FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 778

 
Ishim:
Autohäuser, Öl, Metalle, jetzt geht es dem Agrarsektor gut - viele Dinge zum Handeln )))))

Gold ist bereits in boo pound chiff in boo (verkauft zur Freude von Artikl) und agrarian - welche Paare? und Platin ist nicht auf meiner Liste aus irgendeinem Grund... ich würde es auch kaufen ))))
 
Ishim:
Autohäuser, Öl, Metalle, jetzt geht es dem Agrarsektor gut - viele Dinge zum Handeln )))))

Mit Schrott kann man nur handeln, wenn man kein Hirn hat)))
 
strangerr:

Man kann nur Mist verkaufen, wenn man kein Hirn hat)))
 
wie sehr ihr euch liebt :)
 
nexter:
wie sehr ihr euch liebt :)
Ich entferne das Lesezeichen für diesen Fludo-Thread. ()
 

Ich verstehe nicht, warum sie dachten, es würde fallen. Die Menschen sind so naiv.

 
nexter:
Wie ihr euch liebt :)

Der Mann erklärt: "Ich handele nicht mit dem Euro, weil ich es nicht kann, also kann er nichts tun, wenn er das Hauptpaar nicht handeln kann, und es hat keinen Sinn, ihn zu quälen.
 
strangerr:

Der Mann erklärt: Ich handele nicht mit dem Euro, weil ich es nicht kann, also kann er nichts tun, wenn er das Hauptwährungspaar nicht handeln kann, und es hat keinen Sinn, ihn zu quälen.

Nach dem usdshf ist der eurusd eigentlich die technischste Währung. Das ist eine rein persönliche Meinung.
 
solar:

Nach dem usdshf ist der eurusd eigentlich die technischste Währung. Eine rein persönliche Meinung.
Das sind meine beiden wichtigsten.
 
Ishim:
Ich entferne das Lesezeichen für diesen Thread. ()

wohin? stehen! singen oder ihn wenigstens eine Stunde am Tag spielen lassen... es wird eine Menge Geld geben )))) https://www.youtube.com/watch?v=Uj1HsLoM_24