FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 654

 
Serg51:

Seit gestern aufwärts.

Was war der Zweck der vorherigen Prognose?
 
Ja... Ich habe den ganzen Tag gelesen, was hier geschrieben wurde))) Nur Worte - gekauft, verkauft, mehr verkauft, alle möglichen Zahlen von der Decke... Keine Bildschirmfotos, keine Erklärung, warum ich gekauft/verkauft habe. Langweilig...
 
Toll!!!
 
Vizard:

Nun, Tantric... Ich habe heute 1.244 gesehen... Ich ziehe denHut vor Ihnen...
...Uhr, Geldbörse... Haben Sie es? Wo haben Sie es verpasst? (((.
 
odiseif:
Stark heute ... gegen alle auf dem Rohstoffmarkt antreten.
Was meinen Sie mit "gegen alle Widerstände"? Der Markt hat heute 211 Yards Euro aus dem Markt genommen. Wo sollte es Ihrer Meinung nach hingehen? Nach unten? Es wurde vor 100 Seiten über die in den Buchten stehenden Banken gesagt.
 
Kitsan:
Ja... Ich habe den ganzen Tag gelesen, was hier geschrieben wurde))) Nur Worte - gekauft, verkauft, mehr verkauft, alle möglichen Zahlen von der Decke... Keine Bildschirmfotos, keine Erklärung, warum ich gekauft/verkauft habe. Langweilig...
Zieh, Kopf hoch...
 
Kitsan:
Ja... Ich habe den ganzen Tag gelesen, was hier geschrieben wurde))) Nur Worte - gekauft, verkauft, mehr verkauft, alle möglichen Zahlen von der Decke... Keine Bildschirmfotos, keine Erklärung, warum ich gekauft/verkauft habe. Langweilig...

Na ja, zeichnen und erklären... aber sie selbst langweilen sich...)))
 
Sie werden darüber lachen, was ich getan habe. Die rote Linie unter dem Kurs ist ein Trailing-Stop. Was die gelbe Linie zeigte, weiß ich selbst nicht mehr.
 
Alex-Sevas:

Es ist an der Zeit....
Entwarnung.
 
Dimka-novitsek:
Sie werden darüber lachen, was ich getan habe. Die rote Linie unterhalb des Kurses ist ein Trailing-Stop. Was die gelbe Linie war, weiß ich nicht mehr.

Statten Sie die Eulen nicht mit künstlicher Intelligenz aus ))))) oder Sie werden sich darüber amüsieren )))).