FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 788

 
Sdimm:

und niemand lacht )))) wer der Kosmonaut ist weiß ich nicht )))) ich selbst bin gerade aus dem Weltraum gekommen )))) 3 Tage unterwegs, die Glühbirne ist abgeschüttelt, kann kaum denken, es ist ein Witz für 3800 km )))

Artikul wer sonst )))) der erste Gagarin in unserem Thread... er hat alle mit den Igeln von unten verflucht und es gibt keine ))))
 
strangerr:


S&M wahrscheinlich)))

Und jetzt, in der Nähe der früheren hai viele verkaufen, ich denke, das gleiche Schicksal erwartet sie),


Tops werden gefischt )))) der Glaube an einen Pullback hält sie in Atem )))
 
emotraid:

Artikul wer sonst )))) der erste Gagarin in unserem Thread... er hat alle mit den Igeln von unten verflucht und er ist weg ))))

)))) Ich suche ihn, er ist bestimmt wieder auf Pilzsuche.)
 
Wie läuft es mit den Paternas? Wurden sie schon neu gezeichnet?
 
solar:
Wie läuft es mit den Paternas? Wurden sie schon neu gezeichnet?
der Kefir funktioniert in der Regel, 400 zusätzliche Pints, wenn Sie sie brauchen.
 
strangerr:


Ich glaube schon. Das Komische ist, dass weder MT5 noch wir "trendfolgende Trader" haben )))). Nun ist die aktuelle Woche natorovka hat sich auf 1,2564 verschoben, können wir die Korrektur von hier aus weiter, es ist unwahrscheinlich, aber es kann sein.

Entschuldigung, ich war nicht am Terminal... Tomaten pflücken im Gewächshaus... und das Bild ist, dass die Leute verkaufen und wir kaufen...

Das rote Rechteck kündigt die Abwärtskorrektur an, aber der Trend ist immer noch aufwärts gerichtet. Sobald das grüne Rechteck unten erscheint, bedeutet dies, dass wir uns darauf vorbereiten, noch steiler nach oben zu gehen.

.
 
alex_r:
der Kefir funktioniert in der Regel, 400 Pips extra, wenn Sie es brauchen

vielleicht 40 ? morgen stellen sie das 6. Schild auf die Straße und es werden 4000 Punkte sein ))))
 

Nachricht von DanteIUAI

Übrigens der Verkauf dauert und wird nicht so lange dauern, weil es ein Pullback ist

von mt5 quote )))))))

 
SEVER11:
Entschuldigung, ich war nicht am Terminal... Tomaten pflücken im Gewächshaus... und das Bild ist, dass die Leute verkaufen und wir kaufen...

Das rote Rechteck kündigt eine Abwärtskorrektur an, aber der Haupttrend ist immer noch aufwärts gerichtet. Sobald unten ein helles Grün auftaucht, bedeutet das, dass wir uns darauf vorbereiten, noch steiler nach oben zu gehen.

.

2628-2685 diese Woche.
 
solar:
Wie läuft es mit den Paternas? Wurden sie schon neu gezeichnet?

Komm schon))) Bruder Ishim hat mich beleidigt, und ich habe überreagiert (Nun, wie viele Menschen können dasselbe erklären, ich schätze, ich weiß nicht, wie ich es erklären soll.