FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 774

 
zummer45:
Nein, ich bin neu hier. Interessante Wohnung, die Sie hier haben!!!

>
 
Serg51:
Ich habe den Verkauf für den Euro abgeschlossen. Ich denke - kaufen oder kaufen Note)))

Angesichts des Taifuns denke ich, dass alle neuen Kreuze kollabieren werden und die EU in den Abgrund gerissen wird.
 

Wir haben die Trendlinie erreicht, aber wir sind nicht optimistisch, dass wir kaufen werden.

Ich denke, es kann ein Keil und ein Aufwärtsschuss sein, aber es ist nicht ruhig, in der Regel, wenn die Menge (ich und andere wie ich) sieht die logische Schlussfolgerung, die Dinge entwickeln sich in die entgegengesetzte Richtung. Nehmen Sie den gleichen Beitrag mit dem Screenshot vor, das sich ausdehnende Dreieck war beabsichtigt, aber die eu drehte sich nach unten....

Ich bin froh, dass wir unsere Zeit nicht verschwendet haben, wir hatten eine Party mit unseren Nachbarn))))

 
Es ist noch etwas früh für den Einkauf, aber der morgige Tag wird es zeigen.
 
solar:

Vor dem Hintergrund des Taifuns denke ich, dass alle neuen Kreuze zusammenbrechen werden und das Euroland in den Abgrund gerissen wird.
Ich schaue ins Wasser :)
 
Das ist keine Tatsache, aber vielleicht haben sie sich für enge Fundamente entschieden.
 
alex_r:

Wir haben die Trendlinie erreicht, aber wir sind nicht optimistisch, dass wir kaufen werden.

Ich denke, es kann ein Keil und ein Aufwärtsschuss sein, aber es ist nicht ruhig, in der Regel, wenn die Menge (ich und andere wie ich) sieht die logische Schlussfolgerung, die Dinge entwickeln sich in die entgegengesetzte Richtung. Nehmen Sie den gleichen Beitrag mit dem Screenshot vor, das sich ausdehnende Dreieck war beabsichtigt, aber die eu drehte sich nach unten....

Ich bin froh, dass wir unsere Zeit nicht verschwendet haben, wir hatten eine Party mit unseren Nachbarn))))


Es macht mehr Sinn, Korrektur im Kanal, schwache Verkäufe, keine Käufe, das Niveau der laufenden Woche bei 2524.

 
strangerr:


Nicht mehr logisch, Korrektur im Kanal, schwache Verkäufe, keine Käufe, Niveau der laufenden Woche bei 2524.

Seltsam! Woher haben Sie den offenen Kauf auf dem Screenshot? (schon wieder Fotojoping? )
 
Ishim:
Seltsam! Woher haben Sie den offenen Kauf auf dem Screenshot? oder sind Sie auch ein Meister der Fuge? (schon wieder Fotojoping? )


Du bist ein Specht, nur für dich) Schau dir das Datum der Zeichnung an.

 
strangerr:


Du bist ein Specht, nur für dich) Schau dir das Datum der Zeichnung an.

Das normale Datum ist der 27. August, warum schreiben Sie nicht, dass Sie es bis zum 29. August aufgeschoben haben, wie beim gestrigen Kauf?