Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 4

 
Aleksander:

Posten Sie also alle Ihre Ergebnisse - vielleicht hilft Ihnen die Gemeinschaft dabei ... oder? :-) Kannst du es schaffen, oder wirst du gierig? :-)

Dafür ist keine Zeit mehr.

Gier hat damit nichts zu tun.

Wenn Menschen Hypothesen veröffentlichen, ist das eine Sache.

Ein fertiges Ergebnis zu haben ist etwas anderes.

Und was Sie hier zu lesen bekommen, ist, gelinde gesagt, nicht nach meinem Geschmack.

Und ich habe hier genau auf die Position von Vladimir und Ihren "Narren" geschrieben.

Stochern ist auch unhöflich.

Aber anders kann man sich nicht selbst befriedigen.
 
Aleksander:
Ich werde jetzt schlafen gehen.
Gute Nacht, Tiere!

Erwachsene verhalten sich nicht so.) Es interessiert sie einfach nicht mehr.
 
Aleksander: Und was die Weitergabe der Erfahrung an einen begrenzten Personenkreis angeht, so gibt es eine einfache Lösung: Sie kaufen einen Hoster und eine Domain. Dort ist ein Forum eingerichtet. Auf einem Forum in den Einstellungen ist für Gäste ein Verbot der Registrierung und ein Verbot, den Inhalt zu sehen, festgelegt. Kanzler als Verwalter selbst - Kanzler gewählt. Das ist alles - erstens kennt niemand das Forum und wird es nicht kaputt machen. Zweitens besteht keine Notwendigkeit, Informationen zu verschlüsseln. Dort können Sie das Publikum so viel beleidigen, wie Sie wollen - Sie sind dort Gott. Und hier gilt es, die elementaren Grundsätze zu befolgen.
 
Aleksander, wie Sie aus dem ersten "Textfeld" ersehen können, verwenden Sie verschiedene Lose, was bei TS mit mehreren Währungen normal ist. Sie haben das Ergebnis in Währungseinheiten angegeben, aber darf ich fragen, wie das Endergebnis in Pips lautet?
 

Ja... Es ist schon eine Weile her, dass ich in diesem Forum war. Es hat sich nicht viel geändert.

Gebildete Menschen, die in getrennten Threads über wichtige Themen diskutieren.

Analphabeten und Unerfahrene machen noch tausendmal den schon gemachten Gral und warten auf Manna - in anderen Branchen.

Und dann ist da natürlich noch die Trollbranche. Der nur ein Langweiler ist, über den man sich lustig machen kann... Wer wirklich nichts hat und nicht sein kann...

SZS: Um ihren Erfolg zu demonstrieren, ist es nicht notwendig, das Investitionspasswort zu veröffentlichen. Der Autor hat wahrscheinlich Angst, dass seine Trades aktiv kopiert werden (es gibt viele Berater, die kopieren). Der Broker kann sein Konto auf onyx oder auf - überwachen und den Link veröffentlichen. Und jeder wird alles auf einmal sehen - ohne Angst vor Plagiaten.

Und alle sagten topikstarter - erinnert an Feilschen Mädchen nedavalka. Sie will es tun, aber sie hat noch nie etwas gehabt und hat Angst, sich in die Scheiße zu reiten. Deshalb wird sie es nicht tun.

 

Nun - es ist einfach zu machen :-) es gibt einen Startkurs und einen Schlusskurs - subtrahieren Sie die Differenz zwischen ihnen und Sie erhalten das Ergebnis des Geschäfts in Pips für jedes Währungspaar ...

oder sind Sie an anderen Pips interessiert?

 
lexandros:

Ja... Es ist schon eine Weile her, dass ich in diesem Forum war. Es hat sich nicht viel geändert.

Gebildete Menschen, die in getrennten Threadsüber wichtige Themendiskutieren.

Analphabeten und Unerfahrene machen noch tausendmal den schon gemachten Gral und warten auf Manna - in anderen Branchen.

Und dann ist da natürlich noch die Trollbranche. Der nur ein Langweiler ist, über den man sich lustig machen kann... Wer wirklich nichts hat und nicht sein kann...

SZS: Um ihren Erfolg zu demonstrieren, ist es nicht notwendig, das Investitionspasswort zu veröffentlichen. Der Autor hat wahrscheinlich Angst, dass seine Trades aktiv kopiert werden (es gibt viele Berater, die kopieren). Der Broker kann sein Konto auf onyx oder auf - überwachen und den Link veröffentlichen. Und jeder wird alles auf einmal sehen - ohne Angst vor Plagiaten.

Und alle sagten topikstarter - erinnert an Feilschen Mädchen nedavalka. Sie will es tun, aber sie hat noch nie etwas gehabt und hat Angst, sich in die Scheiße zu reiten. Deshalb wird sie es nicht tun.


Hmmm... wie soll ich das sagen... auf eine menschliche Art und Weise... :-) bevor ich zu einer Multiwährungsstrategie kam, lernte ich zuerst :-) wie man mit einem Paar Geld verdient...

und dann, auf der Suche nach Möglichkeiten zur Risikodiversifizierung, um den maximalen Drawdown meines TS zu reduzieren, bin ich auf die Multiwährungsstrategie gekommen - sozusagen eine Art Arbitrage Forex - Pair Trading :-)

Ich habe Ihnen vor kurzem mein Mono-System gezeigt :-) oder besser gesagt, die Ergebnisse davon... wie ich die anfängliche Einlage innerhalb eines Monats um das 100-fache erhöht habe :-)


und ungefähr dasselbe - mit mehreren Währungspaaren bin ich zu einem risikoarmen (in Bezug auf den Drawdown) TS... deren Ergebnisse ich hier stückweise über einen Zeitraum von 2 Monaten zeigen werde ...

 

Sie können sich in einem guten Zeitraum sogar um das 1000-fache steigern. Und im nächsten Monat werden Sie sicher mit Kolya Marzhov zusammentreffen.

Ich wiederhole: Wenn Ihre Erfolge real sind, und es ist in der Tat profitabel, schließen Sie sie auf onyx oder fxbook. Das tatsächliche Ergebnis wird dort zu sehen sein, und es wird eine Bestätigung dafür geben, dass Ihre Worte nicht nur Müll oder Überschwemmung sind.

Und dann werden wir diskutieren (wenn es etwas zu diskutieren gibt). In der Zwischenzeit sind alle Ihre Beiträge nichts als leere, unbestätigte Behauptungen.

Jeder kann hier alles schreiben und erfinden, was er will.

Was soll dieses ganze Bashing, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und diesen Thread auf hundert Seiten anwachsen zu lassen? Das riecht nach Narzissmus.

 

Heehee :-) nicht jeder... Die meisten von ihnen sind einfach ausgelaugt :-) (von 41000 Monitoren auf onyx konnten nur 40 Personen eine Rendite von mehr als 1000% vorweisen)

Also... nicht jeder...

Sie sind ein wandelnder Betrüger auf dem Devisenmarkt ... ein Verlierer sozusagen ... und du versuchst, Kommentare zu schreiben :-)

Wiederholen Sie ... zumindest auf einer Demo ... meine Ergebnisse :-) Vielleicht reden wirdann mal :-) Jetzt bist du für mich nur noch ein Schwätzer...

zeigen Sie mir etwas wie 10.000% im Monat...dann sprechen Sie mit mir :-)

 

Ich verstehe... Nur ein Troll.

DerSprachstil und die Art und Weise, wie er spricht, erinnert zu fast 100 Prozent an einen Schuljungen und nicht an einen Händler mit jahrelanger Erfahrung.

Moderatoren, bitte aufpassen. IMHO gehört dieser Thread in den Papierkorb...