FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 756

 
nexter:
Warum dort?

Denn auf diesen Niveaus wurden in der Vergangenheit große Geschäfte gemacht, und es gibt keine Hindernisse, sich in diese Richtung zu bewegen, und dann werden wir sehen.
 

Mir geht es nur um meine Widder...

Die Grafik zeigt die maximale Aktivität in einer Sekunde während eines zehnminütigen Balkens, d.h. Ticks pro Sekunde und gefiltert nach Schwellenwert

,

Betrachtet man die an diesen Punkten gehandelten Volumina nach Geld- und Briefkursen, kann man die weitere Kursentwicklung genau vorhersagen. Interessant sind auch Ticks mit großen Volumina, d.h. Markteintritte von großen Händlern. Das Thema ist so umfangreich, dass es unmöglich ist, es mit zwei Worten zu beschreiben.

Natürlich kann das alles im selben Ninja kodiert und an den MetaEditor übertragen werden, aber ich möchte wieder eine eigene Plattform schaffen.

Jetzt wirf Tomaten auf mich))))

Wenn sich jemand für das Thema Volumen interessiert, können wir es woanders diskutieren, um die Nervösen nicht zu reizen))))

 
alex_r:

Mir geht es nur um meine Widder...

Die Grafik zeigt die maximale Aktivität in einer Sekunde während eines zehnminütigen Balkens, d.h. Ticks pro Sekunde und gefiltert nach Schwellenwert

,

Betrachtet man die an diesen Punkten gehandelten Volumina nach Geld- und Briefkursen, kann man die weitere Kursentwicklung genau vorhersagen. Interessant sind auch Ticks mit großen Volumina, d.h. Markteintritte von großen Händlern. Das Thema ist so umfangreich, dass es unmöglich ist, es mit zwei Worten zu beschreiben.

Natürlich kann das alles im selben Ninja kodiert und an den MetaEditor übertragen werden, aber ich möchte wieder eine eigene Plattform schaffen.

Jetzt wirf Tomaten auf mich))))

Wenn sich jemand für das Thema Volumen interessiert, können wir es woanders diskutieren, um die Nervösen nicht zu reizen))))


Ich werde Ihnen morgen Abend etwas Ähnliches zeigen. Und eine Frage - warum die Übertragung auf die Meta vom gleichen Ninzi, oder ist es nur für die Eule?
 
alex_r:

Wo bekommt man Angebote für mt4? normale, nicht mit Laterne Volumen und Preise. Sie wollen keinen "Buckel" machen. Je mehr Zwischenverbindungen, desto weniger zuverlässig ist das System.

Wie können die Maklerfirmen bei den Preisen lügen? Angenommen, ein Makler zieht die Preise nach unten, weil es für ihn gerade profitabel ist, der andere zieht sie aus denselben Gründen nach oben. Bis zu welchen Grenzen sie das tun können, ich denke, die Grenze liegt bei 5-10 Punkten (essbare Differenz, unter Berücksichtigung verschiedener Informationsquellen - Server verschiedener Banken), und es ist notwendig, zur Wahrheit zurückzukehren, sonst wird der Unterschied in den Kursen als starke Gegenwerbung dienen und die Einkommensquellen, d.h. uns, wegdrängen. Daher würde diese Option der EZ mehr schaden als nutzen. Glauben Sie nicht, dass ich die DCs verteidige, aber ich denke, dass ihre Spiele viel subtiler sind.

 
strangerr:

Ich werde Ihnen morgen Abend etwas Ähnliches zeigen. Und eine Frage - warum die Übertragung auf die Meta vom gleichen Ninzi oder ist es nur für die Eule?
Für sie.)
 
Nesradamus:

Wie kann ein Maklerunternehmen bei den Preisen lügen? Angenommen, der eine zieht die Kurse nach unten, weil es für ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt profitabel ist, der andere aus demselben Grund nach oben. Bis zu welchen Grenzen sie das tun können, ich denke, die Grenze liegt bei 5-10 Punkten (essbare Differenz, unter Berücksichtigung verschiedener Informationsquellen - Server verschiedener Banken), und es ist notwendig, zur Wahrheit zurückzukehren, sonst wird der Unterschied in den Kursen als starke Gegenwerbung dienen und die Einkommensquellen, d.h. uns, wegdrängen. Daher würde diese Option der EZ mehr schaden als nutzen. Glauben Sie nicht, dass ich die DCs verteidige, aber ich denke, dass ihre Spiele viel subtiler sind.


Sie lügen nicht bei den Preisen, außer bei den ganz, ganz großen Küchen))), sondern bei den Mengen.
 
strangerr:

Sie lügen nicht bei den Preisen, es sei denn, sie sind in den Küchen; sie lügen bei den Mengen.
Was die Volumina angeht, so bin ich der festen Überzeugung, dass sie alle, mit unterschiedlichem Wahrheitsgehalt, die Anzahl der Transaktionen widerspiegeln - was nichts mit Geld zu tun hat. Dies ist die einzige verfügbare Information. Ich könnte mich allerdings irren - ich habe mich nie ernsthaft mit Mengen beschäftigt. Aber können Sie ernsthaft behaupten, dass bei einem Umsatz von 4 Billionen Dollar pro Tag ein Volumen von einigen Zehntausend vorhanden sein könnte. Auch wenn es sich um Angebote handelt - rechnen Sie aus, wie hoch der Preis für jedes einzelne sein muss...
 
in küchen mit mt4 tick volumes unterscheiden sich um größenordnungen!!!
 
Nesradamus:
Was die Volumina angeht, so bin ich der festen Überzeugung, dass sie alle, mit unterschiedlichem Wahrheitsgehalt, die Anzahl der Geschäfte widerspiegeln - was nichts mit Geld zu tun hat. Dies ist die einzige verfügbare Information. Ich könnte mich allerdings irren - ich habe mich nie ernsthaft mit Mengen beschäftigt. Aber können Sie ernsthaft behaupten, dass bei einem Umsatz von 4 Billionen Dollar pro Tag ein Volumen von einigen Zehntausend vorhanden sein könnte. Selbst wenn es sich um Handelsgeschäfte handelt - berechnen Sie, wie hoch der Preis für jedes einzelne sein muss...

Wer hat Ihnen von den 4 Billionen Pfund erzählt?
 
solar:

Wer hat Ihnen von den 4 Billionen Pfund erzählt?
Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich führt seit 1989 regelmäßig alle drei Jahre eine groß angelegte Untersuchung des Devisenmarktes durch. Der Abschlussbericht enthält Informationen über Umsatz, Struktur und Dynamik des Marktes. Der letzte Bericht wurde im Dezember 2010 veröffentlicht und ist auf der offiziellen Website verfügbar. http://www.bis.org/publ/rpfxf10t.htm