FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 789

 
Pips ...Gekauft pipsing das Pfund Sterling ...Und es verdammt 35 Pips Spread bei 4 Zeichen ...Und ich wollte Pips auf eine Minute ...Aber er hat den Kauf Ebene .
 
solar:

vielleicht 40 ? morgen werden sie ein 6-stelliges Limit für 4000 Pips festlegen ))))
Ich tausche fünf Ziffern, wenn es Ihnen passt, machen Sie 40 daraus)
 
strangerr:

2628-2685 diese Woche.
Ich denke, das sind die genauen Ziele für diese Woche... Das werden wir am Freitag sehen. In der nächsten Woche erwarte ich eine Korrektur des Ölpreises bis Mitte September, und ich glaube nicht, dass es notwendig ist, Ihnen zu erklären, wie sich der Euro verhält. Und dann der Winter... Öl steigt, Gold steigt... der Euro folgt bis Dezember oder Januar... Und dann entscheiden wir... :0))
 
odiseif:
Pips ...Gekauft Pips das GBP ...und es ist 35 Pips Spread bei 4 Ziffern ...und ich wollte Pips auf eine Minute ...aber der Teufel hat den Kauf Ebene .

Achten Sie auf das Pfund, ich habe es heute Morgen verkauft.
 
strangerr:

Achten Sie auf das Pfundskerl, es wurde heute Morgen verkauft.
1.58 Ich kann es sehen ...
 
strangerr:
Bitte senden Sie mir den Indikator, der verschiedenfarbige Kanäle auf verschiedenen Zeitrahmen zeichnet.
 
odiseif:
1.58 Ich kann es sehen ...

Und ich sehe es zum Verkauf, aber ich sehe nicht die Zukunft)))
 
andreika:
Bitte senden Sie mir den Indikator, der verschiedenfarbige Kanäle auf verschiedenen Zeitrahmen zeichnet.


Sie müssen nur die Option "Objekt als Hintergrund zeichnen" in den Eigenschaften des Indikators ankreuzen. Ich habe ein Bild wie dieses.

 
strangerr:

Sie werden manuell gezeichnet, Sie müssen nur das Kästchen "Objekt als Hintergrund zeichnen" in den Eigenschaften ankreuzen.


Gut, danke.

 
strangerr:

Ich sehe, dass sie verkauft werden, aber ich sehe nicht die Zukunft))))
Das Huhn ist besser, wenn man einsteigt, wenn die Währung von allen Seiten gedumpt wird ....... Das Heureka ist seit Monaten gegenüber dem Franken flach und gegenüber dem Pfund gestiegen... der Greenback schien zu steigen ...das Pfund stieg ... und der Greenback stieg ... der Greenback schien so weit zu steigen ... das Pfund war unerwartet flach ... und das Währungspaar war unerwartet flach ... und das Währungspaar war unerwartet flach ... es ist nur so, dass das Pfund an allen Fronten gehandelt wird, also weiß ich nicht, wie es sich bewegt ... (meine Meinung) ... bevor ich geendet habe, habe ich vergessen, worüber ich geplappert habe ... ich wollte nur sagen, dass ich langfristig rekrutiert wurde ... und das Pfund wurde an allen Fronten gehandelt ...