FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 648

 
maladroit:
Wie ich letzte Woche auf diese Scheidung gewartet habe, nicht gewartet habe und sie vergessen habe... So viel zu...

Ich bin in der dritten Woche, in der ich auf 1,2550 warte... Ich bin fast am Ziel)
 
solar:

Ich habe alle Arbeiten gesehen, die unter der Sonne gemacht werden,
Und siehe da, es ist alles vergeblich und vergeblich:
Was krumm ist, kann nicht begradigt werden, und was nicht da ist, kann nicht gezählt werden!

Ich mag das hier:

Denn in viel Weisheit ist viel Leid; und wer das Wissen vermehrt, vermehrt das Leid.

 
OlegTs:

Ich mag das hier:

Denn in viel Weisheit ist viel Leid; und wer das Wissen vermehrt, vermehrt das Leid.


Als ich heute die Nachrichten sah, fiel mir der Satz ein: Wenn du der Bank 1 Pfund schuldest, bist du in Schwierigkeiten, wenn du der Bank 1 Million Pfund schuldest, ist die Bank in Schwierigkeiten.
 
Kann kein Paar für die Bai finden, während es eine Flaute in der Eurik gibt, nur der Pfundskerl deutet an, dass er sich melden könnte
 
der Yen sinkt... Was meinen Sie, wie weit?
emotraid:
Kann kein Paar für die Bai finden, während es eine Flaute in der Eurik gibt, nur der Pfundskerl, der andeutet, dass er sich melden könnte
 
chikist:
der Preis sinkt... Was meinen Sie, wie weit?

Was macht das für einen Unterschied? mein Stop ist 79,150, lassen Sie es fallen, ich werde warten, bis das Signal den Stop erreicht und ich werde wieder kaufen )))
 
Die Verkäufer sind in der Unterzahl und wir gehen nach oben, eine grausame Scheidung :).
 
maladroit:
Die Verkäufer sind in der Unterzahl und wir steigen auf, eine grausame Scheidung :).
wir sind schon da ... es wird einen Spaziergang zurück zu 1.21 oder so geben
 
emotraid:
Ich kann kein Paar für die Bucht finden, solange der Eurik ruhig ist, aber der Pfundskerl deutet an, dass er hupen könnte.

(lacht) Einkaufen, Mädchen? )))
 
odiseif:
kam schon kann man sagen ... es wird wieder ein Spaziergang bis etwa 1.21 sein
Ich glaube einfach nicht, dass die Bären umkehren werden. Da es eine Reihe von Verkäufen am unteren Ende gab, ist es immer noch da (laut oanda).