FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 786

 
solar:
und jetzt kommt meine Lieblingsmarke ins Spiel: 1,25666.
Glauben Sie mir, es wurde bereits ausgearbeitet... vor zwei Wochen ... ;0))
 
Wer mutig genug ist, das Pfund mit mir zu shorten, 1,5835 ist ein gutes Niveau.
 
odiseif:
Hallo. Zelander wird von allen Seiten getreten.

Ja, stärker als der Aussie ;) H1

 
yardex:
Wer sich traut, mit mir auf das Pfund zu setzen, 1,5835 ist ein gutes Niveau.


entscheiden Sie sich für das weiße Kaninchen ))))

 
SEVER11:
Glauben Sie, dass wir nach 1,267-1271 eine ernsthaftere Korrektur als diese Woche erwarten können?


Ich glaube schon. Das Komische ist, dass weder MT5 noch wir "trendfolgende Trader" haben )))). Nun ist die aktuelle Woche natorovka hat sich auf 1,2564 verschoben, können wir die Korrektur von hier aus weiter, es ist unwahrscheinlich, aber es kann sein.

 
strangerr:

Ich glaube schon. Das Komische ist, dass weder auf MT5 noch auf uns sehen wir nicht "Trend Traders"))))
Laut Informanten auf Insta und Alpari sind die Leute im Verkauf)
 
alex_r:
Die Denunzianten auf Insta und Alpari zeigen Menschen in den Verkäufen)

Die Informanten sind nur zum Spaß)))) Der Preis wird fallen, und sie werden beginnen, ihre Verkäufe mit ein paar Pips Gewinn zu decken und werden sich beeilen zu kaufen, so ist ihre Psychologie)
 
alex_r:
Laut den Daten auf insta und alpari) sind die Leute in sells)

sie sind bereits in Salzen für die zweite Woche )))) einige sind über-salzen, die neu salzen )))) eine mögliche Korrektur 2510, gerade erschienen )))
 

Ich bin mit einer kleinen Menge eingestiegen, um zu sehen, was passiert.

 
Strangerr:


Ich denke schon. Das Komische ist, dass weder MT5 noch wir bereits "Trend-Trader" sehen))) Nun ist die aktuelle Woche natorovka hat sich auf 1,2564 verschoben, können wir die Korrektur von hier aus weiter, es ist unwahrscheinlich, aber alles kann sein.

Seltsam, erklären Sie einem Dummkopf, warum wir uns scheiden ließen, während ich auf 2440 wartete. Ich habe eine schwache Entschuldigung, aber die ist für mich selbst.