FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 793

 
Ishim:
Wo soll er denn jetzt hin? - wo der Arzt sagt, dass es hingehört! (no way, what's up? - Analyse von what's up)

Verkaufen Sie es, werden Sie nicht schlau))) Wo es hingeht - in den Baumstumpf. Wie soll ich Ihnen sonst erklären, dass Sie vor der Lokomotive herlaufen?
 
Ishim:
Wo soll er denn jetzt hin? - wo der Arzt sagt, dass es hingehört! (no way, what's up? - Analyse von what's up)
Klar, gewichtig, prägnant... ))))))
 
strangerr:

Wenn es niemand will, ist es seine Sache. Und die Frage scheint beantwortet zu sein, dies sind die Stufen:

Und warum sie oft zusammenfallen, weiß ich nicht und weiß ich nicht).

Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Warum fallen sie oft zusammen: Ich weiß nicht und ich weiß nicht?

Der Preis steigt um 300 Pence, und Sie sagen, dass alles in Ordnung ist! Der Kurs fällt um 300 Punkte. - Mobil unter ))))))))))))).

 
Nesradamus:
Wenn es kein Geheimnis ist: Bewegt sich die Drift aller Ebenen in eine Richtung, oder ist sie irgendwie chaotisch? Oder haben Sie den Überblick verloren?


Die Drift kann mit dem dPOC-Indikator überwacht werden.

 
Gizmo:
Klar, gewichtig, prägnant... ))))))

Prägnant und unverblümt
 
Ishim:

Du bist in roter Schrift gegangen - du bist nicht bereit, ein Lehrer zu sein, du bist bereit für Stufen! in 10 Punkten.

Das Ergebnis: Der Preis steigt um 300 Pence, und Sie sagen: Alles klar! Der Kurs fällt um 300 Punkte. - Mobil unter ))))))))))))).


Du bist dumm wie Bohnenstroh, du Bastard))) Entschuldigung, Sie)
 
Also, Leute, schaut euch die Truthahnlinien an, lest sie durch, ich gehe ins Bett, es ist zu teuer, um euch etwas zu erklären. Ja, fast hätte ich es vergessen, verkaufen Sie hier mehr, Sie wollen Geld.
 
strangerr:

Verkaufen, nicht clever sein)))) Wo es hingehört - in den Stumpf. Wie soll man sonst erklären, dass man vor der Lokomotive ist?

Sie schreiben, Sie lehren... Sie brauchen keine Prognose (Levels in 10 Pips - ein Elch bewegt sich). Sie verstehen nicht, dass Sie nicht handeln! Sie haben eine Bestellung aufgegeben und Glück gehabt - schön für Sie! (Sie brauchen 20 - 50pp pro Tag mit einem Anstieg von % - ein fliegender Tag - insgesamt + - 120pp pro Woche - und Sie müssen es die ganze Zeit tun).

 
strangerr:

Du bist so dumm wie ein Baumstamm)))) Entschuldigung, Sie)

Ich verzichte auf die Akademiker! 2 Fragen - wo ist die Trendwende? Was ist der Unterschied zwischen dem Aufwärts- und Abwärtstrend? z.B. H4-Trends (auf dem TF D1)

Zusätzliche Frage für die hervorragenden Spieler: Wo wird das Dreieck durchbrechen?

 
Ishim:

Sie schreiben, Sie lehren... Sie brauchen keine Prognose (Levels in 10 Pips - ein Elch bewegt sich). Sie verstehen nicht, dass Sie nicht handeln! Sie haben eine Bestellung aufgegeben und Glück gehabt - gut für Sie!(Sie brauchen 20 - 50pp pro Tag mit einem Anstieg von % - ein fliegender Tag - insgesamt + - 120pp pro Woche - und Sie sollten es die ganze Zeit tun).


Sie brauchen so viel und gud, Sie haben 20-50 am Tag und dann hängt von Hunderten, und 500-600 pro Woche ist genug für mich. Das war's, tschüss, macht weiter so.

P.S.: Hallo an die Pumm