FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 99

 
emotraid:

Ja... Ich bin pipsing ohne Einstiegspunkt, ich gehe zu weit oder zu nah... Ich nehme den Punkt bei 23200.
Es soll bis 2309 bis 2310 gehen.
 
Bei diesem Tempo könnten wir die Höchststände von gestern erreichen.
 
plaza:
der Preis sollte 2309-2310 erreichen

Ich habe eine Gangreserve ))))
 
plaza:
...dieses Mal haben die Truthähne für den Basar geantwortet)))))

es ist der andere, er hat Hausarrest)
 
tema077:

es ist der andere, er hat Hausarrest)

(Haben Sie es in die Ecke gestellt oder haben Sie einen Pilaw auf den Monitor geworfen? )))
 
Haben die Gewinnmitnahmen begonnen oder geht es nur mir so?
 
Ishim:

Hallo zusammen, ich bin gestern wie ein Sturm in einem Schlauchboot ohne Ruder gefangen - habe es geschafft, die Verkäufe auf das Minimum zu beschränken (aber ich habe auch dort gekauft((.). Emma kann 1,2230 - 1,2240 Ausstoß hinter den Stops verkaufen. Die 5-Welle auf der m5 ist beendet (der Index ist bis zur Strecke geschlagen - nun, der Tick im Tick geht).

Kurzum, ich habe mir Know-How angeeignet - ich gehe aus der Krise - suche aud/yen - Morgenbewegung ab 5:00 MSK und evtl. Eröffnung des Euro (Hauptsache hier - die Trottel schlafen - sie können jederzeit schreien) um Nachrichten zu handeln! (ein zwei Sterne) bei wichtigen Pässen. (das Know-how heißt Stop-Loss).

Ich habe es heute ausprobiert und werde es später zeigen. (Haltestelle 10-15pp 2% - nach Europa)

Ziele unten sind immer noch lebendig nur jetzt das Erreichen der Trendlinie bei 1,2130 (und unten Spekulation als up)
 
Bisher ist es 50/50 )))
 
funny59:
Haben die Gewinnmitnahmen begonnen oder geht es nur mir so?

Wahrscheinlich... Ich habe das Pipsing vorerst aufgegeben und warte auf die Hilfe der amerikanischen Bullen oder Bären... solange sie nicht saugen)))
 
Eine Abwärtsbewegung ist entweder ein Schlusskurs unter 2260 oder ein Durchbruch von 2295 nach oben und ein anschließender Schlusskurs unter demselben Niveau zu einer anderen Stunde ))))