FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 84

 
emotraid:

Europa ist stinksauer und wird versuchen, seine schäbige Währung bis zur Krise außerhalb der Landwirtschaft zu retten, dann werden sie uns sagen, dass die Schwarzen keine Arbeit haben und die EU wieder verlassen werden... Stirlitz sollte zur EZB geschickt werden, damit er sie noch mehr verarschen kann ))))
Warum hat er es vermasselt? - sie wissen schon im Voraus, dass alles den Bach runtergeht - für sie ist das wichtiger als Wachstum...
 
Sdimm:

Nebeneffekt der Verwirkung, ich habe Streinj schon weiß wie eine Kornweihe gesehen)))) Stell dir vor, du bist 30 Jahre alt und hast graues Haar))))

ja... so lange lebe ich hier nicht... eher legt ihr mich in einen Sarg und tanzt auf meinen Knochen )))
 
emotraid:

Ja, vielen Dank, ich werde sie im Stillen verfolgen ))))
RekkeR ist unser Goldspezialist, halten Sie sich an ihn))
 
forte928:
Warum ist es unanständig, etwas zu tun? - sie wissen im Voraus, dass alles untergeht - das ist für sie wichtiger als Wachstum...

Wir werden sehen, ich weiß es nicht, ich vertrete nur meine eigene dumme Idee ))))
 
OlegTs:
RekkeR ist unser Goldspezialist, halten Sie sich an ihn))

Ich respektiere Sie alle für Ihren heldenhaften Einsatz an der Börse ))))
 
plaza:

WichtigeEuro/Dollar-Werte sind: 1,2309, 1,2242, 1,2217, 1,2197, 1,2131, 1,2107, 1,2064 und 1,2034. Hier kurzfristige Abwärtsbewegung, erwarten wir im Bereich 1,2131 - 1,2107, eine Aufschlüsselung der letzten Wert sollte durch eine ausgeprägte Abwärtsbewegung auf das Niveau 1,2064 begleitet werden. Wir betrachten 1,2034 als potenziellen Abwärtswert, bei dessen Erreichen die konsolidierte Bewegung im Korridor von 1,2064 - 1,2034 erwartet wird. Kurzfristige Aufwärtsbewegung im Bereich 1,2197 - 1,2217, Durchbruch der letzten wird zu einer tieferen Korrektur führen, das Ziel hier ist 1,2242, Durchbruch von denen, die wiederum wird die Entwicklung einer Aufwärtsstruktur zu bestimmen. Das Niveau von 1,2309 ist aus mittelfristiger Sicht interessant, bis dahin erwarten wir die Bildung der Ausgangsbedingungen für die weitere Entwicklung des Aufwärtszyklus.

Handelsempfehlungen: Vergessen Sie nicht, dass wir einen H1-Zeitrahmen haben

Kauf: 1,2197 Gewinnmitnahme: 1,2215
Kauf: 1,2219 Gewinnmitnahme: 1,2240
Verkaufen: 1,2130 Gewinnmitnahme: 1,2110
Verkaufen: 1,2105 Gewinnmitnahme: 1,2070

Großer Verlust auf dem höchsten BUYSTOP von gestern.
 
emotraid:

Du hast mir schon graue Haare beschert. )))))))
Wo?
 
RekkeR:
Wo?

Ich werde Ihnen nicht sagen, wo)))
 
RekkeR:
Wo?

Handeln Sie mit kurzen Haaren und Fingernägeln, einem Paar Unterwäsche (für Trends) und Trockenrationen für drei Tage, falls Sie eine Wohnung haben).
 
artikul:

Sie sollten mit kurzen Haaren und Fingernägeln zum Handel kommen und ein Paar Unterwäsche (für Trends) und eine Drei-Tage-Trockenration für den Fall einer Wohnung dabei haben)))

oder vorzugsweise mit losen Haaren und Nägeln, damit man nichts ausreißen und dann übermalen muss))))