FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 694

 
emotraid:

Ich bin in Schwierigkeiten... Ich habe es verstanden, aber es ist nicht so, dass ich dich angeschnauzt habe)))

Erinnere ich Sie so sehr an einen Bären? )))
 
artikul:
Guten Morgen zusammen )))) Unmittelbare Erwartungen für den EUR sind ein ungebremster Aufwärtstrend )))))

Ich bezweifle, dass es nicht ein Pullback von 2580, aber wenn es nicht, ich werde nicht enttäuscht sein))))
 
artikul:

Erinnere ich Sie so sehr an einen Bären? )))

Nein... du erinnerst mich an einen Zirkusmagier ))))
 
strangerr:

Ich bezweifle, dass es keinen Pullback von 2580 geben wird, aber wenn nicht, werde ich nicht enttäuscht sein)))

Alles ist relativ )))) Ihr Bruder Ishim hält 23,6 überhaupt nicht für einen Pullback ))))
 
artikul:

Alles ist relativ )))) Ihr Bruder Ishim hält 23,6 überhaupt nicht für eine Rückvergütung, zum Beispiel ))))


Bruder Ishim ist hart)))

 
strangerr:

Bruder Ishim ist hart)))

Aber im Ernst, ich sehe nicht, wo der Rollback sein könnte ))))) Deshalb schreiben Sie - bounce back ))))
 
emotraid:

Nein... du erinnerst mich an einen Zirkusmagier ))))

Wenigstens bist du kein Clown.))
 
 
artikul:

Zumindest kein Clown)))

Wir könnten vom April-Hoch fallen... mit einem Knall ))) Was zum Teufel ist ein Clown? Du bist wie Yermak auf dem Devisenmarkt )))
 
emotraid:

Wir können leicht vom April-Hoch fallen ... mit einem Knall ))) Was zum Teufel ist ein Clown? Sie sind wie Yermak auf dem Forex-Markt ))))

Nach Angaben der Maklerhäuser ist der Saldo zwischen Verkäufern und Käufern am EUR derselbe wie vorgestern))) Warum treiben die Market Maker den Preis zu ihrem Nachteil nach unten? )))