Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 4

 
sever32:
dass er sie verteidigen würde?

(lehrte sie über das Leben))
 
Peter_Zabriski:
Die Aktionen müssen auf den Fähigkeiten (Eigenschaften) der Zeitmaschine basieren. Was sind die Fähigkeiten (Eigenschaften)?
 
DmitriyN:
Die Aktionen müssen auf den Fähigkeiten (Eigenschaften) der Zeitmaschine basieren. Was sind die Fähigkeiten (Eigenschaften)?

Was ist eine Zeitmaschine?
Das war, als auf der Toilette das Papier ausging, aber es gibt einen Kalender zum Abreißen! :)
 

Sie, meine Herren, sind entweder sehr engagiert (Patrouille c.) oder Ihre Vorstellungskraft verblasst bei der Berührung einer Tastatur.

Was ist los mit dir?! )

 
Peter_Zabriski:

Sie, meine Herren, sind entweder sehr voreingenommen (Patrouille c.) oder Ihre Phantasie verblasst bei der Berührung einer Tastatur.

Was ist nur los mit dir?! )

Sie selbst haben keine Ahnung, was Sie da verlangen. Die Zeit ist multivariant und eng mit dem Raum verbunden. Die Antworten sind also entsprechend.

Ich glaube, dass es keine Zeit in dem Sinne gibt, wie sie an den Universitäten gelehrt wird. Ich habe keine Ahnung, was ich auf Ihre Frage antworten soll. Es ist einfach eine zusätzliche Bewegungsfreiheit im Raum. Welchen Unterschied macht es im Grunde genommen, wohin man zieht? Wird es auf diesem Planeten oder in einem anderen Raum sein.

Am nächsten kam Roger Jelazny diesem Thema in The Chronicles of Amber. Diejenigen, die träumen können, benutzen sie schon lange.

 
Wenn die Maschine keine Spezifikationen hat, dann existiert sie nicht. Wie kann man über etwas diskutieren, das nicht existiert?

===

Peter, du hast diesen Thread nicht umsonst eröffnet. Warum fangen Sie nicht an?
 
Erstens muss das Auto die Option "Nur Rot!" haben, sonst verändert es sich so stark, dass sie sich im Spiegel nicht mehr erkennen. Es wäre wunderbar, mit einem solchen Auto einen Ausflug in die Geschichte zu machen - es wäre wie eine Show "Wie es war" - aber ohne jegliche Verzerrungen, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Nicht zuletzt wünschte ich, ich hätte die Codes, um alle Beschränkungen zu deaktivieren )))
 

Ich liebe es, Autos zu zerlegen, seit ich ein Kind war.

Nicht zu verwechseln mit Unterbrechern.

Was ist da drin?

Es ist sehr erhellend und interessant.

Der Erfolg der Zivilisation ist garantiert - "niemand wird irgendwo hingehen".

 
Dersu:

...

Was ist in ihr drin?

...

sie hat ein einfaches GZM drin und sonst nichts.
 
DmitriyN:
Wenn eine Maschine keine Spezifikationen hat, dann existiert sie nicht.

Belletristen sind der Motor des Fortschritts. Zuerst können Sie die Merkmale festlegen, dann können Sie sie herstellen.

CF sollte keine Materie tragen. Nur eine Art geistige Entität, die zur Wahrnehmung fähig ist, aber keinen Einfluss ausüben kann.

Ich würde mich mit der Ursache für das Aussterben der Dinosaurier befassen. Und das Vordringen des Gletschers. Man könnte sich auch Nofretete ansehen...

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.