Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 7

 
Das hatte Peter nicht im Sinn, als er dem Forum seine alte Zeitmaschine schenkte. Manche brauchen es nicht, manche müssen nur einmal Nofretete ficken, manche brauchen einen Ritt über einen Gletscher auf einem Snowboard. Wir sind nicht würdig.
 
Eigentlich wollte Peter etwas im alten Ägypten in Ordnung bringen, und nicht unbedingt Nofretetes Haare.
 
sergeev:

Zeitmaschine. Ihr Handeln.

Ich wäre gerne ins Jahr 1560 zurückgegangen, um Mischka den Nestrator zu sehen :)

Und würde einen männlichen Plausch (unter einem halben Liter) halten, warum er in seinen Skripten immer in Rätseln steckt und rätselt.

 
alexx_v:
Eigentlich wollte Peter etwas im alten Ägypten in Ordnung bringen, und nicht unbedingt Nofretetes Haare.

Wir könnten einen Thread darüber eröffnen, was Peter wollte.
 
Zhunko:

Sie haben keine Ahnung, was Sie selbst verlangen. Die Zeit ist multivariat und eng mit dem Raum verbunden. Die Antworten sind also entsprechend.

Ich glaube, dass es keine Zeit in dem Sinne gibt, wie sie an den Universitäten gelehrt wird. Ich habe keine Ahnung, was ich auf Ihre Frage antworten soll. Es ist einfach eine zusätzliche Bewegungsfreiheit im Raum. Welchen Unterschied macht es im Grunde genommen, wohin man zieht? Wird es auf diesem Planeten oder in einem anderen Raum sein.

Am nächsten kam Roger Jelazny diesem Thema in The Chronicles of Amber. Diejenigen, die träumen können, benutzen sie schon lange.


Das ist die große Frage, ob der Raum an die Zeit gebunden ist oder nicht. Ist die Dimension der Zeit, eine Dimension, die mit der Dimension des Raums identisch ist. Wenn dem so ist, dann ist Zeit eine Veränderung der Fixierung des Bewusstseins auf einen anderen dreidimensionalen Ausschnitt des multidimensionalen Raums. Sie ist nicht sehr ausgeprägt, heute nehmen wir einen dreidimensionalen Ausschnitt des mehrdimensionalen Raums wahr, morgen einen anderen usw. Es wäre natürlicher, wenn sich das Bewusstsein auf die Wahrnehmung einer dreidimensionalen Scheibe fixiert und dort verbleibt, während die Zeit die Dimension einer anderen Qualität ist; der ganze Raum verändert sich mit der Zeit. Zum Beispiel auf einen Apfel klettern und sich dort hinsetzen. Die erste Variante ist, sich entlang des Lochs zu bewegen, die zweite, den Apfel zu trocknen. Die Liebhaber der Vereinfachung setzen Raum mit Zeit gleich. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand die richtige Antwort kennt.

 

Und hier ist Nofretete

 
Integer:

Und hier ist Nofretete


Und hier ist die Mumie von Sylvester Stallone (nicht für schwache Nerven geeignet):

 
Integer:

Und hier ist Nofretete.

Unsinn. Mit solchen Ohrringen sollten Ihre Ohrläppchen kniehoch sein.

Immer noch sein.

 
C-4:


Und hier ist die Mumie von Sylvester Stallone (nichts für schwache Nerven):

Er erinnert mich an einen Dackel - egal wie man ihn betrachtet, er sieht immer noch aus wie eine französische Bulldogge.

Schlägt er sie?

 
Integer: Und hier ist Nofretete.

das ist Betrug http://www.shirekruga.net/murkinblog/2011/06/26/zagadka_nefertity/

SZZY: Eine Zeitmaschine hat die Männer dazu gebracht, sich nach extremen Emotionen zu sehnen, sie wollen Mumien, ich erinnere mich, dass vor nicht allzu langer Zeit jeder nur Zhanna Friske wollte :)