Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 49

 
Joker:
Alexander, habe ich die Strategie für die Rennstrecke richtig festgelegt?

na ja :-) "Bildlich" fast so, nur kann man nicht zu den Gewinnspielen gehen, während das Rennen läuft, sondern einfach weiter auf die nächsten Rennen (Tage) auf die Pferde wetten

Sie können weitermachen, während die Pferderennen laufen, und einfach in den nächsten Tagen weiter auf Pferde wetten... Alexander, habe ich in meinem Beispiel recht, ist es möglich, den größten Gewinn mit Aktien, Trals, Flips usw. zu erzielen, aber es hängt alles von der Einzahlungsgröße, den maximalen Splits usw. ab. In meinem Beispiel habe ich die kleinste Geldmanagementstrategie verwendet - fast ohne alles... ....

 
Aleksander:
nein - das ist ein Thema für das Selbststudium, :-) warum ist es schwierig? hoch - niedrig im Verhältnis zu Paaren :-)

Sie haben die Antwort gegeben, ohne es zu merken ))

Die hohen und niedrigen Paare geben Antworten auf die Volatilität der Bewegung in Form eines Abstands zum Durchschnittspreis der Spread-Bewegung.

Normalisierte Lots 1 Paar = 1,23 zum Beispiel

Normalisierte Lots von 2 Paaren = 1 zum Beispiel

Paar 1 - ein Unterschied zum Durchschnitt

Paar 2 durchschnittlicher Abstand von der Mitte - b

a > b, so ist das normalisierte Los für den gleichzeitigen Kauf/Verkauf eines Instruments Lots1 * 1,23 bzw. Lots2 * 1 * (a/b)

 

Ich habe einen Beweis für die Möglichkeit gefunden, mit zufälligen Zitaten Geld zu verdienen, aber ich bin mir nicht sicher, ob er korrekt ist. Der andere Thread wurde gelöscht, also werde ich hier weitermachen))

Nehmen wir eine Normalverteilung an

Für x wird der Wert der Kerze angegeben, für y die Anzahl der Male. D.h. es gab 0,2 Kerzenständer in 12 Punkten. Die maximale Anzahl von Malen war 0 Punkte. Das scheint ziemlich offensichtlich zu sein. ABER...

Die Rentabilität erfordert die positive mathematische Erwartung, die aus der*Wahrscheinlichkeit berechnet wird.

Finden wir die*Anzahl der Male

Da wir den Wert der nächsten Bewegung, die am Extremum schließt, nicht kennen können, werden wir ihn mit Hilfe von Stop-Orders neu berechnen. Mit anderen Worten, wir können die Kurve der Wahrscheinlichkeit der Zahl auf dem Diagramm oben sehen: P(x), und finden Sie nun die Wahrscheinlichkeit, was größer oder gleich der Zahl ist: P(>=x).

Aus dem Diagramm können wir schließen, dass die maximale Rendite mit einem TP erzielt wird, der 8 Pips über dem Eröffnungskurs liegt. Der SL kann entweder näher am Eröffnungspunkt oder viel weiter entfernt als der TP platziert werden.

Die Frage ist, wo der Fehler liegt?

Dateien:
222222222.zip  9 kb
 
Aleksander:


Alexander, nimmst du Geld in die Verwaltung?
 
Frage: Wo liegt der Fehler?

überall

<%)))

( TP bei 8 Punkten... )

P.S.: kein Grund hier zu flunkern

 
Joker:

überall

<%)))

( TP bei 8 Punkten... )

P.S.: kein Grund hier zu flunkern


Weitere Einzelheiten sind verfügbar.

P.S.: Der Autor des Threads selbst erlaubt)

 
Nun, das Stück des Steaks, das gepostet wurde, war von dem echten. Aber das echte muss schon vor langer Zeit durchgesickert sein. Andernfalls wären die Statistiken aktueller gewesen.
 
Meat:
Nun, das Stück des Steaks, das gepostet wurde, war von dem echten. Aber das echte muss schon vor langer Zeit durchgesickert sein. Andernfalls wären die Statistiken aktueller gewesen.
Nun, natürlich wurde es geleert... wahrscheinlich wurde der Höchststand des erfolgreichsten der geleerten Konten angezeigt. Sonst würde die Demo nicht so sehr prahlen. Vielleicht hat er viele Jahre seines Lebens mit diesem Fall verbracht, er hat das Erbe seiner Großmutter geplündert, ohne Geld oder Anerkennung zu bekommen... Jetzt will er zumindest Demo-Anerkennung bekommen... und Demo-Neid... indem er zeigt, wie cool er ist.
 

Im Allgemeinen ist das Thema selbst interessant. Übrigens kann man eine Analogie zu dem Mann namens hrenfx ziehen, der ebenfalls viel in dieser Richtung gegraben hat. Und er hat auch eine fantastische Rendite mit einem ähnlichen System gezeigt, und zwar auf dem realen Konto (FxOpen PAMM). Dieses Wachstum hielt jedoch nur 3 Monate an, danach begann der lange Abschwung. Jetzt ist das Konto zu 80 % im Minus. Im Allgemeinen ist alles unbeständig... Ich denke, Alexander hat das Gleiche getan: Nach der superprofitablen Periode, die in der Erklärung gezeigt wird, ist der Markt eingebrochen. Und auch in der überwachten Demo scheint alles in diese Richtung zu gehen...

 

Fleisch, notwendigerweise: Meine Herren, ich verstehe, dass Alexander mit der Demo nur frustriert mit Ihnen herumalbert und immer darauf aus ist, über Sie zu sabbern und vielleicht sogar etwas zu schäumen. Ich muss zugeben, dass er das sehr gut macht:)))

Das Charisma, mit dem manche belächelt werden, ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, denn sie versuchen, aus Unwissenheit zu leugnen. Ich weiß nicht, wer er ist, ein Dummkopf, ein Verrückter oder ein Genie, aber er hat in einem unsteten Prozess ein Muster gefunden, es formalisiert und hat imho Anspruch auf Charisma, denn er ist ein Gewinner.

Ich würde gerne Ihre Strategien hören, wenn Sie welche haben. Wenn nicht, dann trollen Sie sich bitte nicht und gehen Sie weiter.

Haben Sie etwas zum synthetischen Handel zu sagen?! (lesen Sie Ihre Beiträge noch einmal...), -.

... Das dachte ich auch... "Auf Wiedersehen..."

P.S.: Übrigens, alle bekannten PAMM-Manager ExpensiveBuyer, Nolose und einige mehr verwenden genau den synthetischen Portfolio-Handel.