FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 599

 
forte928:
Wie heißt dieses Zeichen?

Tantrik... er wollte eine Fünf-Euro-Zigarette anzünden )))), aber ob er für diesen Anlass ein schönes Feuerzeug gekauft hat oder nicht... er hat nichts gesagt....))
 
forte928:
Ich frage mich, wie ein Löwe Gier hat?
Es hängt von seinem Alter ab, ich meine Früh- oder Spätlöwe)). Die alten sind in Ordnung.
 
Serg51:
Es ist möglich, diese 5 Prozent zu erreichen.

Ich dachte, du wärst schon da...
 
Ich bin eine Schlange nach dem druidischen Tierkreis ))))
 
Vizard:

Tantrik... Ich werde mir eine Zigarette mit einem Fünfer-Euro anzünden )))) aber ich bin mir sicher, dass er ein schönes Feuerzeug für die Gelegenheit kaufen wird oder nicht... er hat nichts darüber gesagt....))

Sicherlich wird er uns alle als kleinkariert bezeichnen und Ihnen Grüße schicken ))))
 
Vizard:

Ich dachte, du wärst schon da...
Das bin ich. Ich ziehe meine Familie hoch. Am Ende des Jahres werden sie hoffentlich auch Millionäre sein))))
 
emotraid:
Ich bin eine Schlange nach dem druidischen Tierkreis ))))

spürbar ))))...
 
emotraid:
Nach dem druidischen Tierkreiszeichen bin ich eine Schlange ))))

wir sammeln Schlangen ))
 
solar:

wir sammeln Schlangen ))

ja figs in the mayan zodiac ich bin eine klapperschlange... versuch eine zu bekommen )))))
 

Lesen Sie über mich, da ist etwas...

Krebs

Planetarischer Einfluss: Mond.

Symbole und Talismane: Herz, Krabbe, Krabbe, Klee, Silber.
Bevorzugte Farben: Blau, Weiß, Hellblau, Hellgrün, Silber.
Bevorzugte Wochentage: Montag, Donnerstag. Ungünstige Tage: Dienstag und Samstag.
Zahlen: Alles, was durch 2 teilbar ist.
Beste Handelswährung: Australischer Dollar und Neuseeländischer Dollar.

Verträumt und selbstverliebt zu sein, hindert einen Krebs nicht daran, sich an der Börse einen Namen zu machen. Das Einzige, was im Weg steht, ist das Problem der emotionalen Kontrolle, denn dem Krebs fehlt es an Gelassenheit. Die kleinste Marktbewegung auf der falschen Seite führt zur Schließung von Positionen, und dann tut der Krebs so, als würde er sich verstecken und versuchen, den Kopf unten zu halten.


Das Interesse des Krebses an historischen Daten und Charts führt zu einer Vorliebe für Analysen, die auf dem Devisenmarkt von Nutzen sind. Indem er sich die Verluste merkt und sich "verbrennt", erweitert Krebs nur sein Arsenal an Handelstechniken und wählt die am wenigsten riskanten. Sie eröffnen gerne Einlagen in zuverlässigen und weniger risikoreichen Währungen, vermuten aber oft nicht einmal, dass sie die Zukunft vorhersehen können und daher eine Chance haben, an der Spitze des Erfolgs zu stehen.

Positive Eigenschaften eines Händlers: hohes Maß an Intuition, historisches Denken, Brauchbarkeit von Schlussfolgerungen aufgrund von Misserfolgen.

Ungünstige Eigenschaften: Panik, Trägheit, Unentschlossenheit und Pessimismus.

..====================================================

über Gleichmut habe ich es, es gibt fast keine ungünstigen Eigenschaften, außer Faulheit manchmal gibt es.....