FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 68

 
MaxZ:
Trifft die Non-Farm-Prognose oft zu?

Ja oft ... Wohnung zur Bucht ... Auto zur Sel... Frau auf Null... Pitbull unter dem Arm... und hier ist sie: ))))
 
Dimka-novitsek:
Generell ist Wodka böse. Ich habe das Rauchen und Trinken aufgegeben. Ich mache Aikido, Parkour, ich spiele Fußball mit der Mannschaft vom Hof und es gefällt mir sehr gut. Ich trinke nicht, weil ich größten Respekt vor meinen Freunden und dem Leben habe und sie sehr liebe. Nur sehr selten kann ich einen halben oder einen Liter Bier trinken. Ich erreiche die Ziele der Erwachsenen nicht, sondern ignoriere sie oder mache das Gegenteil. Ich liebe es einfach.

Respekt an Sie!!! Sie werden länger und glücklicher leben! Und Sie werden gesund sein und Ihre Kinder werden gesund sein!


Mythos63:

Leute, haben wir hier irgendwelche Eioten? ????

Ich kann Ihnen einen Link zu einem Eliot-Typen und seinen Vorhersagen geben. Er ist zwar kein Standard-Elliotiker, aber seine Prognosen sind angemessen und vernünftig! :)))


tema077:

ja oft ... Wohnung zur Bucht ... Auto zur Sel... Frau zum Nulltarif... Pitbull unter dem Arm... und da ist sie. ))))

Hör auf zu toben! :)))))))))))

 
Dimka-novitsek:
Und überhaupt, Wodka ist böse. Ich habe das Trinken und Rauchen aufgegeben. Ich mache Aikido, Parkour, ich spiele Fußball mit meiner Hofmannschaft und ich spiele es sehr hart und ich mag es sehr. Ich trinke nicht, weil ich größten Respekt vor meinen Freunden und dem Leben habe und sie sehr liebe. Nur sehr selten kann ich einen halben oder einen Liter Bier trinken. Ich erreiche die Ziele der Erwachsenen nicht, sondern ignoriere sie oder mache das Gegenteil. Ich liebe es einfach.

Sie werden noch ein paar Depots leeren und dann so normal sein wie der Rest von uns).
 

Was hast du getan? ... wohin? ... aber das ist richtig. Ich werde billiger kaufen ))))))

Hey, Bullenköpfe!))

 
artikul:
Im Moment ist mein einziger Kaufkandidat 2205, aber das ist ein bisschen hoch ))))

Das Volumen hat sich bei 2206 aufgebaut, was und wo, werden wir morgen sehen.
 
Ich verlange einen Rachefeldzug gegen die Bären, ich gehe auf die Jagd ))))
 
emotraid:
Ich verlange einen Rachefeldzug gegen die Bären, ich gehe auf die Jagd ))))

Da war also schon Ihr Rachefeldzug... Von 16-30 bis 17-30 (Moskauer Zeit) ungefähr! :DDD

Ich glaube, es wurden viele Bären gefangen... Noch 50 Punkte mehr und es hätte mich auch erwischt! :D

 
MaxZ:

Das war also schon Ihr Rachefeldzug... Von 16-30 bis 17-30 (Moskauer Zeit) ungefähr! :DDD

Ich glaube, es wurden viele Bären gefangen... Noch 50 Punkte mehr und es hätte mich auch erwischt! :D


Darum geht es nicht... Ich war bei der Arbeit... und wollte mich rächen ))))
 
strangerr:

Bei 2206 hat ein Anstieg des Volumens eingesetzt, und das werden wir morgen sehen.
Wo wird sie hingehen? ))) Alle Bullen halten sich bei 2230 ))))
 
emotraid:

Was hast du getan? ... wohin? ... aber das ist richtig. Ich werde billiger kaufen ))))))

Hey, Bullenköpfe!))

Und warum haben Sie heute Morgen nicht gleich vollgetankt? Mit einem Trailing 40 hätten Sie 110 Pips haben können (verwenden Sie eine Null im Pentameter für beide Ziffern).