Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 8

 
Topekstarter, Fernsehen ist wie Rechnen.) - eine abstrakte Wissenschaft. Matrik ist angewandte Statistik, die sich auf das Fernsehen stützt. Deshalb lohnt es sich nicht, sich darüber zu beschweren, wie sehr das Fernsehen vom Leben abgekoppelt ist. Sie können mathematische Statistiken anwenden, wenn die Bedingungen des Problems dies zulassen :)
 
anonymous:

Ein abzählbar additives normalisiertes Maß, das auf einer Sigma-Algebra aller möglichen Teilmengen der Menge der Elementarereignisse gegeben ist.


Wo ist der Mathematiker, wo ist die Avals, wo ist die Faa, wo sind die anderen Coryphäen?

Lass sie lernen, das ist unsere Art, auf die Art eines Sündenbocks!!!!!

 
Mischek2:

Ich frage mich, ob die Herren des Forums wissen, dass Leute wie Sie es ausbluten lassen.

alt werden... die Verschleierung des Themas.

 
sever32:

alt werden... die Verschleierung des Themas.

Wozu braucht man so ein Ding überhaupt?
Es gäbe ein Thema = Themenstarter + ein paar Beiträge von denjenigen, die daran interessiert sind.
 
RandomWorker:

Wo ist der Mathematiker, wo ist die Avals, wo ist die Faa, wo sind die anderen Coryphäen?

Lass sie lernen, das ist unsere Art, unsere knabenhafte Art!!!!!

Was gibt es da zu lernen? Dies ist eine mengentheoretische Interpretation, die sehr notwendig und nützlich ist, weil sie die Verwendung des Apparats der Mengentheorie ermöglicht, weshalb diese Definition in allen Universitätslehrbüchern zu finden ist. Dank des Onkels meines Onkels Kolmogorov. Gleichzeitig ist diese Formulierung trotz aller Bequemlichkeit bei der Formalisierung von Problemen eine rein mathematische Abstraktion, die nichts mit dem konkreten physikalischen Wesen zu tun hat und im Prinzip etwas anderes beschreiben kann, irgendeinen Mist, der überhaupt nichts mit der Wahrscheinlichkeitstheorie zu tun hat (z. B. wie natürliche Zahlen die Menge dessen beschreiben können, was man will).

Die physikalische Bedeutung der Wahrscheinlichkeit ist jedoch die Menge an Informationen, die ein Beobachter über die möglichen Ergebnisse eines Tests hat. Unter diesem Gesichtspunkt ist die Wahrscheinlichkeit immer bedingt: Sie hängt vom Vorwissen ab und ändert sich, wenn sich das Bewusstsein des Beobachters ändert, während die so genannte A-priori-Wahrscheinlichkeit von etwas in der Tat nur in Bezug auf ein bestimmtes Experiment a-priori ist und, offen gesagt, immer nur auf der Grundlage des Wissens des Experimentators über das untersuchte Objekt geschätzt wird. Es besteht auch eine umgekehrte Beziehung zwischen Wahrscheinlichkeit und Information - je unwahrscheinlicher (wiederum nach unserer Einschätzung) das Ergebnis des durchgeführten Experiments ist, desto mehr Informationen erhält der Experimentator. Wenn das Ergebnis dasselbe ist wie erwartet (d. h. das Ereignis, von dem wir wussten, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten würde), dann ist die Menge an neuen Informationen minimal (wir haben uns nur noch einmal vergewissert, dass wir mit den Eigenschaften des Objekts richtig lagen).

 
sever32:

Ich frage mich, ob die Herren des Forums merken, dass Leute wie Sie es ausbluten lassen.

alt werden... die Verschleierung des Themas.


Ich stimme zu, schlummernde Unbildung ist zum Lebenselixier des Forums geworden, und der zehnköpfige Fredo, der eine Münze geworfen hat, ist zu seiner Flagge geworden

"Es ist keine Schande, eine Teekanne zu sein, es ist eine Schande, ein Leben lang eine zu sein" (s) hz

 
Mischek2:

Ich stimme zu, die schlummernde Unbildung ist zum Lebenselixier des Forums geworden, und der Zehnpfennig-Fredo, der eine Münze geworfen hat, ist zu seinem Aushängeschild geworden.

"Es ist keine Schande, eine Teekanne zu sein, es ist eine Schande, ein Leben lang eine zu sein".

Das ist mir scheißegal... Deine Augen sind geblendet, du hast dich in letzter Zeit etwas ungeschickt verhalten. Das Rudel braucht einen neuen Anführer.

Ich habe das Bild eines einfahrenden Zuges vor Augen. Die Komsomolzen werden das Neuland erschließen. Einige werden sich niederlassen, die meisten werden gedeihen, einige wenige werden etwas schaffen.

Die Kamera schwenkt in die Steppe, wo ein Mann in einem schmutzigen, schlammigen Hemd mit einem Mischek-Aufnäher und einer Spitzhacke langsam einen Trampelpfad entlanggeht... ...und der Komsomol-Zug ist entgleist...


)

 
sever32:

Das ist mir scheißegal... Du hast dir das Auge verdreht, du bist in letzter Zeit unbeholfen. Das Rudel braucht einen neuen Anführer.

Ich habe ein Bild vor Augen: Ein Komsomolzen-Zug rast dahin. Komsomolzen-Mitglieder sind unterwegs, um das Neuland zu erschließen. einige werden sich niederlassen, die meisten werden untergehen, einige wenige werden arbeiten. im Zug ist es sehr laut, jeder diskutiert über irgendetwas.

Die Kamera schwenkt in die Steppe, wo ein Mann in einem schlammigen Hemd mit einem Mischek-Aufnäher, einer Spitzhacke, langsam einen ausgetretenen Pfad entlang schlendert... ...und der Zug mit den Komsomol-Mitgliedern entgleist.

)


hässlich ))))
 
Mischek2:

wow ))))

Ein weiterer Zug kommt mit anderen Komsomol-Mitgliedern....

und ein Mann in einer schmutzigen Uniform, mit einer Mi-Marke... geht wieder in Richtung der Schnellstraße.
 
sever32:

eine weitere Zugfahrt mit anderen Komsomol-Mitgliedern....

und ein Mann in einer schmutzigen Uniform, mit einer Mi... geht wieder zum Schlagbaum.

Es ist gut, dass du lachst, man sagt, du hättest ein Weingut in Frankreich gekauft.