FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 646

 
nexter:
Sie senken also selbst den Kurs?
Die euras sinken. Infolgedessen wird der Wechselkurs fallen.
 

Ja... Ich gehe besser spazieren, damit ich mich nicht aufrege. Ich habe verstanden, dass das Prinzip der Wechselkursfestsetzung durcheinander gebracht wurde.

 
solar:

Ja. Es ist praktisch ein klinischer Fall, nebenbei bemerkt )))) sie werden verkaufen und jemand wird )))) wie Sie kaufen.
Ich habe gesehen, was bei der letzten Operation dieser Art passiert ist. Die Säge ist natürlich, also wer weiß?
 
alex_r:

OT-Transaktionen
- werden in EUR abgewickelt,
- die Frist beträgt eine Woche,
- Beginn der Ausschreibung - Dienstag jeder Woche, 12:55 Uhr (MEZ), Annahme von Bewerbungen bis 12:05 Uhr (MEZ)
- Beginn der Maßnahme (Rücknahme) - Mittwoch jeder Woche, Ende der Maßnahme (Erstattung) und Beginn der nächsten - Mittwoch jeder folgenden Woche
- Zinssatz - variabel.
- Mindestzinssatz - variabel
Mit dieser Transaktion beabsichtigt die EZB, einen bestimmten Euro-Betrag zu absorbieren, der dem Betrag der Käufe im Rahmen des Wertpapiermarktprogramms entspricht.

Die OTs werden nicht regelmäßig abgehalten, so dass nicht bekannt ist, ob sie bis Mittwoch stattfinden werden oder nicht, und die Operation selbst impliziert, dass die EU aus dem Markt genommen wird, wie ich es verstehe. Oder vielleicht ist das, was wir haben, ein solcher Sprung nach oben

 
solar:

Ja. Es ist praktisch ein klinischer Fall, nebenbei bemerkt )))) sie werden verkaufen und jemand wird )))) wie Sie kaufen.
Ich habe mich gefragt, welche Art von Marktmachern den Euro gestern gekauft haben, der Aufwärtstrend war nicht standardmäßig, also haben sie gestern mit dem Verkauf begonnen, ich weiß nicht, welche Gerüchte sie gehört haben, aber eine Menge Leute haben den Euro an sie verkauft, und jetzt haben sie einen höheren Kurs, um alles loszuwerden
 
OlegTs:
Ich habe mich gefragt, welche Art von Marktmachern den Euro gestern gekauft haben, der Aufwärtstrend war nicht standardmäßig, also habe ich gestern mit dem Verkauf begonnen, ich weiß nicht, auf welche Gerüchte hin, aber viele Leute haben den Euro verkauft, und jetzt haben sie die Aufgabe, den Kurs höher anzuheben, um alles zu verwerfen
Wo haben Sie gesucht?
 
chikist:


Wo ist der Höhepunkt des Goldes? )))))))))))))))))))))

 
alex_r:
Wo haben Sie gesucht?
rein persönliche Interpretationen auf der Grundlage von Cluster-Delta-Diagrammen))
 
DmitriyN:
Leute, wo sind die Bilder? Ich bin extra hierher gekommen, um mir Bilder anzusehen, und auf sechs Seiten gibt es keine.
 
:) eindeutig