FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 478

 
Vlad72:

Zeigen Sie mir genau auf, wo es heißt, dass sie den Kortex aufgebaut haben.

 
Eugene (Artikel) Vielen Dank!
 
Serg51:

Nun, das ist etwas ganz anderes, denn du hast mir den Text in Großbuchstaben gegeben, und hier ist eine Tabelle, in der man alles deutlich sehen kann.

Ich habe herausgefunden, warum der Text in Großbuchstaben geschrieben ist: Ich habe einen Auto-Übersetzer, der die Tabelle verwischt.

 

Seit drei Tagen hängt auch das Salzpfund. Ich warte darauf, dass er bei 1,5620-1,5610 beginnt.

Ich denke, dass er diese Woche zu seinem Kollegen eurik aufschließen wird.

 
installyator:

Seit drei Tagen hängt auch das Salzpfund. Ich warte darauf, dass er bei 1,5620-1,5610 beginnt.

Ich denke, dass er diese Woche zu seinem Kollegen eurik aufschließen wird.

Ich denke, dass der Euro die Bären auf die Felle holt, sein Ziel bei 1,2450 wurde nicht erreicht. Das zeigen auch die Berichte.
 
Serg51:


 
Serg51:
Ich denke, der Euro sucht sich Bären als Felle aus, sein Ziel bei 1,2450 wurde nicht erreicht. Das zeigen auch die Berichte.
noch einen Monat Zeit, dann wird es auch dort ankommen
 
strangerr:


Warum ist das so?) Comers handeln nicht mit Devisen, sondern sichern sich nur ab.
 
Serg51:
Warum ist das so?) Comers handeln nicht mit Devisen, sondern sichern sich nur ab.

Sie handeln, und sie haben eine Menge Verlierer, aber ihre Gewinne sind entsprechend.
 
strangerr:

Sie handeln nur, und sie haben viele Verlierer, aber ihre Gewinne sind entsprechend.

Comers - große Unternehmen, Fonds, handeln NUR mit Long-Positionen, wenn sie Short-Positionen haben, bedeutet das, dass sie sich auf dem Terminmarkt absichern, und sie verfügen auch über eine beträchtliche Menge an Kapital, das sie im Notfall investieren können, um verschiedene Notfälle aufzukaufen.

Non-Commercials, eher technisch, drücken Sie den Markt durch Falken und Lose, diese Gruppe umfasst Produzenten, so dass sie wissen, die Trends in den Märkten besser als jeder andere, können sie den Markt umdrehen sehr schnell, ihr Mangel an Positionen gibt eine flache.