Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 331

 
chegevara555:

Die zweite Serie von fucking**** Geschichten von chegevara555! Der Held dieser Serie wird - Necolla sein!)))

Ich habe sein System anhand seiner Forenbeiträge herausgefunden... Aber er hat sie selbst entwickelt! Von Grund auf!

Im Allgemeinen verstehe ich nicht, wie es möglich war, dies zu tun! Er ist ein Genie!)))

Genau das System, das in diesem Thread beschrieben wird, funktioniert nicht mehr, so dass es fast unwirklich ist, es jetzt zu finden.

Nekolla hat im ganzen Internet über den Gral geredet.)) Und was populär wird, stirbt.

Vielleicht hat der Autor das Strategiespiel überarbeitet und es wieder auf Vordermann gebracht, ich weiß es nicht. Ich bin sicher, dass er noch viele andere Methoden kennt, um aus dem Markt Profit zu schlagen!)))


und du sagst, ich erzähle dir nichts...)))

Ich werde Ihnen nichts sagen, Sie sagen, ich würde Ihnen nichts sagen. Wie kann der Paarhandel aufhören zu funktionieren (MisterSerge schwört, dass dieser Gral ewig ist)? ), das seit mehreren Jahrzehnten funktioniert und Gewinn abwirft? Das scheint nicht zusammenzupassen, lieber Che! Ich würde gerne den Grund für den Zusammenbruch von Bablokos erfahren.
 

Nun, Nekollah hat tatsächlich geschrieben, dass Pairing kein Weg ist, um Geld zu verdienen, sondern um den Drawdown zu reduzieren und ihn stationär zu machen. Und davor hat er irgendwie mit 1 Paar gehandelt.

Ich weiß nicht, ob es sich zerschlagen hat oder nicht, aber niemand hat jemals die Lebensfähigkeit des Paares bestätigt.

Das Einzige, was Leonid versuchte, war, mit einer Demonstration mit saisonalen Spreads zu handeln.

 
seedormatrasch:
Nikolic System (das ist das gleiche Bablokos, die er am Anfang dieses Threads vorgestellt) ist ein Paar Handel, aber anstelle von zwei Beinen (Finanzinstrumente) verwendet er vier. Wie kann der Paarhandel aufhören zu funktionieren (MisterSerge schwört, dass dieser Gral ewig ist)? ), das seit mehreren Jahrzehnten funktioniert und Gewinn abwirft? Das scheint nicht zusammenzupassen, lieber Che! Ich würde gerne den Grund für den Zusammenbruch von Bablokos erfahren.

Woher hast du diesen Scheiß...

---------------------------------------

Aleksander05.08.2012 22:57#

Ich bin ein Anfänger, ich habe einen TS entwickelt, der es mir erlaubt, mit einem Währungspaar Gewinn zu machen... Aber es gab ein Problem, wie man die maximale Inanspruchnahme des Systems reduzieren kann ...

denn meiner Meinung nach wird diese Zahl den maximalen Ertrag mit dem geringsten Risiko für ein normales, profitables Handelssystem liefern...

=================================


 
chegevara555:

Ich ging einmal ins Forum, schrieb die erste Zeile "Necolls System:" und begann, das System zu beschreiben... Dann änderte ich meine Meinung und löschte!))) beschloss, dass es notwendig wäre, noch zu versuchen, etwas damit zu machen.)))
Ja, und der Autor des Themas bat darum, keinen Müll zu machen).

Ja... Ja... Offenbar ging es schief, und weiter: "Nicola klopfte an und machte Andeutungen".

Ha... Das ist in Ordnung für Sie.

Ein Guru hat zumindest etwas gezeigt. Und der andere Pseudo-Guru hat den ersten nur verwässert und ist trotzdem damit durchgekommen. Und er hat den Autor des Threads abserviert.

 
seedormatrasch:
Nikolins System (das ist dasselbe Bablokos, das er zu Beginn dieses Threads vorgestellt hat) ist gepaarter Handel, aber statt zwei Beinen (Finanzinstrumente) verwendet er vier. Wie kann der Paarhandel aufhören zu funktionieren (MisterSerge schwört, dass dieser Gral ewig ist)? ), das seit mehreren Jahrzehnten funktioniert und Gewinn abwirft? Das scheint nicht zusammenzupassen, lieber Che! Ich würde gerne den Grund erfahren, warum Bablokos kaputt ist.

Irgendein Mist hat den Gral zerbrochen!))

Nekolla hat einen Thread gestartet und ihn mit Hinweisen versehen, damit jemand, der am fleißigsten ist, das System herausfinden kann.

Aber er wusste nicht, dass die meisten Leute nur in den Foren lesen. Von 100 Personen, die die Foren lesen, schreibt nur noch einer in ihnen.

Dutzende von Leuten handeln bereits mit dem Gral, und Necolla ist ganz kreuz und quer dabei, irgendetwas zu erklären, und kann das "Enträtselte" nicht finden!))

vonamsu:

Ja... Ja... Offenbar ging es schief, und weiter: "Nicola klopfte an und machte Andeutungen".

Er hat hier im Thread geschrieben, nicht zu plappern.

vonamsu:

Ein Guru hat zumindest etwas gezeigt. Und der andere falsche Guru hat den ersten nur verwässert und trotzdem fusioniert. Und er hat den Autor des Threads beigefügt.

Ich bin kein Guru)


PS: Ich schreibe nur meine persönliche Meinung auf der Grundlage meiner persönlichen Berechnungen. Warum klammerst du dich so sehr daran? Sie können es annehmen oder nicht annehmen und es ignorieren. Ich denke, dass es auch bei Kunststoffen gute Systeme gibt (aber nicht das von Joker, wie die Überwachung gezeigt hat). Es wird hier so geschrieben, als ob ich irgendjemanden daran hindern würde, irgendetwas zu diskutieren... Diskutieren Sie, was Sie wollen!

 

Dieses Thema sollte "Gebt die Hoffnung auf, alle, die hierher kommen" heißen.

Verbringen Sie 5 Jahre Ihres Lebens mit der Forschung! Und 5 Jahre Forschung sind keine Garantie dafür, dass Sie etwas finden. Die Chance beträgt 1/100. Und gehen Sie nicht davon aus, dass Sie es sein werden! Sie müssen nicht denken, dass Sie der Klügste sind! Und selbst wenn Sie etwas finden, das hier versteckt ist, werden Sie es als nicht durchführbar erkennen und es vergessen!

Und dann "wird es schmerzhaft sein für die vergeudeten Jahre" )))).

Lohnt es sich also, damit anzufangen? Ist es nicht besser, seine kostbaren jungen Jahre in Restaurants mit Cognac und Weibern zu verbringen?)) (Ein guter Rat!).

Überlegen Sie es sich also gut, bevor Sie sich auf die Suche nach dem Gral begeben! )))

 
chegevara555:

Ich ging einmal ins Forum, schrieb die erste Zeile "Necolls System:" und begann, das System zu beschreiben... Dann änderte ich meine Meinung und löschte es!)))) beschloss, dass ich etwas anderes damit versuchen sollte.)))
Ja, und der Autor des Themas bat darum, keinen Müll zu machen).

Ich werde Ihnen ein Geheimnis verraten, den richtigen Namen des Systems: Nekolla Nidvorra.
 
chegevara555:

Dieses Thema sollte "Gebt die Hoffnung auf, alle, die hierher kommen" heißen.

Verbringe 5 Jahre deines Lebens mit Forschung! Und 5 Jahre Forschung sind keine Garantie dafür, dass du etwas findest. Die Chancen stehen bei 1/100. Und gehen Sie nicht davon aus, dass Sie es sein werden! Sie müssen nicht denken, dass Sie der Klügste sind! Und selbst wenn Sie etwas finden, das hier versteckt ist, werden Sie es für nicht durchführbar halten und es vergessen!

Und dann "wird es unerträglich schmerzhaft sein für die vergeudeten Jahre")))

Lohnt es sich also, damit anzufangen? Wäre es nicht besser, seine kostbaren jungen Jahre in Restaurants mit Cognac und Weibern zu verbringen?)) (Toller Ratschlag!)

Überlegen Sie es sich also gut, bevor Sie sich auf die Gralssuche begeben! )))

Nicht jeder braucht 5 Jahre, manche brauchen mehr, manche weniger...

Nur weil es bei Ihnen nicht funktioniert, heißt das nicht, dass es auch bei Ihnen funktioniert...

Dateien:
 
ara66676:

Nicht jeder braucht 5 Jahre, manche brauchen mehr, manche weniger...

Nur weil es bei Ihnen nicht funktioniert, heißt das nicht, dass es bei jemand anderem nicht funktioniert ...

Ich sagte, dass es in seiner reinen Form nicht funktioniert, aber es kann Variationen geben.

Ich hatte erwartet, dass du dich auf die Prahlerei stürzen würdest)))), also habe ich gezweifelt, ob ich diesen Beitrag schreiben sollte!))) wollte dich nicht zu einem unnötigen Palaver provozieren. im Allgemeinen musst du verdammt noch mal ruhig sein!))


Sie wollen die Menschen, die hier seit Jahren leiden, nicht befreien, also was soll's!

 
chegevara555:

Ich habe gesagt, dass es in seiner reinen Form nicht funktioniert, aber es kann Variationen geben.

Ich bin davon ausgegangen, dass du dich einmischen würdest, um zu prahlen)))), also habe ich gezweifelt, ob ich diesen Beitrag schreiben sollte!))) Ich wollte dich nicht zu einem unnötigen Aufbrausen provozieren. im Allgemeinen solltest du besser deine verdammte Klappe halten!))


Wenn Sie die Menschen, die hier seit Jahren leiden, nicht befreien wollen, dann zum Teufel damit!

.... zwei Frösche fielen in einen Krug mit saurer Sahne, einer beschloss, dass es unmöglich war, herauszukommen und ertrank. der zweite beschloss zu zappeln, falls ich herausspringen könnte, und zappelte und schlug die Butter aus der sauren Sahne, woraufhin er aus der bereits dicken Butter heraussprang.......