FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 253

 
yardex:
Komm schon, jetzt auf den Euro in den Longs oder Shorts?
Sie können sie fragen, ob sie erst seit einem Monat in Forex ist, vielleicht weiß sie es nicht oder ist verwirrt...
 
tema077:

von der Brasse könnte sie wegfliegen)))
Sie wird nicht wegfliegen, sie hat so viele Genossen, die sie unterstützen: Draghi, Merkel, Oland, Monti und dergleichen.....
 
strangerr:

MM-Ehre)))
Ich spreche von Thomas und er spricht von Jeremia. (Der Fremde hat immer Recht!)
 
Ishim:
es geht um den m15-Trend - es wird aufwärts gehen. (im Prinzip gibt es keine andere Bewegung - oder alle Bären in die Freiheit zu entlassen(((.))

Ich bin fast fertig für heute, ich habe keine Kraft oder Lust, durch 2320 zu brechen)))
 
1,225 wird gesichtet ...
 
Ishim:
Ich spreche von Thomas und er spricht von Jeremia. (Der Fremde hat immer Recht!)

Siehe Seite 251, Ich habe immer Recht)
 
Martingeil:
Sagen Sie ihr, ob sie im Norden oder im Süden wohnt, fragen Sie sie in einfachen Worten, sie ist erst seit einem Monat auf dem Vorplatz, vielleicht weiß sie es nicht oder ist verwirrt...
Wenn ein Händler 400% in einem Monat macht, sollten Sie besser fragen, wie man einen Termin vereinbart ))
 
yardex:
Wenn ein Händler 400% in einem Monat macht, sollten Sie besser fragen, wie man einen Termin vereinbart ))
Ich habe zum Beispiel eine gesehen, die sich immer dort öffnet, wo sie sich öffnen soll, aber in eine andere Richtung).
 
yardex:
Wenn ein Händler 400% in einem Monat macht, sollten Sie besser fragen, wie Sie einen Termin vereinbaren können )).
Aus persönlicher Erfahrung. Wenn DEPO und Mindset steigen, sinkt der prozentuale Anteil des Gewinns pro Monat proportional dazu.
 
somby:
Aus persönlicher Erfahrung. Wenn die DEPO und UMa steigen, sinkt der prozentuale Anteil des Gewinns pro Monat proportional dazu.
Wenn die Risiken bei guten Erträgen gering sind, macht es keinen Sinn, sie zu reduzieren.