FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 655

 
Vizard:

Du solltest zeichnen und erklären...wir langweilen uns...)))

Wenn ich handle, zeichne ich es)))) Ich habe jetzt ein paar arbeitsreiche Tage. Ich dachte, ich würde das Forum am Abend lesen. Aber es gibt nichts))).
 
Dimka-novitsek:
Du wirst darüber lachen, was ich alles verbockt habe. Die rote Linie unterhalb des Kurses ist ein Trailing-Stop. Was die gelbe Linie war, weiß ich nicht mehr.


es war der muving, der verwirrt war und geradeaus ging, als ob man sich selbst darum kümmern müsste )))))

)))))

 
Vizard:

die vorherige Prognose mit welchem Ziel war?
1,2550 bis zum 23. August. Angepasst. Heute sind die Ziele erreicht. Morgen eine Korrektur.
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Vizard:

Gib Eulen keine künstliche Intelligenz )))) oder sie werden sie zeichnen ))))...

LOL! Ich danke Ihnen.
 
Serg51:
1,2550 bis zum 23. August. Angepasst. Zielvorgaben heute erreicht. Berichtigung morgen.

ok pn...alte Vorhersage...dachte, dass für jeden oder jeden zweiten Tag zu tun begann...
 
Vizard:

ok pn...alte Vorhersage...dachte, dass für jeden Tag oder jeden zweiten Tag zu tun begann...
Jede Woche hergestellt und täglich angepasst.
 
Dimka-novitsek:
Sie werden darüber lachen, was ich getan habe. Die rote Linie unter dem Kurs ist ein Trailing-Stop. Was die gelbe Linie zeigte, weiß ich selbst nicht mehr.
Wahrscheinlich Fibo :)
 
Serg51:
Machen Sie das jede Woche und passen Sie es täglich an.

Je stabiler das Modell bei den Jüngeren funktioniert, desto besser ist es (imho).
 
Vizard:

Je stabiler das Modell auf den unteren Stufen arbeitet, desto besser ist es (imho).
Derzeit werden mathematische Modelle zur Berechnung der voraussichtlichen Entwicklung der Paare Pfund/Dollar, Kiwi/Dollar und Dollar/Yen erstellt. Dann wird die Prognose in Form von Tageskerzen für eine Woche im Voraus präsentiert.