FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 761

 
strangerr:


Ähnlich wie die in ATAS.

Das ist es, was wir brauchen:)
 
odiseif:
Niemand will Geld in diesem guten https://www.mql5.com/go?link=http://www.satulmoldovenesc.md// investieren ? Die Frage, der Preis ist etwa 1,6 Millionen. Ich betone, dass der Beitrag nicht eine Anzeige ist, kam nur über in den Anzeigen ... Dies ist nicht oft in unseren Räumen zum Verkauf gefunden .

Was sind 1,6 Millionen?
 
solar:

Was sind 1,6 Millionen? Welches Geld?
Es gibt 37 Hektar Land ... viele nützliche Dinge können dort getan werden, da es nur 27 km von Kishington entfernt ist. Ich würde es kaufen.
 
odiseif:
...Es ist für den Kauf ...aber eine halbe Million sollte für die Entwicklung ausgegeben werden ...es gibt 37 Hektar Land dort ...viele nützliche Dinge können getan werden, da unser Kishington nur 27 km entfernt ist.

Ich kenne die Gegend gut, ich habe mich gefragt, ob ich das tun kann und es zum Verkauf anbieten kann ))))
 

Ein Bekannter verkauft ein Haus in Cannes an der Côte d'Azur. Die Bilder müssen konvertiert werden, die Größe ist zu groß((((.

 
solar:

Ich kenne die Gegend gut, ich habe mich gefragt, ob ich eine machen und sie auf den Markt bringen könnte ))))
Ich habe davon geträumt, so etwas für fünf Jahre, aber neben dem Traum, müssen Sie die Mittel .....Wasser, Wald, Fisch, Kaninchen ... eh ..... Ich kümmere mich nicht um die Tahiti und Hawaii 100 mal .
 
Es ist notwendig, um die Handelsstrategie zu automatisieren, was 20% pro Monat mit einem Drawdown von 2%.Derzeit arbeiten manuell, müde vom Sitzen vor dem Monitor.mit dem geschriebenen Roboter gemeinsam mit dem Programmierer auf vertraglicher Basis. Auch ich werde drei Händler aus Kharkov diese Strategie zu lehren.Term Ausbildung 1 Monat, jeden Tag außer am Wochenende.Das wichtigste Paar von Euro-Dollar. Dann arbeiten Sie den Vertrag mit einem Großinvestor aus. Die Auswahl ist wettbewerbsorientiert. Anforderungen an die Kandidaten: Grundkenntnisse der MT4-Plattform, ein Minimum an Wissen über jeden Unsinn, den man angeblich am Forex verdienen kann. Bewerben Sie sich bei: evro.79@bk.ru
 

Jetzt geht's los... decken Sie sich mit Keksen ein )))

 
yakov79:
Hallo, alle in der Notwendigkeit einer versierten Programmierer leben in Charkow.
Yakov ))) Und die Programmierer aus Charkow verstehen das nicht auf Anhieb? )))
 
solar:

Jetzt geht's los... decken Sie sich mit Keksen ein )))

Haben Sie ein knuspriges Brot? )))))))))))))