FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 752

 
alex_r:
"...von Cäsar zu Cäsar..."

Ich sage, lass die Finger vom Tiki!

Ich sage das nicht nur, sondern ich habe die Angewohnheit, meinen Standpunkt zu rechtfertigen:

Wenn ein Händler den Schlüssel zum erfolgreichen Handel (mit einem beliebigen Kursanbieter) und nicht den Kursfilter eines bestimmten Händlers finden will, dann ist das Eingehen auf die Uhr nur dazu da, um einen präzisen Einstieg/Ausstieg zu finden. Morgen wird ein weiterer Filteralgorithmus auf den Server aufgespielt und tick-tick-tick.

 
moskitman:

Ich sage, bleiben Sie dem Tiki fern!

Ich sage das nicht nur, sondern ich habe die Angewohnheit, meinen Standpunkt zu rechtfertigen:

Wenn ein Händler den Schlüssel zum erfolgreichen Handel (mit einem beliebigen Kursanbieter) und nicht den Kursfilter eines bestimmten Händlers finden will, dann ist das Eingehen auf die Uhr nur dazu da, um einen präzisen Einstieg/Ausstieg zu finden. Morgen werden Sie einen anderen Filteralgorithmus auf dem Server haben und tick-tick-tick.


Deshalb habe ich gesagt, dass es besser ist, sich an den Positionshandel bei unseren Brokerhäusern zu halten, da sie Küchen sind. Das Gleiche gilt für Skalierer, die versuchen können, eine Eule nicht auf mql, sondern auf Ninja oder einer anderen Plattform zu machen.
 
strangerr:

Deshalb habe ich gesagt, dass es am besten ist, sich an den Positionshandel bei unseren Brokerhäusern, auch bekannt als Küchen, zu halten. Das Gleiche gilt für Skalierer, die versuchen können, eine Eule nicht auf mql, sondern auf Ninja oder einer anderen Plattform zu machen.

Reden Sie keinen Blödsinn.

Finden Sie einen STP / ECN Broker mit MT4 und genießen Sie Ihr Tick-Leben.

 
sergeev:

reden Sie keinen Unsinn.

Finden Sie einen STP/ECN-Broker mit MT4 und genießen Sie Ihr Tick-Leben.


Ich kümmere mich nicht wirklich um mein Zeckenleben, aber ich habe Ihnen gestern einen Link zu einem solchen Broker gegeben. Was den Unsinn anbelangt, so möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass derselbe Broker keine sehr großen Unterschiede aufweist, aber es gibt dennoch Unterschiede zwischen den Notierungen in Ninza und MT. Ich akzeptiere den automatischen Handel überhaupt nicht.
 
strangerr:

Ich kümmere mich nicht wirklich um das Leben der Zecken, aber ich habe Ihnen gestern einen Link zu einem solchen Broker gegeben. Was den Unsinn anbelangt, so möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass es bei ein und demselben Broker keine sehr großen Unterschiede gibt, aber es gibt immer noch Unterschiede zwischen den Notierungen bei Ninza und MT. Ich erkenne den automatischen Handel überhaupt nicht an.
Es gibt eine Menge zu wachsen! Hallo zusammen!
 

Alles Gute zum Tag des Bergmanns!!!

 
forte928:
aber was ist mit einer Langzeitwohnung?
Wenn so wie in Euro/Franken, dann rauchen)))
 

Eigentlich ist es einfacher, einigen Küchen die Schuld für ihre undichten Stellen zu geben. Fast alle Menschen brauchen auch keine Hilfe, sie lecken es selbst. Das sind alles Mythen.

 
solar:

Eigentlich ist es einfacher, einigen Küchen die Schuld für ihre undichten Stellen zu geben. Fast alle Menschen brauchen auch keine Hilfe, sie lecken es selbst. Das sind alles Mythen.


Darum geht es nicht, die Menschen wollen nur, dass Roboter ihnen Geld einbringen, und sie fragen sich nur, wohin damit, und die Roboter wollen nicht))))
 
strangerr:

Darum geht es nicht, die Leute wollen nur, dass Roboter ihnen Geld einbringen, und sie denken nur darüber nach, wohin sie es stecken, und die Roboter wollen nicht))))

Nun, ich habe einen Roboter )))), aber ich folge ihm mit meinen Händen. Es ist nur so, dass die Effizienz beim Abschluss von Geschäften mit meinen Händen höher ist. Wenn Sie eine Art von Algorithmus in Ihrem Handel haben - Sie können es in Code beschreiben, rein persönliche Meinung.