Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 6

 
IgorM:

Hier ist ein Foto: "Frau hatte 53 Operationen, um Nofretete zu werden. FOTO" http://potok.ua/2012/07/23/zhenshhina-sdelala-53-operacii-chtoby-stat-nefertiti-foto .html



Ja, ich wäre lieber mit Dinosauriern bei einem Picknick
 
Matvey:
Igitt, mir ist der Appetit vergangen.... Was für ein Schreckgespenst... .
Sieh an, sieh an... "Heeeey!" )))
 
moskitman:
Sieh an, sieh an... "Heeeeey!" )))
Obwohl=))) Eine Tüte über den Kopf und heeeeeeeeeeee=))))
 
Matvey:
Aber was für eine Erinnerung =)))) Du sitzt mit den Männern im Hof und erzählst, wie du Nifertiti, den ganzen Harem des Scheichs und Kleopatra gesponnen hast=)

An solchen Geschichtenerzählern mangelt es hier nicht.
 
Warum reisen Sie alle in die Vergangenheit? Wir müssen uns die Angebote von morgen ansehen.
 
Integer: Warum reisen Sie alle in die Vergangenheit? Wir müssen uns die Angebote von morgen ansehen.
Ja, der Film "Sportloto-82" kommt mir in den Sinn...
 
Integer:
Warum reisen Sie alle in die Vergangenheit? Wir müssen uns die Angebote von morgen ansehen.

Der erste Beitrag von Peter richtet sich an
 
es ist nicht der Preis, der Sie glücklich macht
 
alexx_v:
es ist nicht der Preis, der Sie glücklich macht
Das ist mein Punkt=)))
 
Zhunko:

Sie haben keine Ahnung, was Sie selbst verlangen. Die Zeit ist multivariat und eng mit dem Raum verbunden. Die Antworten sind also entsprechend.

Ich glaube, dass es keine Zeit in dem Sinne gibt, wie sie an den Universitäten gelehrt wird. Ich habe keine Ahnung, was ich auf Ihre Frage antworten soll. Es ist einfach eine zusätzliche Bewegungsfreiheit im Raum. Welchen Unterschied macht es im Grunde genommen, wohin man zieht? Wird es auf diesem Planeten oder in einem anderen Raum sein.

Am nächsten kam Roger Jelazny diesem Thema in The Chronicles of Amber. Diejenigen, die träumen können, benutzen sie schon lange.


Für mich ist Zeit die räumliche Veränderung von Objekten im Verhältnis zueinander in einer bestimmten Zeiteinheit. Das heißt, wenn alle Objekte stationär sind, gibt es überhaupt keine Zeit. Eine Rückkehr zur gleichen Position ist theoretisch möglich, aber praktisch unwahrscheinlich. "Die Bernstein-Chroniken sind ein gutes Beispiel dafür.