FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 784

 
2012.08.28 18:06:00 MARKET TALK: Bericht zum Verbrauchervertrauen wird als 'Ja' für QE3 gesehen
so von... sagte mir hier heute Morgen )))
 
nexter:
ich kenne so ein Paar nicht :)))

Ich habe es gefunden. Das ist ein guter Schuss. Ich bezweifle den Teil mit dem "Glück", also wussten Sie etwas?

18:00 HUF Ankündigung der ungarischen Zinssätze

jetzt macht alles einen Sinn :)

 
und jetzt fordern sie alle Abonnenten auf, herauszukommen - rauszukommen... ähhh den örtlichen Puppenspieler im Stich lassen.... Ich werde ihm eine Beschwerde schreiben... Es fehlt an allem!!! wo ist mein Geld!!! )))))
 
solar:
und jetzt fordern sie alle Abonnenten auf, herauszukommen - rauszukommen... ähhh den örtlichen Puppenspieler im Stich lassen.... Ich werde ihm eine Beschwerde schreiben... Es fehlt an allem!!! wo ist mein Geld!!! )))))
))))
 
artikul:
Und wenn ich dumme "Auf- und Abwärts"-Zuckungen in einem Thread sehe, möchte ich nicht einmal etwas beweisen ))))

Es gibt kein Zucken, der Trend ist nach oben und nur auf Pullbacks kaufen, so weit, aber ich schließe nicht aus, dass die Korrektur noch nicht vorbei ist, diejenigen, die verkaufen wollen, gab es eine solche Pips heute, ich werde passieren.
 
Das war's... Ich habe heute genug von den euras )))
 
nexter:
Ich kenne dieses Paar nicht :)))
EUR/HUF - der ungarische Forint


 
2550-2580 wird gehandelt werden. vor jeder guten Nachricht=)
 
emotraid:
Das war's... Ich habe heute genug von den Eurasiern ))))

wow ))))
 
Sie lassen die Stiere nicht umdrehen, es ist Zeit, sie anders zu nennen)))) Die Hörner sind gebrochen, die Bären rutschen)