Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 2

 

Warum sollte man eine so wunderbare Maschine zerstören?

Verabschieden Sie sich von Ihren Lieben so leise wie möglich und gehen Sie in die Zukunft! ))

 
Mischek2:

Dort würde man Sie anknabbern.)

Mit Bier! Mesozoikum! )))

===

Ja. Fatalismus, oder besser gesagt eine Mischung aus Fatalismus und Pessimismus, ist unser nationaler Wesenszug. ok. Wenn jemand in zarten Mädchentagebüchern zitiert werden muss, kann ich es umformulieren: eine Mischung aus Pessimismus und Pessimismus.

Aber trotzdem, Freunde. Erinnern Sie sich an "Back to B.", wie die Zitate durcheinander gebracht wurden.

 
Peter_Zabriski:

Mit Bier! Mesozoikum! )))

===

Ja. Fatalismus, oder besser gesagt eine Mischung aus Fatalismus und Pessimismus, ist unser Nationalmerkmal. ok. Wenn jemand ein Zitat in sanften Mädchentagebüchern braucht, kann ich es umformulieren: eine Mischung aus Pessimismus und Pessimismus.

Aber trotzdem, Leute. Erinnern Sie sich an "Zurück zu B.", wie sie bei Zitaten geschummelt haben.


für diese Art von Streichen die Zeitpolizei - kann tranklucator ... . Ich frage mich, ob es im Forum eine Möglichkeit gibt, sich selbst zu sperren? Ich scheine ein starkes Bedürfnis zu verspüren.
 
Peter_Zabriski:

Mit Bier! Mesozoikum! )))

===

Ja. Fatalismus, oder besser gesagt eine Mischung aus Fatalismus und Pessimismus, ist unser Nationalmerkmal. ok. Wenn jemand ein Zitat in sanften Mädchentagebüchern braucht, kann ich es umformulieren: eine Mischung aus Pessimismus und Pessimismus.

Aber trotzdem, Leute. Erinnern Sie sich an "Back to B.", wie sie bei Zitaten geschummelt haben.

Wir erinnern uns=) und ich hätte das getan=) und das ganze Depot blockiert=)
 

Im Großen und Ganzen eine sehr interessante Sozialstudie. Nicht nur für mich. Nicht nur ich. Wir wollen nur herausfinden, mit wem wir zusammenarbeiten.

Sollen wir also das Sportbuch aus der Zukunft stehlen oder etwas Interessanteres machen? Oder verdient unsere Erbärmlichkeit unsere Erbärmlichkeit... Genau hier, auf dem Kontinent der Geschenke...

 
Peter_Zabriski:
Ich für meinen Teil hätte im alten Ägypten etwas korrigiert. Welchen Sinn hatte die Verfolgung der Juden?!
Ich würde Titanfelgen montieren, getönte Scheiben mit Fibo-Stufen und ein Nummernschild mit drei Siebenern.
 
rustein:
Ich würde Titanfelgen montieren, getönte Scheiben mit Fibo-Stufen und ein Nummernschild mit drei Siebenern.

Néo? Freud! Aua! Wo in meinem Beitrag stand etwas von "g.d."?

Deshalb mag ich spontane Umfragen wie diese - mit Vorgaben. Wenigstens gibt es etwas zu verstehen...

 
solar:

für diese Art von Streichen die Zeitpolizei - kann tranklucator ... . Ich frage mich, ob es im Forum eine Möglichkeit gibt, sich selbst zu sperren? Ich scheine ein starkes Bedürfnis zu verspüren.

Sollte in den Thread "Spam ..." schreiben und vernünftigerweise darum bitten, verbannt zu werden
 
Peter_Zabriski:

Néo? Freud! Aua! Wo in meinem Beitrag war ein einziges g.gen?

Deshalb mag ich spontane Umfragen wie diese - mit Vorgaben. Wenigstens gibt es etwas zu verstehen...


war ein Auto
 
Mischek2:

Du solltest in den "Spam ..."-Thread schreiben und darum bitten, gesperrt zu werden.

Mich selbst erschießen? - Schießen Sie los. Es gibt Menschen. Sie können sich nicht die Hand geben. Warum sollten sie?