FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 320

 
strangerr:

Racker, sag nicht "Schleimer".

OK, ich habe genug von diesem ganzen Blödsinn.

In einem Schnickschnack?

)))

Tantrische Regeln.

 
Sdimm:

und es ist kein Spiel im wörtlichen Sinne...


+1...

es ist einfacher, Tanks zu sammeln, als auf einem Pips Intraday zu sitzen ))))

 

Für mich ist Forex, was mein Depot angeht, buchstäblich ein Spiel, ich vergesse sogar manchmal, dass es ein Spiel um Geld ist.
Mein Lieblingsspiel war früher World Craft, und wenn ich von Feinden überfallen und meine Armee zerschlagen wurde, war ich genauso wütend wie manchmal bei Forex. Und all diese Diagramme sind nur ein Handbuch für das Spiel. Im Allgemeinen muss man weniger über Geld nachdenken und nur über die Strategie, dann verschwindet die Angst.
Aber selbst Ford sagte, man solle nicht an den Profit denken, sondern an das Geschäft. Die Aufgabe besteht darin, den unsichtbaren Feind zu besiegen, und wenn man dafür auch noch Geld bekommt, dann ist es perfekt.

Wenn man Forex im Hinblick auf globale Interessen betrachtet, dann ist es nicht mehr nur ein Spiel, sondern als Instrument eine sehr ernste Sache, die eines Tages das Schicksal der Welt bestimmen kann. Aber was danach mit Forex selbst passieren wird, weiß ich nicht)).

 

Nun, das war's dann wohl... :-)))

 
RekkeR:

In einem gemauerten Keller?

)))

Tantrische Regeln.

Jeder kann nach Belieben wütend werden!
 
Ishim:
Jeder kann nach Belieben wütend werden!
Stellen Sie sich vor, Sie würden dem Ganzen ein Ende setzen )))
 
RekkeR:
Betrachten Sie es als erledigt ))))

Tantrik, aber er hat heute Morgen eine Menge Hitze ))))
 
nexter:

Ich bin ganz für... Ich habe einfach die Nase voll von diesem unverblümten, unapologetischen Gurismus.

Re:.... um Himmels willen, falls es jemanden interessiert.

Ich nehme an, dass diese Korrektur die vierte Welle der Aufwärtsbewegung ist. Es wird morgen gesehen werden, wenn nicht, wird es notwendig sein, sie bei 61,8 oder 76,4 zu treffen

Wenn der Durchbruch bei 1,21320 erfolgt, wird die Abwärtskorrektur aufgehoben, aber wir können nicht von einer Aufwärtskorrektur vor 1,24 sprechen. Im Großen und Ganzen wird man morgen sehen, aber angesichts der schwachen Nachrichtenlage glaube ich nicht, dass es einen Durchbruch in die eine oder andere Richtung geben wird.

Auf dem Cluster im Stundenchart bleiben die Verkäufe bestehen und es gibt keine Anzeichen für eine Umkehrung.

Auf der M5 gibt es noch Käufe, aber wird sie über 1,23 hinausgehen?

Heute waren alle Käufe entweder Elche oder in Boo - so ist es sicherer zu verkaufen für jetzt. Zumindest für mich - ich habe 10-20 Pips Stopps

keine schlechte Analyse für einen Anfänger, nur nicht zu viele Indikatoren....

 
Sdimm:

Tantrik ist ein heißes Eisen heute Morgen ))))
Der Fremde ist geschäftlich unterwegs - die euras verkauft.
 
Ishim:
Fremde auf Geschäftsreise - die euras sellell.

Na los, du Gauner, deine Mutter hat ihre Rente ))))