FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 501

 
Sdimm:


Dmtiri, könnten Sie noch einmal erklären, was die Farben der Ebenen auf der Eule bedeuten? Entschuldigung, natürlich).
 
21april:

2012.08.16 11:36:19 *Fonds steigt wegen unerwartetem Anstieg der britischen Einzelhandelsumsätze im Juli

UK: Juli, Einzelhandelsumsatz +0,3% m/m, +2,8% y/y


Darauf können Sie wetten, denn zu den Olympischen Spielen kam eine Menge Schampus))))
 
Serg51:
Die überzähligen Passagiere wurden ausgeladen, bevor sie nach Süden fuhren. Alles logisch)))

OK, wir werden weiter beobachten, wie der Doktor von MT5 sagte, der Hund ist weggelaufen)))
 
installyator:

Natürlich sind so viele quirlige Menschen zu den Olympischen Spielen gekommen ))))
Sie haben Devisen, jetzt müssen sie das Pfund billig kaufen.
 
sergey620x:
Dmtiri, könnten Sie noch einmal erklären, was die Farben der Ebenen auf der Eule bedeuten? Entschuldigung, natürlich).

Wenn das Veilchen unter dem Preis erscheint, ist es ein sicheres Zeichen für einen Kauf, wenn es darüber ist, ist es ein Verkauf, der Rest ist Unsinn). Die horizontalen Linien sind die gehandelten Unterstützungs- und Widerstandsniveaus.
 
21april:

2012.08.16 11:36:19 *Fonds steigt wegen unerwartetem Anstieg der britischen Einzelhandelsumsätze im Juli

UK: Juli, Einzelhandelsumsatz +0,3% m/m, +2,8% y/y

Die Touristen strömten wie Heuschrecken zu den Olympischen Spielen und kauften alles auf :)
 
Sdimm:

Ich selbst habe es noch nicht herausgefunden, aber eines ist klar: Wenn die lila Farbe unter dem Preis erscheint, ist das ein sicheres Zeichen für einen Kauf, wenn sie darüber liegt, ist es ein Verkauf, alles andere ist Unsinn).
(Danke. Gut.
 
sergey620x:
Ich danke Ihnen. Gut.

Jetzt sehen Sie es lila horizontal) über den Preis diese Verkäufe wurden nicht abgebrochen, wie unter dem Preis wird versuchen, zu kaufen ))))
 

Zauberer, komm raus, ich habe bemerkt, dass du keinen Avatar hast, das ist nicht gut, wir werden dein Verhalten überprüfen))))

Tantrik, komm auch raus, Wassermelonen rauchen nicht)))

 
Sdimm:

Jetzt sehen Sie es lila horizontal) über den Preis diese Verkäufe wurden nicht abgebrochen, wie unter dem Preis wird versuchen, zu kaufen ))))
2325? Muss der Energizer immer aktualisiert werden? Die nachfolgenden Balken werden nach der Installation nicht angezeigt