FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 73

 
tema077:
mein Euro-Franken-Spread ging von 3 auf 9))))
0.4-0.6
 
Vizard:

Schauen Sie sich den Handelsvertrag an )))), wenn es dort keine Regeln, Screenshots und Warnungen gibt...
Wenn es in der Bestellung nicht angegeben ist, machen Sie einen Screenshot und setzen Sie Präfixe). Ich sollte Metaquotes mitteilen, dass sie einen Fehler auf der Serverseite gefunden haben )))
 
Wo handeln Sie? ))))
 
Ich dachte, ich würde morgen Brot bekommen.
 
artikul:
Ich habe eine Menge Geld von der Maklerfirma bekommen, während Draghi so hart agiert hat ))))

Wutanfälle )))))))))))) kümmern sich darum, was zum Teufel.... und sagen ihnen, was zum Teufel los ist.... einfach so, dass sie das nächste Mal einfach alles ausziehen werden)))
 
tema077:

Sag mir... Ich werde mit dem Trinken aufhören, ich verspreche es)))
trinke nicht, ich werde darüber nachdenken....
 
artikul:
Während Draghi sich aufspielte, gab mir CD heute eine Menge Geld für nichts)))

Wie ist das? )))))
 
emotraid:

Wozu ist das gut? )))))
Stimmt, nur ein wenig innerhalb der Spanne des offenen Volumens ))))
 
alex_r:
Wo handeln Sie? ))))


in der Mitte von Nirgendwo... Es ist 2:00 Uhr morgens... Mir geht das Bier mit den Mädels aus und meine Frau ist zu Hause(((( und kein Benzin im Auto ...sie haben mir meine Zeitzone weggenommen....

p.s. und das nur, weil ich faul bin))

 
artikul:
Aber nur ein wenig innerhalb der Spanne des offenen Volumens ))))

ich dachte, dass Sie ein Geschenk in der depo Menge erhielten, aber ich handelte am Freitag oder Donnerstag, das ich einen kleinen Abstand auf den Minuten hatte, möglicherweise die gleiche Sache geschah hier - nicht ein Abstand aber ein Stoß? möglicherweise waren ihre Bediener unten für eine Minute