FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 378

 
Ja, ich habe das Forum jetzt gelesen, wir müssen uns zusammenreißen und freundlicher zueinander sein, egal was passiert! Ich denke, dass die Hauptsache ist, nicht zu Forex in eine Droge zu verwandeln, oder der Sinn des Lebens, denn es gibt viele andere Arten von interessanten Ergebnis, wer interessiert ist, schreiben Sie mir persönlich, wir werden es zu diskutieren. Es gibt immer Menschen, die etwas von Forex lernen können. Dank ihnen sollten wir in Frieden leben! ))
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück!
 
margaret:
Ja, er hatte Unrecht, aber sein Gegner hätte sich auch im Rahmen einer höflicheren Aussage äußern sollen.

Nun, auf die Gerechtigkeit!

Ich trinke jetzt ein Glas Cognac, ich habe 500 Zeilen Coda geschrieben und bin müde, es bleiben noch hundert übrig....

 
Martingeil:

Nun, auf die Gerechtigkeit!

Ich gehe ein Glas Brandy trinken, ich habe 500 Zeilen geschrieben, ich bin müde, es sind noch hundert übrig....

Cognac ist eine heilige Sache)))

wenn Sie fertig sind, posten Sie einen Screenshot des Grals... wenn Sie es tun können (und nicht ein Geheimnis), laden Sie den Indikator in TSV oder txt-Datei (format=date.time.kloz eurobucks (oder OHLC).indicator) ... lösen die Rätsel für Ihr Interesse ))) ...

Danke!

 
 

Margaret, danke für das Kompliment, sehr nett ;))))


P.S.http://www.the-radio.ru/online-228-w128

 
margaret:


erotische Schriftarten? )))
 
 


 
EURO FX - CHICAGO MERCANTILE EXCHANGE Code-099741 Commitments of Traders - Futures Only, August 7, 2012 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- : Total : Reportable Positions : Nonreportable :---------------------------------------------------------------------------------------- Positions : Open : Non-Commercial : Commercial : Total : Interest : Long : Short : Spreading : Long : Short : Long : Short : Short ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- : : : (CONTRACTS OF EUR 125,000) : : :
 
Banken in den Longs 3:1, wenn ich diesen Bericht vor Amerika gesehen hätte, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht)))
und alles verlief nach Plan))))) hat ein bisschen gekniffen)))

	          
 
margaret:
Ja, er hatte Unrecht, aber sein Gegner hätte sich auch im Rahmen einer höflicheren Aussage äußern sollen.
Ich habe erst dann angefangen, mich höflich auszudrücken, als er mich verarscht hat.