FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 167

 
somby:
Tomych, ein erfolgreicher Trader ist leicht zu berechnen. Wenn Sie den Verlust des Händlers in seiner gesamten Geschichte von seinem Gewinn abziehen und die Differenz eine positive Zahl ist, dann sind Sie ein LUCKY TRADER. Nach diesem Maßstab bin ich kein erfolgreicher Händler.

Ich bin ehrlich gesagt ein gieriger Händler--....-- Deshalb habe ich mehrere Konten, vor allem, wenn ich eine große Partie habe und nicht auf Emotionen angewiesen bin... Ich brauche nur 20-30 Pips auf die andere Seite zu rollen und bam))) und dann beobachte ich den Kurs, wo ich dachte, dass er hingehen würde und berechne, wie viel ich hätte verdienen können, wenn das Lot kleiner oder die Einlage größer gewesen wäre-\\\\)
 

Übrigens, falls es jemanden interessiert, der Einstieg in den Eurofund erfolgte zum Schluss dieser Kerze:

 
somby:
Ich würde gerne irgendwo in ITALIEN in PESARO auf einen Monitor starren. Ich würde mir eine Stunde Zeit nehmen, um in meinem Lieblings-Meer MEDIUM zu schwimmen. WÖCHENTLICH 1 KM Freistilstrecke vom Hotel PRESIDENT 4 * bis zur Eisenbahn, die die malerischen Hügel einhüllt, die die Stadt wie Giganten vor den sengenden Winden schützen: )))))))

Ich mag Italien nicht, ich habe es nicht gemocht)))
 
strangerr:

Ich mag Italien nicht, ich habe es nicht gemocht)))
Sie müssen vorbereitet nach Italien gehen. Sie benötigen zumindest ein Minimum an Italienischkenntnissen. Allerdings habe ich mich mit ihnen hauptsächlich auf Deutsch unterhalten. Der Besitzer des Hotels President 4* kann perfekt Deutsch. Der Name ist Lorenzo, Gott segne ihn, aber wenn Sie versuchen, mit ihnen auf Italienisch zu sprechen, zumindest elementare Sätze, auch dort hallo, auf Wiedersehen, guten Abend, Tag, gut aussehen, heiß, das gute Meer usw., sie und in einem Jahr und zwei und fünf erinnern Sie sich, wie der Name als Muttersprache treffen ... Kam, um die Rechnung bei der Abfahrt zu zahlen, und die Hauptzeit, die dieser Lorenzo um 19:00 ernannt hat, warten Sie darauf auf einer Rezeption, 19:10 ist es nicht 19:15 um 19:20 gekommen, schaut mich ehrliche Augen an. Ich sage zu ihm: "Nun, hier bin ich, wie viel.... Und er sagte: "Nun, erzähl mir davon", als ob ich zum Plaudern gekommen wäre. Komisch..., ich sage, ich soll die Rechnung bezahlen, wir fahren morgen ab, und er sagt: "Oh, das habe ich vergessen, na ja, zählen wir es....".
 
somby:
Sie müssen vorbereitet nach Italien gehen. Sie benötigen zumindest ein Minimum an Italienischkenntnissen. Allerdings habe ich mich mit ihnen hauptsächlich auf Deutsch unterhalten. Der Besitzer des President Hotel 4* spricht fließend Deutsch. Der Name ist Lorenzo, Gott segne ihn, aber wenn Sie versuchen, mit ihnen auf Italienisch zu sprechen, zumindest elementare Sätze, auch dort hallo, auf Wiedersehen, guten Abend, Tag, gut aussehen, heiß, das gute Meer usw., sie und in einem Jahr und zwei und fünf erinnern Sie sich, wie der Name als Muttersprache treffen ... Kam, um die Rechnung bei der Abfahrt zu bezahlen, und die Hauptzeit, die dieser Lorenzo um 19:00 ernannt hat, warten Sie darauf auf einer Rezeption, 19:10 ist es nicht 19:15 um 19:20 gekommen, schaut mich ehrliche Augen an. Ich sage zu ihm: "Nun, hier bin ich, wie viel.... Und er sagte: "Erzählen Sie mir davon", als wäre ich zum Plaudern gekommen. Komisch..., ich sage, ich soll die Rechnung bezahlen, wir fahren morgen ab, und er sagt: "Oh, das habe ich vergessen, na ja, zählen wir es....".

Vor etwa 12 Jahren konnte ich etwas Italienisch, obwohl ich mich noch erklären konnte. Was Italien betrifft, so sagen die Italiener selbst, dass Italien nördlich von Rom liegt und südlich davon nur Zigeuner leben)))). Ich stimme ihnen in mancher Hinsicht zu, aber ich hatte schon schlechte Beziehungen zu den Jungs aus Sizilien und Sardinien, und sie nehmen immer noch Anstoß daran)))
 
strangerr:

Mag Italien nicht, mochte es nicht)))
Hallo. Rechnen Sie mit einem Euro-Kurs von 1,2230 am Ende des Montags?
 
tema077:

Ich verliere ehrlich gesagt aus Gier.... Deshalb habe ich ein paar Konten - \\\\ vor allem dann, wenn ich eine große Menge und keinen Halt an Emotionen habe... Deshalb habe ich mehrere Konten, und wenn ich gierig werde, benutze ich meistens große Lots und setze keinen Stopp, wenn ich nervös werde.
Am Anfang habe ich aus Gier viel verloren. Aber Sport lehrt Disziplin. Ich habe ein Handelssystem entwickelt, das heißt, ich habe die Bedingungen festgelegt, unter denen ich einen Gewinn erziele. Wenn ich nicht geschlossen hätte, wenn ich nicht die Hälfte des Depots geöffnet hätte, wäre das alles der Weg nach unten!
 
Serg51:
Hallo. Glauben Sie, dass 1,2230 für den Euro bis zum Ende des Montags möglich ist?


Hallo. Ich habe vor, in diesem Gebiet zu kaufen und dort anzuhalten, wo der Pfeil ist:

Aber das sind die Pläne und das Leben wird zeigen, ich muss die Bewegung nach unten sehen, durch seine Natur und bestimmen die Richtung.

 
strangerr:

Vor etwa 12 Jahren konnte ich recht gut Italienisch, obwohl ich mich noch erklären konnte. Was Italien betrifft, so sagen die Italiener selbst, dass Italien von Rom bis zum Norden reicht, und südlich davon gibt es nur Zigeuner). Ich stimme ihnen in mancher Hinsicht zu, meine Beziehung zu den Jungs aus Sizilien und Sardinien hat nicht funktioniert, sie nehmen immer noch Anstoß))).
Im Süden ist Italien wie bei uns im Süden. Ich war in Neapel, der Reiseführer warnte sofort: "Überqueren Sie die Straße auch bei Grün, wenn Sie sicher sind, dass es sicher ist. In meiner Gegenwart wurde ein alter Mann auf dem Zebra überfahren, das heißt, er kam selbst so professionell unter die Räder, dass er nicht verletzt wurde und sprach sofort mit dem Fahrer über eine Entschädigung für seinen Gesundheitsschaden. Zwei Schritte weiter bot ein Typ auf einem Moped an, ein Telefon zu kaufen, und wollte gerade mit dem Geld und dem Telefon abhauen. Ich sagte ihm, was mit ihm passieren würde, wenn er versuchen würde, mich zu betrügen, und er sagte sofort SCUSI und rannte vor Angst weg:)))
 
strangerr:

Mag Italien nicht, mochte es nicht)))
Lieben Sie Russland? Ich auch!!! Besonders nach der Türkei... Aber was die Geographen über Italien sagen, dass es wie ein Stiefel aussieht, ist nicht wahr. ITALIEN IST WIE DER HIMMEL!!! Und viele schlechte Menschen sehen aus wie ein Stiefel.