FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 817

 
lange Geschichte! Ich warte auf 1,256 morgen, deshalb habe ich zum Kauf eröffnet. Ich war seit gestern Abend im Dorf - irgendwie haben meine Nerven heute den ganzen Tag gezittert)
 
sergey620x:
2470-80 warten)))

Ich denke, unter 2470 ist heute schwach
 
dragonkill:

weitere Käufe bei 1,2505

und 1,2365 wird nicht sein ? )))
 
rok:

Ich denke, unter 2470 ist heute schwach
Die Zeit wird es zeigen)))
 
Vizard:
wird nicht 1,2365 ? )))
Erinnern Sie sich an meine Prognosen für den Euro und das Pfund bis Ende des Jahres? Gestern habe ich sie neu berechnet, und die Ziele sind dieselben, nur die Umkehrzeit wurde verzögert. Kurzum, die Umkehrung wird möglicherweise nicht stattfinden. Morgen Abend werde ich sehen, was der Professor sagt. Aber im Moment läuft alles nach Plan)))
 
Serg51:
Erinnern Sie sich an meine Prognosen für den Euro und das Pfund bis Ende des Jahres? Gestern habe ich es neu berechnet - die Ziele sind die gleichen, nur die Umkehrzeit ist verzögert. Kurzum, die Umkehrung wird möglicherweise nicht stattfinden. Morgen Abend werde ich sehen, was der Professor sagt. Aber im Moment läuft alles nach Plan)))


OK... wir werden sehen... und es sieht so aus, als wolle sie nach unten gehen)))) + Pfund in den Wochen rechte Schulter will...

 
OlegTs:

ein anderes Handy)))

Was sind die Signale?


Er ist kein Gegner für Mabilich, er hat es in wenigen Minuten geschafft, aber er zittert seit gestern auf der Demo )))) Warum sind sie gefallen? Ich habe kein Wort Russisch im Terminal.

Hallo, ))))

Ich habe bei 25077 gekauft, Stopp 24833, damit ich nicht verletzt werde, wenn wir wieder fallen)))

 
Und wo sind die Bullen von Meile 1,28 jetzt? )))))) Hey, Leute!
 
Gizmo:
Und wo sind die Bullen von Meile 1,28 jetzt? )))))) Hallo zusammen!
20 Pips werden nicht mitgezählt :)
 
Gizmo:
Und wo sind die Bullen von Meile 1,28 jetzt? )))))) Hey, Leute!

Ich wurde gestern abgeschüttelt, jetzt suche ich etwas)))) Der Rest von euch auch.)