Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 43

 
moskitman:
und jeder musste zwei Monate darauf warten?
nun, das klingt wahr, ich weiß nicht... ich muss darüber nachdenken. bis morgen früh.
natürlich habe ich es vereinfacht :-) ich habe es sogar geändert :-) aber der Kern ist derselbe - Einstieg in den Markt durch das Signal - Ausstieg durch das Signal :-)
 
Ist das nicht ein modifizierter T101?
 
galaxian2:
Es ist nicht t101 modifiziert?

Hmmm ... schade :-) Ich weiß nicht im Detail, welche Art von System - es scheint, einen Korb von Währungen und eine Reihe von Indikatoren, die ihre Richtung vorschlagen (Kaffeebohne Vorhersage though) zu verwenden

d.h., es ist nicht t101 - es erstellt nur eine synthetische Kurve - es funktioniert mit Levels - auf ein Level gehen, den Handel eingehen - und auf die gleiche Weise wieder aussteigen :-)

 
Aleksander:

und am nächsten Tag zur gleichen Zeit...

xxxxxx7635 d21 t21 kaufen 0,10 p1 1,3206

Aleksander, ich habe 1,3206 gesehen - ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten Monaten ein Währungspaar mit einem solchen Kurs gab. Oder sind alle diese Berufe so alt?
 

hmmm... also... hat mich schließlich überredet, sofort zu veröffentlichen - den ganzen Staat :-) ohne einen Teelöffel pro Stunde zu verschenken... Außerdem habe ich es schon vor einer Weile ins Internet gestellt... und jeder könnte es dort nachlesen (und mit den Zahlen vergleichen, die ich hier gepostet habe - nicht schummeln :-) und hier... (Trommelwirbel - ta ta ta - ta ta)...


 
AndEv:
Aleksander, der Wert von 1,3206 ist mir aufgefallen - ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten Monaten ein Währungspaar mit einem solchen Kurs gab. Oder sind all diese Angebote schon so alt?

Nun, so alt auch wieder nicht - zu meiner Zeit habe ich diese Aussage fast nach dem Ende des Handels veröffentlicht... Aber niemand hat mir irgendwelche Fragen dazu gestellt... also habe ich es in den Abstellraum gestellt...

Und jetzt - beschlossen, daran zu erinnern :-) durch eine eigentümliche Methode - was gut ist... denn wenn man alles auf einmal bekommen hätte, hätten die Leute es missverstanden und die Information wäre wieder an ihnen vorbeigegangen ... aber so ist die Aufmerksamkeit da - und vielleicht bleibt die Information in den Köpfen der Menschen, damit sie beim TC darüber nachdenken :-)

(Ich werde das Archiv der Erklärung etwas später hinzufügen)

 
Aleksander:

hmmm... also... hat mich schließlich überredet, sofort zu veröffentlichen - den ganzen Staat :-) ohne einen Teelöffel pro Stunde zu verschenken... Außerdem habe ich es schon vor einer Weile ins Netz gestellt... und jeder könnte es dort nachlesen (und mit den Zahlen vergleichen, die ich hier gepostet habe - nicht schummeln :-) und hier... (Trommelwirbel - ta ta ta - ta ta)...


hmmm... 85-88 Angebote sind irgendwie ungewöhnlich, wie von einem anderen TC
 
alexx_v:
hmm... 85-88 Angebote sind irgendwie ungewöhnlich, wie von einem anderen TC.

Wie konntest du sie überhaupt sehen?

Wenn ich versuche, das jpeg zu vergrößern, kann ich die Details nicht erkennen.

Ich dachte sogar, der Autor würde mich wieder verarschen...

 
Das ist gut. Das ist gut.
 
Aleksander:

hmmm... also... hat mich schließlich überredet, sofort zu veröffentlichen - den ganzen Staat :-) ohne einen Teelöffel pro Stunde zu verschenken... Außerdem habe ich es schon vor einer Weile ins Internet gestellt... und jeder könnte es dort nachlesen (und mit den Zahlen vergleichen, die ich hier gepostet habe - nicht schummeln :-) und hier... (Trommelwirbel - ta ta ta - ta ta)...


Aleksander, mir scheint, dass wir alles unter vier Augen geklärt haben. Sie haben mir geschrieben, dass Sie ein erwachsener Mann sind und nicht mehr unter der Kindheit leiden. Im Gegenteil, es ist genau das Gegenteil.

Sie sind gegen die Überschwemmung in diesem Thread. Aber Sie selbst provozieren sie. Trolling?


Wenn das so bleibt, werde ich es nicht im Geringsten bedauern, wenn Sie ein Verbot erhalten und die Filiale geschlossen wird. Ich werde kein zweites Mal für Sie fragen.