcm zu verwenden, es erhöht nur die Rentabilität eines nicht abfließenden.

Nun, ich habe es schon einmal gesagt: Es hat sich herausgestellt, dass wir den Modus an jede Spezifikation der Ergebnisstatistik anpassen können. Und damit die TS, die solche Statistiken erstellt, rentabel ist. Die Hauptsache - STAYING... Die Beständigkeit der verwendeten Merkmale oder - langsam genug - ihre Variabilität.

Und in den Diskussionen, die hier geführt werden, ist dies der Punkt, der nicht diskutiert wird. Alle Bemühungen sind darauf ausgerichtet, einen Wahrscheinlichkeitsvorteil zu erzielen. Und die Quelle des Reichtums ist nicht da... Es sind die Besonderheiten der TK-Statistik...

 
prikolnyjkent:

Nun, wie ich neulich schon sagte, kann man einen Modus auf eine bestimmte Statistik zuschneiden. Und die TS, die solche Statistiken erstellt, profitabel machen. Die Hauptsache ist STABILITÄT... Beständigkeit der verwendeten Merkmale oder - langsam genug ihre Variabilität.

Und dieser Punkt wird in der Diskussion hier nicht erörtert. Alle Bemühungen sind darauf ausgerichtet, einen Wahrscheinlichkeitsvorteil zu erzielen. Und die Quelle der Wohlfahrt ist nicht da ... Es sind die Besonderheiten der TK-Statistik...


Ich habe Beiträge zitiert, in denen genau dies erwähnt wird, aber alle sind verstummt).

Zum Beispiel so.

Der statistische Vorteil wird zweifellos vorhanden sein, aber er ist gering - ich habe getestet...

Die gleiche Roulette-Kommission wird alles auffressen...
Also stimmte ich mit Kent_

In Adverse verwende ich eines der Muster - Trend Break - Ich dachte immer, das ist die gleiche Idee auf Konvergenz...

In gewisser Weise ist es...
Und je stärker das Muster - je mehr Abweichungen in eine Richtung, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Muster funktioniert...

Aber wie Tests gezeigt haben, erhöht eine einfache Abreise in eine Richtung zwar die Wahrscheinlichkeit der Rückkehr, aber nicht sehr stark...

Aber wenn die Abreise definitiv mit einer bestimmten Kombination von Wellen erfolgt, dann kann die Wahrscheinlichkeit um eine Größenordnung steigen...

Und mit der Zeit beginnt man zu verstehen, dass es zwar eine Überschneidung mit der Idee der Konvergenz gibt, diese aber nicht so einfach ist...

Und Sie sehen, dass der Prozess ein Gedächtnis hat, und durch die Verwendung verschiedener Zeitrahmen, die Kombination verschiedener grafischer Modelle kann diese Wahrscheinlichkeit immer weiter gezogen werden...

Und es ist nicht mehr nur eine Konvergenzidee, sondern etwas anderes...

Angenommen, es gibt ein Muster, das gleichmäßig variiert...

Wir können ein Muster finden, durch das sich das Muster ändert...

Finden Sie ein Muster, durch das sich ein zweites Muster ändert...

Und so weiter.

Auf diese Weise erhalten wir ein Muster, das sich kaum ändert... Wenn man diesen Weg geht, erhält man das, was bereits in der Wellentheorie und in Adverse steht...

Es gibt eine zweite Möglichkeit... Einen Algorithmus zu schreiben, der diese sich langsam verändernde Regelmäßigkeit findet und ihn auszuführen...

Aber wir brauchen eine verrückte Rechenleistung...

D.h., Sie nennen die erhaltenen optimalen Varianten des Musters...

Bis zu einem gewissen Grad stimmt das, aber dieses Muster enthält eine Formalisierung in Form von Ideen und binären Regeln und enthält keine Zahlen, außer der Anzahl der Wellen und Extrema...

Man könnte sagen, es ist opts, sagen wir mal... Aber nehmen wir einmal an, dass ein kleines Stück dieser Formalisierung ein Muster ergibt, das sich so langsam verändert, dass wir es getrost ignorieren können... In 100 Jahren wird dieses Muster auch noch gut funktionieren...(es handelt sich um ein nicht kollektives Wettsystem, das für viele Jahre ausgelegt ist)))))...

Allerdings kann ich einen Computer niemals mitnehmen, während ich ihn in der Hierarchie der Gesetze, die auf Gleichheit beruhen, nicht auf die Ebene der Stationarität (fast statisch) bringen muss, sondern auf die Ebene, auf der sich die Eigenschaften beträchtlich ändern, wenn auch langsamer als die Eigenschaft der Bewegung.

 
prikolnyjkent:

Und die Quelle der Wohlfahrt ist nicht da... Es sind die Besonderheiten der TK-Statistik...


Ich stimme zu, nicht alle TS kann für diese geeignet sein, aber es ist wahrscheinlich nicht fatal, Multi-Punkte zeigten Ergebnisse auf verschiedenen Zeilen, wie sie 5 Zeilen gegeben wurden, 4 war + mit verschiedenen Ebenen der Gewinn, und ein System einfach nicht ein Geschäft machen, weil die Serie einfach nicht enthalten Bedingungen (Momente erfüllen die Bedingungen) für Transaktionen, so was, keine Transaktion - nicht t Verlust sowieso.
 
Bracho


Ja, nun... Das ist eine Idee. Es gibt jedoch keine konkrete Diskussion über eine bestimmte TK (in diesem Sinne). Und ich sehe keine Ratschläge für junge Leute, selbst solche Untersuchungen durchzuführen.

Was können sie sonst noch tun?

Also, ich komme hier mit meinen Vorschlägen, so dass die Menschen in Bezug auf die Wahl der Richtungen, wo ihr Gehirn zu zerbrechen erweitern könnte :-)

 
prikolnyjkent:

Ja, nun... Das ist eine Idee. Es gibt jedoch keine konkrete Diskussion über eine bestimmte TK (in diesem Sinne). Und es gibt keine Ratschläge für junge Menschen, selbst solche Untersuchungen durchzuführen.

Was bleibt ihnen dann noch übrig...?

Deshalb komme ich hier mit meinen eigenen Vorschlägen, damit die Leute eine bessere Auswahl haben, wo sie sich den Kopf zerbrechen können :-)


Ich habe diese Themen in diesem Thread in einer offensichtlicheren Art und Weise berührt, ich habe nicht viel von dir gesehen, ich studiere solche Fragen und du bist unverständlich, also sage ich, dass du diesen bekannten Unsinn schreibst und nicht die Richtung des Denkens für Anfänger einengst, sondern an diesem Punkt im Denken sitzt und von diesem Punkt aus in verschiedene Richtungen, du kannst mit einem Haufen anderer Gedanken kommen, es ist nicht klar, wo genau und was man fallen lassen soll, sie haben Brei gemacht.

Was haben Sie sonst noch mitzuteilen (abgesehen davon, dass Sie auf unverständliche Weise die Ideen wiederholen, die hier bereits von anderen diskutiert wurden, und sie als etwas anderes ausgeben))))?

Bilder, Beispiele von TC oder etwas anderes. Der Markt ist nicht betroffen, wir diskutieren seit etwa 90 Seiten über SB.

 

Wer daran interessiert ist, das Thema bereits zur Formalisierung zu bringen, wird gebeten, sich an den 1. und 2. Ableger der macdi-Filiale zu wenden. Ich versuche es dort mit TF-Filtern.

Vielleicht können wir gemeinsam über ein System sich überlagernder nichtlinearer Filter auf Hierarchien nachdenken, die die Eigenschaften inkrementeller Module nutzen, aus deren Residuen wir erneut filtern, usw., bis wir die gewünschten Trägheitseigenschaften erhalten.

 
Bracho:


Ich habe in der gesamten Branche diese Fragen in einer Weise, die ich nicht weiß, wo deutlicher berührt, von Ihnen habe ich nicht gesehen, dass viel, ich studiere diese Fragen, und Sie nicht verstehen, eine verdammte Sache, so dass ich sage, dass Sie schreiben bekannte nibble nigrama nicht Verengung der Richtung des Denkens für Anfänger, sondern sitzen an diesem Punkt in Gedanken und von diesem Punkt in verschiedene Richtungen kommen kann mit einem Bündel von anderen Gedanken, ist es nicht klar, wo genau und was zu fallen, Brei machte sie.

Was haben Sie sonst noch zu sagen (abgesehen davon, dass Sie auf unverständliche Weise die hier bereits diskutierten Ideen wiederholen und sie als etwas anderes ausgeben))))?

Bilder, Beispiele von TS, oder irgendetwas anderes. Wir berühren den Markt nicht, wir diskutieren hier seit 90 Jahren über SB.

Mein Gott!

Und zumindest mein "Samen" über die Besonderheiten der Linienwolke auf dem Diagramm von der Wikipedia-Seite "The Player Destruction Problem"?

Habe ich die Leser nicht auf die Besonderheit aufmerksam gemacht, dass keine der 1000 Zeilen weiter als 120 Einheiten von der X-Achse entfernt endet...? Ist hier nicht etwas zu gewinnen...?

 

Ja, danke, das ist der einzige gute Punkt, vielleicht ein paar mehr, hinter einer Menge von flub)))))))))

Aber es war schon klar, aber kein Wort darüber, in welche Richtung man für diese Umkehr graben muss. Der Markt ist träge, was auch eine vernünftige Idee ist, aber nicht mehr als das, ohne diese träge Linie gelernt zu haben))) und mehr als eine.