FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 236

 
Leute, ich kann nicht mehr lesen, es ist "apologise" geschrieben.
 
Vizard:


1... dein Gehirn spielt bei der Hitze verrückt...)) mach die Klimaanlage an...

2. das sind keine Schürhaken... das sind Segmente... Märchen...

3.du wolltest ein Lifting auf dem Pam und keine Spülung...

entschuldige dich...

es war nicht gestern... Sie sind also der Erste (Kürzungen, Polizisten - wen kümmert's - die Regel ist die gleiche, solange sie funktioniert)
 
Ishim:
es war nicht gestern... Sie sind also der Erste (Kürzungen, Kürzungen - wo ist der Unterschied - die Regel ist die gleiche, solange es funktioniert)


Du verstehst es wirklich nicht, oder tust du nur so ?????

entschuldigen Sie sich für den Cachegar...und denken Sie darüber nach, was Sie schreiben...

 
Vizard:


Du verstehst es wirklich nicht, oder tust du nur so ?????

entschuldigen Sie sich für den Cachegar... und denken Sie darüber nach, was Sie schreiben...

Das mit dem Heizer tut mir leid!
 
maladroit:
Leute, ich kann nicht mehr lesen, es ist sorry geschrieben.

Ich habe bereits versucht, die Leute in diesem Thread umzuerziehen, ohne Erfolg(

Wizard ist immer noch gut, hier kommt Galina manchmal zu Besuch, so ist es ja, die Macht!

Wo ist der Haken an der Sache?)

 
Ishim:
Für den Heizer, natürlich - sorry!

gud...
 
Ishim:
verkauft 1,2363 bis 2330
Ich habe 4 Pips geblockt, und wenn es nach unten geht, werde ich verkaufen.
 
Nehmen Sie es mir nicht übel, ich zum Beispiel bin in der zweiten Woche mit einem echten Konto unterwegs. Davor habe ich zwei Wochen mit dem Demokonto verbracht. Ich habe ein wenig geraucht und beschlossen, es zu versuchen. Wer, wenn nicht Sie, könnte mir also ein paar Tipps geben und mich unterrichten? Ich verneige mich vor den Ältesten in tiefem RESPEKT für die Hilfe, die sie leisten.
OlegTs:

Ich habe bereits versucht, die Leute in diesem Thread umzuerziehen, ohne Erfolg(

Wizard ist immer noch gut, hier kommt Galina manchmal zu Besuch, so ist es ja, die Macht!

Allein der Fang ist es wert)).

 
Den ganzen Tag in der Hitze mit einer Schaufel. Versuchen Sie es!
tema077:

 
Gizmo:
Den ganzen Tag in der Hitze mit einer Schaufel. Versuchen Sie es!